Beiträge von flo200000
-
-
Wäre sehr nett wenn mir auch jemand einen Fehlerlink für Berlin schicken könnte.
Vielen Dank
-
-
-
Achso, dann werd ich jetzt aufhören darauf rumzuhacken
Aber ich glabue das es eh nur ein Fake ist, ich glaube nicht das ständig leute einen login haben und dann zu langsam in der Eingabe sin.d:(
Zitat von weltkriechbrauchst du nicht, habe die beiden Karten auch schon ausgedruckt vom STC bei mir Zuhause
Gilt natürlich auch für alle anderen Karten, die jetzt noch reinkommen, gebt euch keine mühe die hole ich mir alle
-
-
ist bei mir genauso gelaufen
Zitat von köpihubso ich muss mal was loswerden
hänge jetzt seit 13.26h vor diesen Fehlerlinks für AFM, hatte einmal Login, da kam dann ein Cookiefehler
ok, mein vergehen. Das ist jetzt ca. 3 Stunden her.
Wenn ich hier lese wie manche bis zu 7 Tickets für Schwester, Freunde, Nachbarn, Putzfrau usw. klarmachen, fällt mir ehrlich gesagt die Kinnlade runter. Ich gönne es den Leuten von ganzen Herzen, ehrlich, aber irgendwas muss ich doch falsch machen, oder?
Bei mir laufen durchschnittlich 15 tabs und ormus ist seit 13.26h auf Dauerfeuer.
Was mache ich verkehrt??? Bitte helft mir
ich hoffe dieser Beitrag geht in der Postingflut nicht unter
-
Muss man jedesmal bis zur Personenzahl zurück???
Danke
-
Man, scheiße es kommen wohl nur Karen unter Kat 1.
Kann mir jemand einen Kat 2 od. 3 schicken. Hab nur den für 1.Danke
-
wer helfen kann bitte PN.
-
Wer will Login 2 + kat 3 spiel 48
-
Dann viel spaß in Leipzig
-
man, bekomme einfach keinen login für mexiko iran.
-
Was ist das denn schon wieder für eine Meldung
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
-
Hat sich jemand das AF Stuttgart geholt? Bekomme einfach keinen Login
-
-
WEr will 3x polen ecuador, glaub kategorie 3
-
Kann mir wer bei AF München helfen, Cookie vorhanden
-
Suche AF München, kann jemand helfen??
-
und am 20.6 wieder zurück. Wir wären zu zweit und schauen uns das Spiel Togö-Schweiz an.
Wer plätze frei hat einfach per PN melden.
Danke