Hallo Leute!
War heute am Ticketcenter München und hab dort für mich und 11 Freunde Tickets für Freitag abgeholt.
Bis auf einen haben wir alle Block G.3, G.4, G.5 also alles beim Marathon-Tor. Da ich noch nie im Olympiastadion war, wollte ich mal fragen, ob das der Gaucho-Block oder die Deutsche Kurve ist, weil laut Stadionplan sind die Tooorler ja überall verstreut!!!

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
Leute ich mach mir grade einen Spass draus den Preisverfall zu beobachten,der Hammer bis jetzt kein Gewinn!!!
da hätte resale mehr gebracht
http://cgi.ebay.de/1-Ticket-Itali…1QQcmdZViewItem
wieso? bekommt man da was für wenn man tix zum resale freigibt? -
-
Zitat von smollo
Hallo Leute!
War heute am Ticketcenter München und hab dort für mich und 11 Freunde Tickets für Freitag bekommen.
Bis auf einen haben wir alle Block G.3, G.4, G.5 also alles beim Marathon-Tor. Da ich noch nie im Olympiastadion war, wollte ich mal fragen, ob das der Gaucho-Block oder die Deutsche Kurve ist, weil laut Stadionplan sind die Tooorler ja überall verstreut!!!Abgeholt? Oder richtig BEKOMMEN?
-
Ich habe gerade eine PM bekommen und könnte nun nach HH fahren.
Leider wohnt der Mensch hunderte von Kilometern entfernt.
Meint Ihr das geht, wenn ich die Mail von der FIFA, ne Mail mit nem Perso + Vollmacht bekomme, dass die in GE mir darauf ein Ticket geben ?
Wir sind uns beide nicht so sicher...
-
Wurden die am TC verkauft oder zum abholen??
Zitat von smolloHallo Leute!
War heute am Ticketcenter München und hab dort für mich und 11 Freunde Tickets für Freitag bekommen.
Bis auf einen haben wir alle Block G.3, G.4, G.5 also alles beim Marathon-Tor. Da ich noch nie im Olympiastadion war, wollte ich mal fragen, ob das der Gaucho-Block oder die Deutsche Kurve ist, weil laut Stadionplan sind die Tooorler ja überall verstreut!!! -
Zitat von MSV17.09.1902
Meint Ihr das geht, wenn ich die Mail von der FIFA, ne Mail mit nem Perso + Vollmacht bekomme, dass die in GE mir darauf ein Ticket geben ?
Geht!
-
-
-
-
MRFLOPPY666 hat's nicht geschafft..
dürfte nun abgelaufen sein.. also wird es dann bald wieder drin sein
-
-
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
Ja geht hab das selber schon mal so gemacht!
-
-
-
Zitat von smollo
Hallo Leute!
War heute am Ticketcenter München und hab dort für mich und 11 Freunde Tickets für Freitag abgeholt.
Bis auf einen haben wir alle Block G.3, G.4, G.5 also alles beim Marathon-Tor. Da ich noch nie im Olympiastadion war, wollte ich mal fragen, ob das der Gaucho-Block oder die Deutsche Kurve ist, weil laut Stadionplan sind die Tooorler ja überall verstreut!!!
gaucho -
Zitat von smollo
Hallo Leute!
Bis auf einen haben wir alle Block G.3, G.4, G.5 also alles beim Marathon-Tor. Da ich noch nie im Olympiastadion war, wollte ich mal fragen, ob das der Gaucho-Block oder die Deutsche Kurve ist, weil laut Stadionplan sind die Tooorler ja überall verstreut!!!Dann zieht Euch mal hellblau an; weiss wird dort abgezogen
Ist der Gäste-Block und war bei allen B-Spielen der Hardcore-FanblockGruß Robert
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!