Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
-
Oh, danke für die beruhigenden Antworten

-
Ok, mach ich. Hast mal sei Nummer da?

-
Guten Morgen,
hatte DO letzte Woche 2mal Eröffnungsspiel bestellt. Bis DI oder MI diese Woche war ein Fragezeichen, dann ein grüner Haken dran. Mittlerweile steht da "Antrag bezahlt" und meine KK ist auch belastet.Soweit so gut, aber ich hab keine einzige Mail bislang erhalten. Geht das auch noch jemand so?
Ich weiß zur Abholung brauch ich nur die KK, aber sollte das an dem Automaten nicht hinhaun, wär ich froh, wenn ich noch was Schriftliches dabei hätte ... oder langt ein Screenshot vom Ticket-Shop?

Danke für die Antworten im Vorraus

-
Die Stadionaufteilung steht - Kat. 4 Karten werden nur an Einheimische verteilt da der Teil des Stadions nicht überdacht ist und die Eingeborenen besser die Sonne vertragen.
Geht das schon wieder los mit der Apartheit?
-
Hat denn jetzt jeder schon sein Geld für's Finale zurück? Wir hatten Ende Februar bestellt ... und noch nichts da.

-
Hey,
wollte zunächst nicht nach Helsinki. Jetzt haben wir uns zu dritt doch entschlossen. Flüge gingen ja grad noch so ...Aber Hotels ... die spinnen, die Finnen!
Wißt Ihr (noch) was Günstiges?
Die ganzen Jugendherbergen sind v.a. am 10.9. scho voll bis unter's Dach
Danke im Voraus

-
Aber irgendjemand muß doch schon mal die Sicherheitslage vor Ort überprüfen...

Das dürfen unsere "Freunde" aus Italien machen.
Am besten spielen dann auch noch USA und Irak gegeneinander, das ist dann auch noch etwas mehr Herausforderung.
-
plus 4 (D-PL, A, P und E)
Ja, war eine schöne Zeit.
--> 3063
-
V.a. sieht man der Kappe gar nicht an, ob es sie nun beim Finale oder in den 5 Spielen davor gegeben hat ...
-
4 Danke noch mal hier für manchen Tipp.
Finale Kat.2 hat mich bei DerTours inklusive Busfahrt 664,- gekostet. Ja, gab dann vor Ort doch noch Günstigeres, aber so war ich auf der sicheren Seite.
-
Sonntag und Finale, oh ohohoho!

Vamos a la playa?

-
Die schicken sogar 20 Chartermaschinen los. Wieder andere mußten den Flieger stornieren.

Kann man aber nicht ganz vergleichen. Die haben auf dem "Landweg" ja fast keine Chancen mehr, noch rechtzeitig da zu sein bzw. es ist deutlich beschwerlicher als für uns. -
Danke.
Ist Geschmacksache. Klagenfurt-Shirt fand ich schon nett, aber war mir damals noch nicht 20,- wert. Jetzt kommt's auch bald nimmer drauf an

-
@Stern
Gibt's in Wien auch noch Spielort-T-Shirts z.B. von Klagenfurt?
Hat sich eigentlich jemand mal so ein Stadion bzw. Turnierheft für 10 Euro gekauft?
Das ist doch für das ganze Turnier das gleiche oder? Was steht da so drin außer den Mannschaften und Spielplänen?
Ist es das Geld wert? -
Diskussion Spanien, nicht spanische Diskussion

-
meine Tippse is wohl noch voll 
Is das die in Dein Ava?

-
Hallo ihr Luschen,
der Sondernachtzug zum Finale in Wien von der bahn ist immer noch zu buchen, hin und zurück von Berlin und Hannover

abfahrt am 28.06 um 20.21 ab berlin, ankunft 10 Uhr irgendwas
abfahrt am 30.08 um 00:44 planmäßig, wartet aber bei Verlängerung etc. ankunft 14Uhr BerlinDas muss dann aber eine lange Verlängerung sein

-
Man muss aber die Sichtweise sehen.
Ich würde wohl maximal 1000,- für ein Spiel selbst ausgeben (Tendenz eher deutlich weniger).
Wenn ich die Karte aber für 180,- gekauft hätte, würde ich sie nicht für 5000,- hergeben. Das Risiko, dann auf dem Schwarzmarkt doch keine mehr zu erhaschen wär mir zu groß.Wenn einer schwach wird, wenn ihm vor dem Stadion jemand einen immensen Betrag bietet, kann ich das nachvollziehen. Es aber anzubieten mit der Hoffnung, möglichst viel Gewinn zu machen ist in meinen Augen nicht so toll.
Aber jeder hat da andere Vorstellungen, klar.