mir wordschd, was Ihr denkt. Ich glaub noch dran ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
und Polen in Frankfurt? Wie da dann wohl das Wetter is?
-
Zwei mal à Kategorie 2, OP
-
Falls noch nicht bekannt und noch nicht gepostet:
Das Länderspiel in Polen findet im Nationalstadion in Warschau statt (Quell: Poln. Fußballverband)
Danke. Alles andere wäre aber ja auch sehr verwunderlich gewesen. -
"abhängig von der Qualifikation von Eintracht Frankfurt für das Achtelfinale"
Für mich ist das sprachlich schon ok. Impliziert für mich eben ein Weiterkommen oder eben ein Scheitern. Das Wörtchen "abhängig" macht es aus.
Natürlich hätte man es auch eindeutiger formulieren können:"abhängig von der Qualifikation bzw. Nichtqualifikation ..."
Unabhängig davon: Mir als Heimgegner wär's egal, ob Samstag oder Sonntag. Aber sonst gibt es da ja keine Spiele mit viel geringerer Distanz. Insofern sollte das im Sinne der alten "nur Spiele im Abstand von 300km am Sonntag" so bleiben.
-
Leipzig hat für 2015 eine Länderspielzusage, allerdings ist noch nicht klar ob das ein Qualispiel sein wird.
Mit Polen könnte man sich ja fanfreundlich auf den Deal einigen, die Spiele in Leipzig und Breslau auszutragen.

Könnte man. Denk aber eher, dass Leipzig ein G-Team bekommt ... so wie wir in N halt auch immer maximal. Aber besser als nix.
-
Jemand schon was über mögliche Austragungsorte für die Quali-Heimspiele gehört / gelesen

Hab mal 11.3. und dann mal 21.3. gelesen, an denen sie bekannt gegeben werden sollen.Am längsten keine Spiele mehr hatten Dortmund, Schalke, Frankfurt, Leipzig, Bremen (Reihenfolge u.a. weiß ich auf die Schnelle nicht). In Dortmund gg Polen könnt ich mir vorstellen, 2006-Revival

-
könnte ne todesgruppe rauskommen: bosnien, kroatien, serbien, montenegro, mazedonien

Vor 25 Jahren wär dann Jugoslawien qualifiziert gwesen
-
Grad sieht's ganz gut aus. Etz kommt tatsächlich das "schwerste" Spiel seit langem. Sind nach ewiger Zeit wohl mal wieder annähernd Favorit und eine nicht so spielstarke Mannschaft kommt. Gegen die tun wir uns seit gefühlten 50 Jahren schwer ... also Geduld und Ruhe bewahren und nicht zu viel erwarten. Zur Not ein Unentschieden, aber besser natürlich ein knapper Sieg.
Angst haben sollen wir natürlich auch nicht! -
achso

keine Ahnung -
In der Sportbild
mein ich gelesen zu haben, dass das "computergestützt" angeblich schon wenige Stunden danach der Fall sein soll ... -
Etwas ungewöhnlich, daher als Hinweis: Sonntag "high noon"

-
thx
Damit braucht man in Rio aber auch nicht zwingend in manchen Stadtteilen mit rumtanzen.
Wie ein Flummi meinst?
-
Du meinst das passt zum Karneval?

Oder zur (Anti-)Homo-Kampagne?
-
Ich sag mal so-Nürnberg hat soviel Pech gehabt dieses Jahr-die dürfen auch mal von einer Entscheidung profitieren.;)
Auch wenn ich froh bin und mich über diesen Ausgang gestern freu:
Noch lieber ist es mir, unter korrekten/fairen Umständen zu gewinnen, wenn sich das Glück eben eher dadurch ausdrückt, dass einige von den Aluminiumtreffern eben doch reingehen als ins Spielfeld zurück springen.
-
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue-meinetwegen könnte die Saison heute vorbei sein.:)
ja, von mir aus auch gern. aber werden halt noch knackige 15 Spieltage. Egal, trotzdem mal genießen
-
-
Zahnloser Pitbull
-
Iran - Nigeria , Honduras - Equador,Australien -Spanien und Algerien - Russland
sehr überschaubar.
Kein Punkt für Beide
-
Bei einem Kurs unbedingt darauf achten, dass es sich um brasilianisches Portugiesisch handelt. Da gibt es elementare Unterschiede zum Kontinentalportugiesisch, speziell in der Aussprache, aber auch in der Grammatik!

Die is allein in Brasilien ja schon sehr unterschiedlich. Im Süden wird wohl mehr "härteres" Portugiesisch gesprochen. Im Norden mehr Zischen und Nuscheln

Leo gibt's auch auf Portugiesisch.