Der Quark wird langsam schlecht ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
endlich mit bayern auf hollywood augenhöhe

-
-
-
-
wer ist diese unfähige reporterin ? nein nicht effe

-
machst du aus 4 100 % chancen keine tor hast es auch nicht verdient
PS: und jetzt noch alle sympathie verspielt

-
Hach....

Lustig dieser User Lodda oder ?

-
Und nun gerade Gomez mit den Sprüchen vollzulöffeln, der sich als Sportler eigentlich nie irgendein linkes Ding zu Schulden hat kommen lassen ist ziemlich hohl.
der Fußballfan neigt ja zu Objektivität

-
ihr wärd doch froh wenn der bei euch 15 tore pro jahr schießen würde
klar - aber heute darf ich den Song lustig finden
vielleicht wird er ja auch aus Ersatz bei euch 
-
Mario Gomez ist ein Hxrensohn

-
Du musst auch mal ein Tor - wirst den VfL ja nun nicht 90 Minuten so im Griff haben

-
ich befürchte eher nicht

angeblich Nyman auch noch verletzt, damit ist die Offensive schon arg beschränkt

Ein Freistoß reicht im Zweifel

-
Wird glaube ich schön spannend heute

-
Hondas Motorsportabteilung ist nur noch Antiwerbung fürs Unternehmen...

-
Grundsätzlich ja.
Besser wäre es ein solches Vorgehen VORHER bekannt zu geben!Mich nerven solche Sachen zwar auch, aber ich bin mir nicht sicher, wo in den DK AGB stehen könnte, das ich sie nutzen muss

wurde vorher auch groß angekündigt und jeder wurde informiert - kann keiner sagen das er es nicht wusste. ausserdem ist die grenze dieses jahr nicht bei 12 ( sonst hätte ich meine DK auch nicht verlängert bekommen ) dieses ist weiter unten angesiedelt

-
War ganz angenehm überrascht über Bobics Interview in Sachen HF.....der fängt wohl langsam an zuverstehen!?
Hoffentlich setzt sich das bei den Sommertransfers fort....
Erste sinnvolles Interview was ich jemals von ihm gehört habe
vor lauter Pokal bitte aber nicht Platz 18 in der RR vergessen...

-
Die geistige Limitiertheit von einem beträchtlichen Teil der Fußballfans zeigt sich grad wieder sehr schön, indem nun so ein Träller-Auftritt in der Halbzeitpause als Untergang des fußballerischen Abendlandes hochsterilisiert wird

Ton aus und "entspannt"
? -
GW BVB
Schade SGE und 
-
Wieso hat eigentlich der "Große" bei 1 gegen 2 als erstes das Heimrecht und bei 2 gegen 3 im zweiten Spiel ?