Hallo, weiß jemand, wann der Vorverkauf für die letzten Bayern-Heimspiele beginnt und ob auch Nichtmitglieder bestellen können???
![]()
![]()
![]()
mfg
Fußball ist mein Leben!
1. Montag in den VVK und an der Säbener, Dienstag online.
2. Nein, nur Mitglieder.
Hallo, weiß jemand, wann der Vorverkauf für die letzten Bayern-Heimspiele beginnt und ob auch Nichtmitglieder bestellen können???
![]()
![]()
![]()
mfg
Fußball ist mein Leben!
1. Montag in den VVK und an der Säbener, Dienstag online.
2. Nein, nur Mitglieder.
Ich flieg am 21.8. morgens hin und am 23. abends zurück.
Hat mich zusammen 65 Euro gekostet.
Ich denke, dass du in den nächsten 2 Wochen mit den Terminierungen bis zum mindestens 24. Spieltag rechnen kannst.
Kommt auch drauf an auf welchen Tag jeweils die Pokal-Viertelfinals gelegt werden.
So viele Spieltage werden die aber dann noch nicht terminieren weil ja in der Woche vor dem 25. Spieltag schon die nächste Runde im UEFA-Cup ist, kann ja sein, dass einer unserer Teilnehmer dann schon ausgeschieden ist.
Ja gut, das wäre dann so zu regeln, dass nach der Vorrunde ein Achtelfinale gespielt wird und die vier besten Gruppen-3. kommen weiter.
Kann mich noch gut erinnern, was so ein Modus bewirkt: Bei der Wm 94 haben sich die Italiener als Gruppen-3. bis ins Finale gemogelt. ![]()
Aus rein sportlicher Sicht halte ich das allerdings nicht für sinnvoll. Den Reiz der EM mach halt das kompakte, sportlich starke Starterfeld aus. Bei dieser künstlichen Aufblähung wär dies ja sicher nicht mehr gegeben.
Sundays sucks. ![]()
Wirklich schade um dieses tolle Magazin.
Musst auch beachten, dass der Artikel einfach schlampig recherchiert ist.
Warum sollte Bayern Miete für die Arena an die Stadt zahlen müssen? ![]()
Aber so sind se halt die Ösis. ![]()
Mögliche Gegner, da an diesem Tag spielfrei:
-Malta
-Israel
-Schweden
-Rumänien
Da Schweden ja letztens schon Gegner war und Malta wohl als ernsthafter Gegner rausfällt, bleiben noch Rumänien und Israel.
Auch nicht gerade das, was man einen Top-Gegner nennt. ![]()
Kann natürlich gut sein, dass dann wieder ein Perspektivkader getestet werden soll.
Aber vielleicht könnte der DFB ja die mal den brasilianischen Verband kontaktieren zwecks Testspiel. ![]()
Nein. Reiner All-Seater.
Ja, es wird auf diesen Termin hinauslaufen.
Problem wird nur wieder mal sein, einen vernünftigen Gegner zu finden, denn an dem Datum sind Quali-Spiele.
Geh paar mal ins Stadion dann wirst die wichtigsten Sachen drauf haben.
Ausserdem sind die Texte jetzt auch nicht so schwer, dass man die groß lernen muss.
Respekt. Wurd eigentlich konsequent durchgezogen.
Jo ich hab das noch irgendwo auf CD rumfliegen.
Werd gleich mal nachgucken wie das hiess.
Also Ultra-Mucs Beitrag ist wirklich leicht misszuverstehen. ![]()
Kann ich davon ausgehen, dass du beim letzten Derby nicht dabei warst?
Das mit dem Spiel gegen die Ösis hat sich wohl erstmal erledigt.
http://www.kicker.de/fussball/em/startseite/artikel/356917/
Denk mal, dass ich auch in Aachen dabei bin.
Tickets sind zumindest bestellt. Nur noch auf positive Antwort warten. ![]()
Mögliche Gegner für die Freundschaftsspiele sind wohl Österreich, Belgien und Dänemark.