shaker_01. Ja, stimmt. TTP2 (Messe Wien)
"Wir" dann hoffentlich am TTP1 ![]()
shaker_01. Ja, stimmt. TTP2 (Messe Wien)
"Wir" dann hoffentlich am TTP1 ![]()
Nein, zu sechst
3 Teams je 2 Personen...
und das ist kein Witz!!!
Knappe 18 000 Plätze also pro Team. ![]()
Na dann viel Erfolg!! Schreib hinterher mal, wie lang Du gebraucht hast ...
Ihr müsst aber nicht nur zu zweit die 53000 Plätze kontrollieren, oder???
Klasse Aktion! ![]()
Mein Angebot: Karten für nächste Saison in Nürnberg und nebenan ![]()
Mein Wunsch: 1-2 Kartem für ein Spiel der Griechen oder Russen (hab jeweils Kollegen aus den Ländern).
Außerdem vielleicht eine Amerikanerin
Zeig mal Fotos ![]()
gleich, such noch ein opfer
Sag mir bescheid, wenn Du eines gefundet hast. Hab auch grad den Drang dazu ![]()
googlen geht schnelelr als auf Antwort zu warten.
bin bei der Hitze aber heute faul und kann ja warten ![]()
Zustimmung, was MC angeht hätten sie wenn dann, vorher drauf hinweisen müssen
Haben Sie ja auch indirekt. Hatte ja irgendwo einer herausgekramt, dass in den Bestellrichtlinien o.ä. stand, dass es empfohlen wird, MC zu nehmen.
Ist halt wie so oft das Kleingedruckte...
Ärgerlich ist es auf alle Fälle.
Ich will keine. Aber nur Interesse halber. Was ist denn Amex? Sponsor oder Ticketbörse?
ich kann mich nur noch erinnern dass ich bei Deutschland-Argentinien alles doppelt gesehen habe. Zum Glück haben die das nicht gemerkt, sonst hätte ich ja 2 Tickets kaufen müssen
Oder s.b. Karten. Sichtbegünstigt ![]()
Hi,
kann mir jemand sagen, ob alle VF, HF und Finaloptionen beim DFB über den FCN abgesetzt wurden?
Gibt es bei Qualifikation für VF HF oder F später noch eine Verkaufsphase für das DFB-Kontingent?Habe diesbezüglich noch keine Infos gefunden.
Die Verkaufsphase war zeitgleich mit der für die Vorrundenspiele (von Mitte Januar bis Mitte Februar).
Außerdem kann's doch durchaus sein, dass in der türkischen Kurve freie Platzwahl "angeordnet" wird. Dann kannst Dich sicher mit Deinem Sohn gemeinsam wohin setzen/stellen.
Alternativ bei den gemütlicheren Halbmondfans fragen, ob die ganze Reihe um eins rutschen kann oder so ähnlich.
Alles nicht so dramatisch ![]()
Franken über Franken...
Hier bin ich! ![]()
Von mir auch das herzlichste Beileid unbekannterweise.
Wie unwichtig doch die schönste NEBENsache der Welt leider oft sein kann ...
Bin am WE, 7.6. - 9.6. dort.
Übergabe in Klagenfurt wäre mir am liebsten.
Kategorie weiß ich noch nicht (Gewinnspiel), bei Unterschieden wäre Wertausgleich aber selbstverständlich von meiner Seite aus. Wenn Eure geringerer Kategorie sind, ist mir das nicht so wichtig.
Wir sind schon auf dem Brenner ![]()
Das Beste am Hoffenheimer Aufstieg ist für mich, dass sie nächstes Jahr kein Konkurrent für uns sind ...
Meine Motivation ist da auch ziemlich gesunken. Machen auch zuviele mit.
Ich wüßte so gerne mal ob bei denen auch schon mal ein "Ausländer" also ein anderer Staatsbürger als ein Österreicher mal was gewonnen hat
Ja, einige. Ich u.a. auch (Mütze). Von Karten war bisher noch nichts zu lesen. Aber uch nicht von Österreichern, soviel ich mitbekommen hab...
geschieht dem Club recht, nachdem sie uns mit Schäfer ein ganz faules Ei ins Nest gelegt haben
Ich würd ihn wieder nehmen ...
bin stolz auf euch nürnberger
so ein verein, der hat in der ersten BL nichts zu suchen. hoffe ihr bleibt da wo ihr hingehört...
herzlichst euer
patrick
Genau wegen Leuten wie Dir wird Dein Verein als Verein von arroganten Leuten betrachtet. Hier durfte ich zum Glück auch andere kennenlernen.
Aber DU gehst mir mächtig auf den Sack. Ich muss mich echt beherrschen, nicht gegen die Netiquette zu verstoßen.
Aber damit Du siehst, was wir Euch voraus haben, ein paar Zahlen.
29.11.07, tiefster russischer Winter, Arbeitstag in Deutschland, "einfaches" Gruppenspiel, aber mehr als 500 Glubbfans in St.Petersburg
1.05.08, Frühling an der Neva, Feiertag in Deutschland, entscheidendes Halbfinalrückspiel. 300 Bayernfans in St.Petersburg