na dann arbeite auch und jamma nich nur
![]()
morgen...heute keine Lust.
na dann arbeite auch und jamma nich nur
![]()
morgen...heute keine Lust.
Alle die 5 oder mehr Bestellungen vom selben Konto bezahlt haben müssen die Briefe jetzt erhalten haben!
bei mir waren es nur drei, noch mal schwein gehabt
Hab den Brief gerade das 1.Mal gesehen...man muss gar keine Begründung angeben, nur welche "rechtliche Beziehung" man hat...
das ist ja einfacher.
Hab den Brief gerade das 1.Mal gesehen...man muss gar keine Begründung angeben, nur welche "rechtliche Beziehung" man hat...
das ist ja einfacher.
Man, wenn bei mir alles so safe wäre, wie es bei dir zu sein scheint, würd ich der Prüfung ganz locker entgegensehen.....
Ich verliere durch den Scheiß aber 8 Tickets (2 Spiele) !!!!
nicht direkt.....
Auf den Zweitwohnsitz der Person, im Perso steht aber (logischerweise) nur der Erstwohnsitz!
![]()
Adresse steht doch hinten drauf, evtl nur Kopie der Vorderseite schicken?
Man muss angeben wieso man nicht von seinem eigenen Konto bezahlt hat...
Gib doch an das der Kontoinhaber extra zu EM ein Konto für eure Reisegruppe eingerichtet hat und jeder darauf eingezahlt hat.
PS: So ein Konto ist echt praktisch. Hatten eines zur WM eingerichtet und davon Womo, Sprit, Campingplätze, Futter und Flüssignahrung bequem per Karte gekauft. War anschliessend 0 Problem abzurechnen.
Man, wenn bei mir alles so safe wäre, wie es bei dir zu sein scheint, würd ich der Prüfung ganz locker entgegensehen.....
Ich verliere durch den Scheiß aber 8 Tickets (2 Spiele) !!!!![]()
Hast wahrscheinlich recht, aber ein letzter Zweifel bleibt...leider
das ist ja einfacher.
Hallo,
ja jetzt habe ich den Brief auch gelesen und nun folgendes Problem:
Da steht drin das man die Unterlagen vollständig zurücksenden muß, da es sonst ungültig ist (inkl der Mail). Nun mein Problem, ich habe zwar den Brief aber keine Mail erhalten. Bin ich da der einzige ??
Hallo,
ja jetzt habe ich den Brief auch gelesen und nun folgendes Problem:
Da steht drin das man die Unterlagen vollständig zurücksenden muß, da es sonst ungültig ist (inkl der Mail). Nun mein Problem, ich habe zwar den Brief aber keine Mail erhalten. Bin ich da der einzige ??
das ist aussergewöhnlich...spam-filter haste gecheckt ? dann schreib denen ne mail über die entsprechende mail-adresse.
senden tust du die mail an: investigation@euro2008.com
meint ihr es reicht "bruder von..." einzutragen oder würdet ihr auch noch begründen warum er es nicht von seinem konto aus bezahlt hat?
Danke
meint ihr es reicht "bruder von..." einzutragen oder würdet ihr auch noch begründen warum er es nicht von seinem konto aus bezahlt hat?
Danke
schreib einfach: er kricht nur Hartz IV und kann sich dat nich leisten
schreib einfach: er kricht nur Hartz IV und kann sich dat nich leisten
ich denke schon es sollte so sein, dass es zumindest einer Überprüfung standhält...
eigentlich steht ja nichts von einer begründung dabei, also weglassen?
eigentlich steht ja nichts von einer begründung dabei, also weglassen?
Begründe nich mehr als verlangt!
Begründe nich mehr als verlangt!
jo und da liegt mein problem..was bedeutet für euch "rechtliche Beziehung" genau?
Da schreibt man dann nur "Freund von..." oder "Bruder von..." oder sehe ich das falsch?
Merci
so siehts aus
Frag mich, wie manche das Antragsformular ausgefüllt haben.
Norsi; gut, dass du den Post gelöscht hast.
Zu deiner Frage: 100% ja. ist es. Irgendwann sollte auch ma gut sein.
Norsi; gut, dass du den Post gelöscht hast.
Zu deiner Frage: 100% ja. ist es. Irgendwann sollte auch ma gut sein.
Jo, ich schieß die Tixx in den Wind, und hol se mir in ner Gelbphase wieder, ist eh viel lustiger!
Jo, ich schieß die Tixx in den Wind, und hol se mir in ner Gelbphase wieder, ist eh viel lustiger!
oder der judge holt sie sich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!