nein.
und über die sinnhaftigkeit deiner these reden wir mal besser nicht
Hi,
das da kein sinn dahinersteht sehe ich genauso, hab aber jetzt genau diese Problematik von 2 Kollegen auch mitgeteilt bekommen bei denen verhält sich das genauso !
nein.
und über die sinnhaftigkeit deiner these reden wir mal besser nicht
Hi,
das da kein sinn dahinersteht sehe ich genauso, hab aber jetzt genau diese Problematik von 2 Kollegen auch mitgeteilt bekommen bei denen verhält sich das genauso !
Alle mails da!
Eine Adresse aktualisiert, eine andere folgt in den nächsten Tagen, somit sollte nix mehr schief gehen....:p:
Hallo Zusammen,
kann es sein das man nur mails bekommt, wenn man die Lieferadresse geändert hat ? Ich habe 3 Zusagen und habe bei einer die Adresse geändert und nur für diese kam ne mail rein !
Hier geht es doch nicht darum, ob Du einen Brief oder eine email erhalten hast. Es geht vielmehr um den Grund für Brief oder email (also unkorrekte Daten oder abweichender Zahler).
Da jetzt feststeht warum (5x dieselbe Bankverbindung usw.), wer, welche emails bzw. Briefe bekommen hat, könnte hier eigentlich geschlossen werden.
Ja da geb ich Dir auf der einen Seite Recht. Aber das Problem ist ja das man im Antwortbrief die ausgedruckte email mitschicken sollte. Deshalb würde mich mal interessieren wieviele Leute dieses Problem auch haben mit der nicht erhaltenen Mail
Ich denke wir können die Umfrage so stehen lassen, oder?
Ein Reset scheint nicht erforderlich...
Hallo,
ja jetzt habe ich den Brief auch gelesen und nun folgendes Problem:
Da steht drin das man die Unterlagen vollständig zurücksenden muß, da es sonst ungültig ist (inkl der Mail). Nun mein Problem, ich habe zwar den Brief aber keine Mail erhalten. Bin ich da der einzige ??
Somit fehlt dieser Punkt noch in der Liste:
Brief erhalten aber keine email
Hab den Brief gerade das 1.Mal gesehen...man muss gar keine Begründung angeben, nur welche "rechtliche Beziehung" man hat...
das ist ja einfacher.
Hallo,
ja jetzt habe ich den Brief auch gelesen und nun folgendes Problem:
Da steht drin das man die Unterlagen vollständig zurücksenden muß, da es sonst ungültig ist (inkl der Mail). Nun mein Problem, ich habe zwar den Brief aber keine Mail erhalten. Bin ich da der einzige ??
ALLES KAT 4 (FCN)
BIETE 1xARG-CIV, 1xBRA-CRO, 1xTUN-KAS, 1xCIV-SCG, 1x JAP-BRA
SUCHE
1xARG-SCG, GER-ECU, GER-POL, TOG-SUI, CRO-AUS
Wie kann man nur tagelang vorm PC sitzen und warten bis man ein Ticket ergattert ?
Kümmert Euch doch lieberum eure Frauen. Für die habt Ihr sowieso während der WM keine Zeit.
Also bevor ich tagelang vorm PC sitze kaufe ich ein lieber ein Ticket vorm Stadion oder im EBAY.
Das ist immer noch wirtschaftlicher !!!
Leute an den TV.
Die Bundesliga fängt an !
man darf sich auch nichts vormachen.
ein Englandspiel ist mal höherwertiger als ein Grurkenspiel
SUCHE DEUTSCHLAND UND ENGLANDSPIELE
VERKAUF AUF VB