Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat von raz
bin neu!!!
keine ahnung wie das hier funktioniert - brauche hilfe!!!suche tickets für das HF dortmund/münchen.
was muss ich tun?http://www.ebay.de eintippen
-
-
Nein, leider nicht. Ging mir beim AF Muc auch nicht besser
Aber trotzdem nicht aufgeben, das wird schon noch
Zitat von FinanzwartKann sich mal bitte jemand melden, der trotz der ganzen Gelbphasen für VF B in den letzten Tagen keinen Login hatte. Danke! Ich glaub ja schon fast, ich bin der einzige hier.
-
-
Also ich habe auch keinen LOG IN Finanzmaster
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von raz
bin neu!!!
keine ahnung wie das hier funktioniert - brauche hilfe!!!suche tickets für das HF dortmund/münchen.
was muss ich tun?3 Vaterunser beten, an Stadion gehen und nem Dealer Tixx abkaufen
oder
ganz heisser Tipp: mal die Beiträge für Neulinge im Forum lesen: dann klappts auch mit den Tixx -
Zitat von CallMeX
Wie ist es denn jetzt: kann einer von euch bestätigen dass ormus 3a jetzt auch bimmelt wenn gelbphase auftaucht?
Ich finde 3a noch nichtmal.. komisch... die Links ein paar Seiten zurück führen zu Beiträgen die widerum genau auf die selbe Seite verlinken. Oder bei mir hier stimmt irgendwas nicht...
-
-
Zitat von Alaaf
Ich finde, die Leute haben die Spieler völlig zu Recht ausgepfiffen! Was nimmst du dir raus, das Publikum als dämlich zu bezeichnen? Das Spiel war lahm ohne Ende, soll man dafür etwa klatschen?
schonmal was davon gehört, dass man eine mannschaft auch anfeuert, wenn es nicht gut läuft. das solltest du als kölner doch wohl am besten wissen!
wenn ihr immer gepfiffen hättet, wenn köln scheisse gespielt hat... gute nacht...
-
-
-
So.... mal langsam die nächste Gelbphase bitte. sonst wirds langeweilig. Heute nach wahr Traumhaft. Ein Hattrick nach dem anderen. Die Logins kamen immer im Dreierpack
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!