Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
-
-
Na, bei mehr solchen Vollpfosten kriegen wir das nie in Griff

Klar ist dass dumm aber auf eine gewisse Art und Weise zu auch einfach nur ein Einzelfall den es immer und überall gibt...
-
Die Maskenpflicht ist natürlich auch wie gemacht für nen Banküberfall. Besser gehts doch gar nicht. Die können doch sich doch jetzt in "Arbeitskleidung" völlig unverdächtig überall bewegen...

Banküberfall lohnt unter du Risiko und Gewinnabwägung nicht wirklich mehr

-
Was passiert eingenlich mit einer Aktie (im speziellen Lufthansa) wenn das Unternhemen (Teil-)verstaatlicht würde?
siehe commerzbank würde ich mal behaupten

-
-
Da sonst in der Sportwelt absolut nichts los ist nehme ich das Spektakel auf und spule morgen durch

Aber sowas von
Bei der Aufnahme an die Zeitverzögerung denken da mindestens jeder 3 mal aus dem Netz fliegt
-
Auch so eine Sache: Meine Schwester ist Krankenschwester in RLP, ihre Station wurde zur Corona-Station bereits vor 8 Wochen deklariert. Seither fährt die Belegschaft dort jedoch auf 30%, alle anderen Patienten wurden entlassen und die Schwestern müssen morgens um 5 Uhr anrufen, um zu erfahren, ob sie zur Arbeit müssen oder der Ansturm ausblieb. Effektiv hatte sie nun 3 Wochen am Stück "frei", weil es eben keinerlei Arbeit gab. Da stimmt doch dann auch irgendwas am System nicht. Oder man wollte tatsächlich mit aller Macht enorme Puffer schaffen. (nein keine Puffs)
Mit dem Blick zurück ist natürlich alles immer zu relativieren - ich persönlich habe lieber einen Puffer als im Zweifel zu wenig Betten...
-
Jo , es gab Tittenalarm
Meine Reaktionszeit lag bei 4 Minuten - das ist "Ok" würde ich sagen

-
Ich werde gerufen

-
Fand ich praktisch.
Ich habe noch ein anderes Schaubild gesehen, was ich leider gerade nicht mehr finde. Da ging es um die berechnete Risikoreduzierung in den 3 Fällen infizierter trägt eine, nicht infizierter trägt eine, beide tragen eine.
das Risiko ist logischerweise an Kleinsten wenn beide eine tragen, aber interessanterweise kommt danach der Infizierte trägt eine. Es ist also weniger ein Selbstschutz sondern primär ein Schutz der Menschen um einen herum
Das habe ich auch gesehen - die Ansteckungswahrscheinlichkeit war 70% ,30% und 1,5 %

-
Die FFP2 mit Ventil sollte man ja auch nicht benutzen, weil sie einen selbst zwar schützen, für das Umfeld aber schlechter sind als die einfacheren Masken.
was interessieren mich die anderen? platz da! ich muss zu den nudeln, mehl und klopapier. Ist auch noch hefe da?

-
Erstaunlich viele Artikel mit Bezug zum Fußball tauchen im Handel so langsam auf - irgendwie zum schmunzeln. Die Duplo Edition mit der N11 ist bestimmt der Renner

-
Also ich will nicht morgen plötzlich wach werden und lesen: Der FC Bayern ist Meister der Bundesligasaison 19/20.
Dann wertet lieber die Saison gar nicht.In Kiel freut sich doch jetzt niemand ernsthaft emotional...
Sitze 75 Meter vom Rathausbalkon weg - da ist keiner am feiern und auch kein Autocoro ist zu hören

-
-
Hatten wir den schon? In Oxford ist man Recht optimistisch
https://www.google.de/amp/s/amp.focu…d_11879127.html -
fahnda, jetzt ohne scheiß ... das war das letzte. deine beiträge sind in der letzten zeit kaum noch zu ertragen. schalte bitte ein wenig das gehirn ein

Die Glashausgefahr siehst du aber schon oder?