Gelb
VFs und AFs
Beiträge von thefoji
-
-
Kannst dir neue Tickets ausstellen lassen, die alten werden dann gesperrt.
Kostet auch ne Gebühr, weiss aber nicht wie die ausfällt. -
Zitat von Sturmtank
Aha, hatt ich nicht gesehn. Danke.
Hast Du denn eins davon in Anspruch genommen? Wenn man außerhalb der WM kaum Bahn fährt lohnt sich wohl eher das WM-Ticket...?Denke auch, dass das Weltemeister-Ticket am günsitgsten sein wird.
Wobei man bei 90 Euro ja nicht wirklich von günstig sprechen kann.
Und die 54 und 74- Strecken fahr ich lieber mit dem Auto. Da lohnt sich die Kohle nicht find ich. -
Die Bahncard-Ermäßigung gilt nicht für das Weltmeister Ticket.
Steht auch in den Angebots-Details. -
Zitat von fisch
Ja schon klar nur ist das probelm dass entwerder alle stehen oder alle sitzen müssen. Wie sieht denn mein Opa was wenn jemand vor ihm steht!?! Deshalb kann die Lösung nur heissen, alle sitzen. Und ich glaube sehr wohl dass da auch ein guter Support möglich ist!
Nö, du siehst ja wer hinter dir sitzt.
Wenn es diesem halt nicht möglich ist zu stehen, dann nimmst halt Rücksicht, und sitzt den Großteil des Spiels. -
Zitat von Infomann
Du meinst wohl das Unglück in Heysel.
Da ist eine Mauer eingestürtzt, über welche sich Menschen aus Panik retten wollten. Die Mauer war brüchig und so eine wirst du in keinem WM Stadion in Deutschland finden.Ja, in Heysel und Hillsborough sind einige umgekommen, diese Ereignisse waren eigentlich der Vorwand für die heutige Sitzplatzkultur.
-
Klar, kann auch verstehen, dass man auch was vom Spiel sehen will.
Jedoch frag ich mich dann immer, warum man eigentlich ins Stadion geht, wenn einem der Support am Allerwertesten vorbei geht.
Kann man das Spiel doch eigentlich gleich im TV gucken. -
-
Traurig genug. Das nennt man dann Event-Fan.
-
Zitat von fisch
das ist absolut richtig. Ich weiß gar nicht warum das hier zur diskussions steht. Stell euch mal vor jemand kommt mit sienem 80 jährigen Opa ins Stadion und der soll nun 90 Minuten lang stehen. Das gleiche gilt für Kleinkinder, Kranke etc... Man konnte sich seine Karten nur seeeeehr begrenzt raussuchen, weshalb auch das Argument nicht zählt, "hätte sich ja keine Karte hinterm tor kaufen müssen"...
Klar auf Kinder, Rentner, Behinderte usw. muss natürlich Rücksicht genommen werden.
Das Argument: "dann geh nicht in die Kurve.", zieht bei der WM wirklich nicht, das stimmt.
Trotzdem ist guter Support ja nur im Stehen möglich, deshalb sollte jeder dem es möglich ist zumindest die 90 Minuten während des Spiels stehen.
Ist meine Meinung dazu. -
-
Ich würd natürlich lieber stehen.
Aber das wirst knicken können.
Darfst froh sein, wenn du wegen Stehen nicht ausm Stadion geschmissen wirst.
-
Da ich selber aus Gelsenkirchen komme, werde ich mir das ES in der Kampfbahn angucken.
Zu POL-ECU gehe ich aber nicht.
Das Programm in der Kampfbahn ist kostenlos.Wenn sonst noch wer Fragen zum Spielort hat, kann er mir sie gerne stellen.

-
Hab ich was verpasst???
Was ist ein Cookie-Editor? -
-
Also ich hab welche in einer Gelbphase bekommen.
War glaube ich am 12. Mai. -
-
Geb sie doch in den Resale.
Oder hast sie selber aus dem Resale-Programm?
Oder ist das ein Fake der Beitrag? -
Schonmal dran gedacht, dass es keine Fankurven gibt?
Wie denn auch? Die jeweiligen Verbände kriegen doch nur 8 Prozent der jeweils zur Verfügung stehenden Tickets. Und davon werden auch viele für Ehrengäste etc. draufgehen.
Wie soll man denn dann eine ganze 'Kurve' füllen?
Es wird vielleicht ein paar drei oder vier Blöcke für die Fans der Mannschaften geben, mehr aber auch nicht. -
Suche noch Tauschpartner für das WM 98-Album.
Suche noch 62 Bilder und kann ca. 150 Bilder zum Tausch anbieten.
Bei Interesse PN oder Email: florian.siegert(at)web.de