Sagen wir Deutschland gewinnt die EM 2016 nach dem WM 2014, geht dan die Zweitplatziert zum ConFed 2017 für Europe?
Außer es wäre Rußland gewesen, dann hätte sich Argentinien als Vize-WM qualifiziert
Sagen wir Deutschland gewinnt die EM 2016 nach dem WM 2014, geht dan die Zweitplatziert zum ConFed 2017 für Europe?
Außer es wäre Rußland gewesen, dann hätte sich Argentinien als Vize-WM qualifiziert
bin kein Naseweiß ![]()
Welche Kat ?
Hab ihm gesagt, dass das nicht gut ist, was er da macht. Hat er gemeint "Sure, it's good stuff!" Tippe also auf Kat 2 oder 1.
In Marseille haben's außer Karten auch noch Koks angeboten ...
Reis mit Öl?
im Mittel war das Kind gut klimatisiert ![]()
Dir ist aber schon klar, dass Schweden vollkommen unabhängig vom Italienspiel (bei Sieg) weiterkommt oder (bei Remis / Niederlage) ausscheidet?
Hätte Schweden knapp gewonnen und Italien sich abschießen lassen von Irland, dann hätte er seine Revanche gehabt ![]()
Als Frankfurter muss ich sagen, schnapp dir 12.000 Deutsche, ziehe orangene Shirts an und laufe singend zum Stadion
![]()
![]()
Oranje boven?
Nein, aber hab mich heut schlau gemacht.
Straßenbahnlinie C vom Bahnhof Saint-Jean oder Place de la Bourse (der mit dem wohl sehenswerten Wasserspiegel).
Siehe auch u.a. Wikipedia.
bin dann einfach zu einem anderen Ordner. Da geht immer was.
Nordirland wollte ja auch in grün spielen.
bei Portugal-Island hat mich der eine Ordner mit der Systemkamera nicht reinlassen wollen ![]()
Das VF in Bordeaux auch. Und höchstwahrscheinlich das HF Marseille auch...
Bootsausflug zum Château d'If (Graf von Monte Christo) und optional den beiden Inseln dahinter für max. 22€. Recht angenehm ☺ Hoch zur Notre Dame de la Garde: Tolle Aussicht, auch auf's Velodrome.
Nizza is wirklich ein ewig weiter Fußweg von den Shuttlebussen... aber wenigstens haben's die 3 Euro nicht kassiert ☺
dem Ordner in die Nase? ![]()