Apropos dumm. Sophie Scholl Pulli und Reichs(kriegs)flagge ist auch ne krasse Kombo.
Das ist widerlicher Dreck.
Apropos dumm. Sophie Scholl Pulli und Reichs(kriegs)flagge ist auch ne krasse Kombo.
Das ist widerlicher Dreck.
Bei Biontech sind sie auch bekannt. 170 Infizierte, 162 in der Placebogruppe.
Also schon besser als bei Moderna, aber statistisch eben immer noch weit weg von signifikant.Die Wirksamkeit stelle ich aber gar nicht in Frage, mich beschäftigen mehr die möglichen Langzeitfolgen
Das Problem ist natürlich, wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, dich impfen zu lassen, dass du dann nicht warrten kannst bis es brauchbare Ergebnisse gibt.
Ich drücke dem Ansatz und den Wissenschaftlern dort wirklich im Hinblick auf hoffentlich keine bis wenige Langzeitfolgen die Daumen!
Denn das wäre nicht nur für die Coronasituation ein Segen, sondern medizinisch ein absoluter game changer in ganz vielen Bereichen.Ich glaube aber nach wie vor, dass sie einfach noch sehr niedrige Infiziertenzahlen da in der Studie drin haben.
So isses.
Beim Moderna Impfstoff aus den USA sind die Zahlen ja bekannt:
30.000 Probanten
15.000 mit Impfstoff geimpft, 15.000 mit Placebo
insgesamt 95 Covid-19 erkrankte, davon 90 aus der Placebo Gruppe, 5 aus der geimpften Gruppe
Allein auf Basis dieser Daten wird aktuell die Wirksamkeit abgeleitet.
Ja, mei. Das glaube ich dir. Gab es wenigstens das Geld zurück? Der Grund des Chaos war ja meines Wissens, das die Charter- und VIP Flieger alle am alten Airport hätten landen sollen. Die aber aufgrund der Nähe zum Stadion alle am Neuen landen wollten, und so der neue Airport überlastet war.
Wer hätte denn hier wem Geld erstatten sollen? ![]()
Wir hatten zum Glück nen Morgenflug von Cape Town rüber. Ab Mittag war da Chaos pur. Habe von Departure 12 Uhr mit Arrival 15 Uhr mit Zwischenstop in PE gehört, die dann 30 Minuten vor Kick Off am Abend überhaupt erstmal am Airport gelandet sind Oder halt gar nicht - sind so lange über Durban gekreist.
Schön, dass du das lustig findest. Wir waren nicht ganz so begeistert.
die Elite marschiert wieder
Ich bin immer noch erstaunt wie viele Vollidioten es in unserem Land gibt.
m.E. war er gestern schon sehr geschockt/Nachdenklich...Vielleicht ruft er ja doch den Mats an
Ach hör auf mit Mats. Mit dem sind wir in Russland genauso umgegangen. Natürlich kann man inhaltlich die Personlapolitik diskutieren, kein Ding.
Das Spiel gestern hat aber doch mal gar nichts damit zu tun ob jetzt Spieler x oder spieler y auf dem Platz stand. Das war gear nichts und ganz schlimm von der ganzen Truppe. Wer glaubt, das wäre anders gewesen wenn z.B. ein Müller auf dem Platz gestanden hätte, der ist naiv und lügt sich was in die Tasche. In der Truppe von gestern wäre jeder Spieler mit untergegangen.
Der wirkt derartig planlos. Unglaublich.
Schweinsteiger haut auch ordentlich drauf, spricht die Wahrheit aus. Das ist sehr erfreulich.
Also ich finde er eiert ziemlich rum sobald Löw oder jetzt Bierhoff zugeschaltet sind.
Du merkst, er traut sich gar nicht Tacheles zu reden, eben weil er den Typen noch verbunden ist. Für mich ist Schweinsteiger als Experte bei der N11 absolut unbrauchbar. Nicht weil er keine ahnung hat, sondern weil er noch viel zu viel Nähe zu den Protagonisten hat.
Wer zieht eigentlich den Schweinsteiger an, die Heilsarmee? ![]()
Vor 40 Jahren hätte das noch " Schinkenhäger-macht Germanen reger " präsentiert
Ber Neuer sieht flott aus mit seinem Techno Hemdchen. ![]()
Was labert der Bartel eigentlich für eine Scheiße? Kritisiert der ernsthaft, dass die Mannschaft den Eindruck macht, sie würde nur noch das 0:6 oder 0:7 verhindern wollen? Ja was erwartet er denn jetzt? ![]()
Ich will da schon dabei sein bei so'n historischen Moment und was der Jogi hinterher dazu sabbelt.
Also auf die Analyse bin ich auch sehr gespannt.
Und das in einem Stadion ,wo Deutschlands Kampfmaschinen 1982 nach 1:3 Rückstand in der Verlängerung erstmal den Schalter umgelegt haben.
stimmt nicht ![]()
Zuletzt sah das bei der berühmten Malta-Reise unter Berti oder der legendären Ribbeck-EM vergleichbar aus.
Ich kann mich auch an ganz, ganz düstere Spiele unter Rudi Völler erinnern und wenn ich nicht so ganz falsch liege, dann wollte halb Deutschlan den Klinsi ein halbes Jahr vor der WM auch rauswerfen, nachdem sie in Italien so richitg auf den Sack bekommen haben. ![]()
Clevee vom Jogi, die Favoritenrolle für die EM sind wir los
![]()
![]()
Die hatten wir das letzte Mal vor 4,5 Jahre. ![]()
Jawohl Chef
geht doch
![]()
Grover , nur an diesen ,das mache ich ja auch nicht . Der Gündogan ist keine 6 , sondern ne 8 und Goretzka/Kroos , die sehe ich gar nicht.
Warum kommt hier ein Neuhaus nicht zu Einsatz ?
4 :0
Ich hoffe inständig, dass Neuhaus auf der Bank bleibt.
Jetzt erst mal Daumen drücken, dass Matze nix hat.
Nein ist es nicht. Zur Verteidigung gehören ja nicht nur die nominellen Abwehrspieler. Da müssen alle mitmachen. Nur dann kann ich mich auch entlasten.
Dann schreib nicht von Abwehr, sondern von Defensive. ![]()
Oh, Tor. ![]()