wenn die bei 5000 Leuten schon so Probleme haben wird es gegen Dortmund Ca 30.000 ja lustig.
Waren nur 3.300 Zuschauer laut Kicker
wenn die bei 5000 Leuten schon so Probleme haben wird es gegen Dortmund Ca 30.000 ja lustig.
Waren nur 3.300 Zuschauer laut Kicker
Sind zwar nur Freundschaftsspiele aber trotzdem muss man die auch erstmal gewinnen. Zweiter Sieg auf der US Tour und diesmal gegen LFC.
Das ist bedeutungslos, der BVB hat doch letztes Jahr auch 3:1 gegen Liverpool gewonnen und ist nur Vizemeister geworden.
Liverpool trotzdem CL- Sieger
„Havertz: Weiß noch nicht, ob der FC Bayern München für mich der richtige Schritt ist.“
Er wird erstmal abwarten, ob Bayern überhaupt noch in der europäischen Spitze dabei ist.
Ist das nicht ne EM?
![]()
Ja, danke
Gruß aus Düsseldorf
Gruß aus Düsseldorf
Da ist ja wirklich nur die Prominenz auf dem Bild
Grüsse aus der schönsten Stadt am Rhein
Also wie ich das rauslese ist freier Verkauf nicht morgen sondern am Mittwoch drauf.
Ja, stimmt
Wie wird hier die Situation für das Pokalspiel gg. HSV eingeschätzt? Bekommt man im freien VVK da noch was?
Morgen ist freier Verkauf, es gab keinen Mitgliederverkauf, Dauerkarteninhaber konnten vorab zusätzlich Karten kaufen.
Ansonsten kann vielleicht @Oole helfen ?
Der Typ überschätzt sich einfach maßlos und denkt er hätte internationale Klasse. Soll bloß in Madrid bleiben.
Ist natürlich Quatsch.
Bayern hat Kroos unterschätzt.
Er hat drei CL-Titel ohne Bayern gewonnen.
Hat Bayern momentan im defensiven Mittelfeld einen besseren Spieler ?
https://www.waz.de/sport/fussball…d226379425.html
Wäre meiner Sicht ein vollkommen unverständlicher Verkauf und dann noch zum Schleuderpreis
„‚Sepp“ hätte ja gepasst
Karriere kurz und knackig aufn Punkt gebracht! :
Vier CL-Titel mal eben unterschlagen
sollte auch nicht so ernst genommen werden.Hab von dem Event nur die Tore gegen so ein Team aus Afrika in der Vorrunde gesehen ,weil ich aufs Wetter in der Tagesschau gewartet habe .
Hättest mal gerade England - Kamerun schauen sollen, etliche Entscheidungen durch Videobeweis,.
Die Spielerinnen von Kamerun waren kurz davor das Spiel vorzeitig durch Boykott zu beenden
Sieht schlecht aus für Bayern
Stimmt. Aber vielleicht hat er sich da eben dann auch nicht demenstprechend verhalten. Ich glaube, dass dies keine Leistungs- oder Perspektiventscheidung war sondern ein "Zeichen"
Zum Beispiel die ganz schwache Leistung nach seiner Einwechslung beim letzten Testspiel in Klagenfurt vor der WM
So wurde es ihm lt. Bayrischem Rundfunk auch mitgeteilt.
"Hummels wurde signalisiert: Egal, wie gut er in der Vorbereitung spielt - er hat zu Beginn (der Saison) wahrscheinlich keine Chance, Stammspieler zu werden ... Da hat sich Mats wahrscheinlich gedacht: Da gehen wir lieber mal woanders hin, wo ich noch eine wichtige Rolle spielen kann."Keine Ahnung wie seriös diese BR-Info ist. Vermute ähnliches hat man auch Boateng gesagt.
Das würde klar gegen das Leistungsprinzip verstoßen.
Hummels war in der Rückrunde bester Innenverteidiger der Bundesliga.
Süle müsste eigentlich erstmal an ihm vorbeikommen.
Hernandez wäre wohl aufgrund der hohen Ablösesumme gesetzt, die garantiert aber auch nicht Topleistungen in der Bundesliga