Nein, bei "verordnetem" Gruppen-Striptease mach ich nicht mit ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Tja, klarer Elfer... 9 Minuten 2.Liga-Gefühl, war echt scheiße ... nach 4 Jahren.
Dickes Danke nach DO für sportliche Fairness und Nicht-Hängen-Lassen

So, es hilft nur noch ein Wunder. So muss man einen Nürnberger Sieg gegen Schalke (FANfreundschaft gibt es leider nur auf den Rängen, sonst gab es oft einige Platzverweise ...) wohl nennen.
Trotzdem. Ich glaube daran! Irgendwie! (Wohl wissend, dass dann evtl. die Enttäuschung noch größer sein würde).Auf dem Bild bin ich sogar drauf. Aber nicht zu erkennen

-
Musik, in meinem Fall Gitarre (hoffentlich bald E-Git) und Geige

Gleichtzeitig?

Das hat hier was von "Wir warten auf's Christkind"

-
-
TBB ....
Tja. Da ist jeder selber schuld.
Ganz wenig REALITÄT würde nicht schaden.
bsp. Euro 08 Finalkarten Kat1 für 580 Euro das Stück ( Originalpreis 350 Euro )HALLLLLOOOOOOOOOO !!
Finale Kat 1. kostet 550 Euro. Plus Bearbeitung und Versand ist das ja fast OP.
-
mich ärgert bei solchen Sachen am meisten, daß ich nicht dreist genug wäre um sowas mal selber durchzuziehen

ECHTE Fußballfans sind einfach nicht so dreist!
(Ja, ich weiß, gewagte These. Aber ich will das einfach so glauben!).Bin froh, dass ich bei solchen Sachen bisher immer sehr skeptisch war.
-
0,25 liter...hab jetzt schon n ballager und n getränkemarkt

Kannst also selber ein Gewinnspiel aufmachen
-
Die spinnen, die Römer!
Quelle: "Asterix der Gallier"
-
Deutschland hat sogar seit dem Titelgewinn 1996 kein Spiel mehr bei einer EM-Endrunde gewonnen.

Und nur 3 Tore geschossen!
-
Bin auch im Olympiastadion

-
In Nürnberg auf dem Kornmarkt (vorm germanischen Nationalmuseum).
-
Wir sind wieder im Geschäft!

Wird trotzdem noch ein steiniger Weg zum Klassenerhalt, der am Samstag auch schon ein negatives Ende haben könnte ...
Aber für heute bin ich zufrieden

Auf der Leistung der ersten Halbzeit kann aufgebaut werden. Und seht her in Cottbus und Bielefeld: Nürnberg ist noch da und wehrt sich bis es nicht mehr geht!
-
-
Hab ich jetzt mal gemacht. Es war aber leider etwas widersprüchlich ...
1. Der Herr meinte, wer bereits eine Absagemail bekommen hat, braucht nicht mehr hoffen.
2. Bei wem im Kartenportal "in Bearbeitung" steht, der kann mit gaaaaanz viel Glück (die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering) noch darauf hoffen, dass über die Warteliste noch was zugeteilt wird.
Das trifft z.B. bei mir aber BEIDES zu ...
So oder so sollte sich der Status bis ENDE NÄCHSTER WOCHE auf erfolgreich / nicht erfolgreich geändert haben und dann alles über den DFB abgeschlossen sein.
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Edith sagt mir grade, ich hätte noch erwähnen sollen, dass es sich laut dem Herrn um Karten handelt, die aus "welchen Gründen auch immer" (nicht bezahlt usw.) neu verteilt werden, keine sichtbehinderten.
-
Außerdem wurde doch der Streik noch abgewendet...
-
Ja, es ist vielleicht nicht "perfekt". Aber hier gibt's bestimmt noch genügend Leute, die kein einziges Spiel (oder keines "ihrer" Mannschaft) haben. Die freuen sich sicherlich sehr über solche Aussagen ...
-
Also wer es für unzumutbar hält, das Spiel in einem Sektor zu verfolgen, der nicht seiner Farbvorstellung entspricht bzw. Angst hat, zu nah am Gegner zu sitzen, kann sich gern bei mir melden. Ich würde mich dann opfern und diese Bürde auf mich nehmen

-
Glückwunsch! Am Mittwoch wird's a heißes Spiel. Wer gewinnt, kann wirklich noch hoffen, der Andere ist endgültig weg.
Wahrscheinlich wird's ein Unentschieden
-
Und nicht zuletzt. F muss erst mal die jeweiligen KO-Spiele erreichen. Manches könnte hier dann völlig sinnlos ausdiskutiert worden sein ...
-
Ich sag dann scho mal leise servus

Bei Koller haben viele von uns überreagiert, ich versteh's auch nicht. Wobei er nicht grad auch noch Welle machen hätte müssen gestern. Aber egal.
Wunder gibt's zwar immer wieder - in Nürnberg aber leider meist nur die negativen