In Cardiff ist um 20.30 Anstoss, Ortszeit 19.30.
Steht auch auf dfb.de.
Beiträge von thefoji
-
-
Kahn ist auch gesperrt fürs Milan-Hinspiel.
Danke Silvio.
uefa.com - UEFA Champions League - News & Features - News specific
-
-
Bitte keine Sachen aus dem C12 Newsletter kopieren, steht auch unten drunter.

-
So bin dabei.

Muss mich nur noch wer freischalten. -
vorsicht..war mit dem Kollegen nich irgendwas faul
judge, übernehmen Sie!
Naja, mal abwarten, was er genau wissen will.

-
Hast PN.

Auch wenn ich keines von den Tickets bräuchte.
-
in dem Sin hast Recht. Vor allem würde es das Gehaltsniveau total zerstören.
Aber genau solche Leute wie Deco etc. haben die Bayern mal als zu schlecht befunden
und daher meine Kritik
Naja, also Deco wird wohl keiner als zu schlecht befunden haben, der war einfach zu teuer. Ist ja schließlich deshalb nach Barcelona gegangen, weil die die Kohle einfach zahlen konnten. Da kann man echt keinem nen Vorwurf machen. Erst recht nicht der Jugendarbeit bei uns. Da sind in den letzten Jahren echt einige gute Spieler hervorgegangen, die man auch gut und gerne noch länger hätte halten können. (z.B. Zwetschge und Trochowski)
Die Einkaufspolitik in den letzer Zeit ließ allerdings wirklich zu wünschen übrig. Schlaudraff als Ergänzungsspieler ist ja noch in Ordnung, Poldi wird auch noch seinen Weg machen, auch wenn er im Moment unter aller Sau spielt.
Altiontop zu verpflichten ist allerdings echt ein Witz; der hat sich ja selbst bei Schalke nie richtig durchgesetzt.
Und bei diesem Sosa muss man eher befürchten, dass es ein Flop ala Karimi oder Dos Santos wird, aber mal abwarten, man sollte da vielleicht nicht zu früh urteilen.
Sinnvolle Transfers für die nächste Saison wären Gomez und Van der Vaart, und ich denk mal da wird auch einiges gehen in der Hinsicht.

-
Bringt die Karte auch was, wenn ich richtige Tix haben will, also Tix ausser Bayernheimspiele?

Ne, deshalb heisst sie ja auch BAYERN-Mastercard.

-
Hallo, weiß jemand, wann der Vorverkauf für die letzten Bayern-Heimspiele beginnt und ob auch Nichtmitglieder bestellen können???
mfg
Fußball ist mein Leben!1. Montag in den VVK und an der Säbener, Dienstag online.
2. Nein, nur Mitglieder. -
Ich flieg am 21.8. morgens hin und am 23. abends zurück.
Hat mich zusammen 65 Euro gekostet. -
Ich denke, dass du in den nächsten 2 Wochen mit den Terminierungen bis zum mindestens 24. Spieltag rechnen kannst.
Kommt auch drauf an auf welchen Tag jeweils die Pokal-Viertelfinals gelegt werden.
So viele Spieltage werden die aber dann noch nicht terminieren weil ja in der Woche vor dem 25. Spieltag schon die nächste Runde im UEFA-Cup ist, kann ja sein, dass einer unserer Teilnehmer dann schon ausgeschieden ist. -
-
Ja gut, das wäre dann so zu regeln, dass nach der Vorrunde ein Achtelfinale gespielt wird und die vier besten Gruppen-3. kommen weiter.
Kann mich noch gut erinnern, was so ein Modus bewirkt: Bei der Wm 94 haben sich die Italiener als Gruppen-3. bis ins Finale gemogelt.
Aus rein sportlicher Sicht halte ich das allerdings nicht für sinnvoll. Den Reiz der EM mach halt das kompakte, sportlich starke Starterfeld aus. Bei dieser künstlichen Aufblähung wär dies ja sicher nicht mehr gegeben.
-
Sundays sucks.

-
Wirklich schade um dieses tolle Magazin.
-
Musst auch beachten, dass der Artikel einfach schlampig recherchiert ist.
Warum sollte Bayern Miete für die Arena an die Stadt zahlen müssen?
Aber so sind se halt die Ösis.
-
-
-
Mögliche Gegner, da an diesem Tag spielfrei:
-Malta
-Israel
-Schweden
-RumänienDa Schweden ja letztens schon Gegner war und Malta wohl als ernsthafter Gegner rausfällt, bleiben noch Rumänien und Israel.
Auch nicht gerade das, was man einen Top-Gegner nennt.
Kann natürlich gut sein, dass dann wieder ein Perspektivkader getestet werden soll.Aber vielleicht könnte der DFB ja die mal den brasilianischen Verband kontaktieren zwecks Testspiel.