GW BVB
Schade SGE und ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Wieso hat eigentlich der "Große" bei 1 gegen 2 als erstes das Heimrecht und bei 2 gegen 3 im zweiten Spiel ?

-
Was ist denn passiert ?

-
Nur der HSV !

-
Stimmt, schon mal ein guter Anfang, aber PML sollte auch ganz dringend vom Hof

Laut MoPo wird mit Wood bald verlängert - kommt es so kann man bei den 3 Entscheidungen nicht schimpfen

-
Nächste Abgang der mir gefällt:
Matthias Ostrzolek

-
wieder unter den Lebenden

immer diese schlechten news zum wochenstart...

-
jepp. reicht absolut aus für eure ansprüche euch den relegationsplatz zurück zu holen

Oh ein HSV - Relegationswitz .... sehr kreativ und neu

-
das spiel ist aus - wollen wir mal offen das wir es ohne son gequarke zur neuen saison wieder starten

-
ist gut für euch
Finde ich auch - teuer und zu oft verletzt. Mit CM haben wir einen der eine gute/solide neue Nummer 1 ist
-
Als Relegationsexperte muss ich natürlich diesen Fred eröffnen
( leider ohne den HSV - ärgerst du dich noch immer Lodda ?
)Die Saison bietet uns 2 nette Derbys zum Saisonabschluss - hier der passende Fred für euch

-
Adler bekommt/möchte keinen neuen Vertrag

-
-
Platz 10 bekommt alles

danke für die orga

-
Mal im Ernst-warum gratuliert man dem HSV? Dafür, dass die mit diesem Etat und diesem Kader 2 min vor Schluss die Klasse gehalten haben? Nicht um Ernst?!!
Ich kann mit jedem Fan mitfühlen der sich freut, dass es so ausgegangen ist, aber für alle neutralen Fans die diesen Sport so lieben ist das einfach nur Mist. Richtig Mist. Es nervt jedes Jahr mehr. ..
GW an Freiburg, Köln und Hertha, richtig gute Saison gespielt!
freu dich mit deinen Bullen über die CL und hau ab

-
-
So n Mist
Aber machen wir uns nix vor, der hsv hätte es in der Rele durch den Schiri, Linienrichter o.ä. doch wieder gepackt. Jetzt sollen die Radkappen aber auch bitte runter. In Hamburg feiern se tatsächlich wieder so als wären se grad Weltmeister geworden. Zeigt halt nur wieder wie lächerlich diese Truppe doch ist. 
Gibt nix besseres als deinen lächerlichen Hass

-
cheffe...was macht der aufstiegsrausch

pps... blöde frage
folgt natürlich der abstiegsrausch 
naja, nächste saison halt derby

selbstgespräch
samstag gehts nach kiel HSV ist mir dann egal 
-
ist dieses crossposting eigentlich mit den forumsregeln im einklang
alles unter kontrolle hier

-