hat einer nen ernsthaften tip fürs finale mein schwager ist am wochenende bei uns und wir wollen flug und hotel buchen ![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Weiße Weihnacht!

glühwein mit schuss

-
Brauchstn Taschentuch?

meinst er ist am xixxen

-
Musst halt kurz vor de EM in Dänemark Urlaub machen!

ich klär das mal

-
Für die Frage gab´s anonymes Rot.
Großes Tennis...
wer jammert bekommt auch gerne nochmal welches

-
ich verteile die karten die ich überhabe als eintrittskarte an meine freunde ... die dürfen dann mit der karte mein wohnzimmer betreten und mit mir zusammen tv guggen

-
das nervt .. ormus auf 30 und 31

-
vorsicht falle .... nicht 20/1 kaufen

-
zum abschluss bitte die 31 / 3

-
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes. ..
Besteht dann noch die Chance das es doch geklappt hat, denn das steht schon ne`Halbe Stunde drin.

ja hatte ich auch
-
und flauschi ist auch online

dann sind es gleich weniger

-
da hab ich ja gut was verpasst

-
naja das war damals, shit happens.
aber 6 jahre später nummeriert er die spiele einfach durch und wundert sich dass das nich passt

einige sind zu blöd zum zug fahren andere zum karten kaufen

-
ich glaub das war jetzt pädagogisch nicht so wertvoll, wir hätten ihn suchen lassen müssen, so lernt er doch nichts

überhaupt hab ich das gefühl, dass coasterrel von unseren anno-2006-teenagern der einzige ist, der in sachen intellekt keine signifikanten fortschritte vorzuweisen hat

wer vorm aldi auf karten wartet ...

-
Gut, dass Du nicht Doppelpass gesagt hast.

ich kenn halt deine stärken doppelpass ist maca niveau

-
ahja okay sorry.
dachte wär gruppe+ko

schade das du den fehler nicht erst nach den kauf bemerkt hast

-
Mein Problem liegt nicht in unserer Gruppe. Mein Problem liegt an den zugelosten Partien auf meine Tixx.

welch analyse ... reicht für sky 90
-
Ich bin meins losgeworden

an flauschis nachbarn

-
das erinnert mich an eine legendäre Tooor-Episode mit Klinsmann und seinen youngteens.com oder so.

ist klar fahnder ...

-