Suche noch ein DZ in Moskau vom 15.06. bis 18.06. Falls also noch jemand was abzugeben hat... ![]()
Beiträge von grover
-
-
Also ich fand den Film okay. Einige Sachen haben Spaß gemacht, einige waren fürn Arsch (Leia im Weltraum, der ganze Handlungsstrang mit Finn und der Asiatin, diese Fluchtlogik), aber hey, es ist Star Wars und nicht der Pate. Stark fand ich die Optik vom Showdown auf dem Salzplaneten.
-
Davon abgesehen, 2006 Deutschland vs. Costa Rica war für den neutralen Zuschauen wohl auch nicht der Kracher, für alle die dabei waren aber ein unvergessliches Erlebnis.
-
Ich habe in diesen Thread die WM nicht madig gemacht sondern war nur erstaunt über die Paarung des Eröffnungsspiel. Bis dato hatte ich nicht mitbekommen wer dieses bestreiten wird. Wenn das Ding tatsächlich ausverkauft sein sollte dann doch nur weil die Russen alles an Tickets gekauft haben. Für den neutralen Fußball interessierten, ob Eröffnungsspiel hin oder her, ist das Spiel doch ein Witz. 220$ für Kat.3 - wer das bezahlt für diese Paarung dem ist nicht zu helfen.

Einige zahlen für solch ein Spiel 220 Euro, andere fahren durch halb Europa um sich immer wieder ein Konzert der selben Band anzuschauen. Vielleicht sollte man jedem selber überlassen wofür er sein Geld ausgibt und es nicht abwerten, nur weil man selber anders tickt.
-
bescheidene frage: wieso hast du ne tst5?
Falschen Klicker gesetzt.
-
Resiewelt Schneider?
Hier nur Vieten Tours! Chin Chin 
-
RIP Henning Jensen.

Ein ganz, ganz Großer Borusse.

-
-
Hat mal jemand einen Stream für da Spiel parat?
-
Sollen wir Hotten wieder freilassen und dafür Bodo sperren oder möchtet ihr, dass die beiden ein Selbstgespräch führen?
Geht besser saufen, fressen, ficken oder sonstwas.

-
Also ich verstehe jetzt auch nicht wieso das ES ein Graupenspiel sein soll. Klar, der Preis ist überzogen aber warten wir doch erst einmal die Auslosung ab.
-
So eine ganze Rutsche fände ich auch interessant, wenn meine TST nicht sticht.
Aber natürlich ist es einfacher, wenn majo dass Paket komplett nimmt.

Dann hätte ich wohl Interesse zusammen mit tgif an Karten für die HF.

Warum ist das einfacher? Es wird sowieso einen geben müssen der die Zahlung durchführt und da niemand alle Karten zum eigengebrauch nimmt ist es piepegal wer die Zahlung durchführt und sich dann die Karten mit anderen Usern teilt.

-
hätte auch Interesse an den Karten.
Finale und Eröffnungsspiel bräuchte ich nicht!Perfekte Kombination, Finale und ES würden Jay und ich mit Kusshand nehmen,

-
Sag mal .........

Ist Russland nicht im Schengener Abkommen?
-
So, hier dann mal bitte alle Infos rein zu Zugverbindungen nach Russland, innerhalb Russlands, Partyzüge und allen anderen Scheiß der mit Schienenverkehr zu tun hat.

Einführender Artikel bei tripadvisor:
Zugfahren in RusslandOffizielle Seite der russischen Bahnen, buchbar ab 60 Tage vorher:
rzd.ruAgenturen, mehr oder weniger seriös, bei denen man jetzt schon buchen
kann, Preis kann sich aber noch ändern, Stornierung möglich:expresstorussia.com
russianrailways.com
tutu.travel
russianrail.com
russiantrain.comInfos zu den kostenlosen Sonderzügen:
tickets.transport2018.com/free-train/schedule -
Hast du getrunken?
-
Du bekommst den Zugriff automatisch wenn du eine bestimme Anzahl von Beiträgen hastr. Beteilige dich hier ein wenig und du hast dann Zugriff zu allen Bereichen.
-
Also ich trinke gerade entspannt einen Moscow Mule.

-
War auch meine Gedanke. Macas Tausch- und Biete-Angebote können da dann auch gleich rein.
Edit: die pennen aber alle noch.
Nee, die pennen nicht, die haben auch mal was anderes zu tun du Nase.

-