Beiträge von Spargo
-
-
-
-
Alles anzeigen
Gute Einstellung, sollen sie doch die Hochzeit verlegen. Wegen unbespielbarkeit der Kirche oder sowas

Ich muss auch noch sehen, dass ich mir auf der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern irgendwo einen Fernseher für die CL-Auslosung besorge
Das dürfte nicht ganz so entscheidend sein, eher wer CL oder Uefa-Cup spielt, wir zum Beispiel...
Grundsätzlich kann man aber bei einigen Spielen schon große Wahrscheinlichkeiten voraussagen oder Tage ausgrenzen. So dürften wir am 6. Spieltag gegen Stuttgart definitiv nicht Freitag spielen, da in der Woche davor CL und Uefa (ohne uns
) gespielt wird. Ebenso wenig werden die Uefa-Cup Teilnehmer nicht am Freitag spielen, da sie Tags zuvor definitiv Uefa-Cup spielen müssen, ob Heim oder Auswärts spielt dabei ja keine Rolle...
Somit ergibt sich für Spieltag 6:
21.-23.09.2007 Schalke 04 - Arminia Bielefeld (-:-) CL -> eher nicht am Freitag
21.-23.09.2007 Werder Bremen - VfB Stuttgart (-:-) CL und/oder Uefa -> nicht am Freitag
21.-23.09.2007 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (-:-) beide Uefa -> nicht am Freitag, sehr wahrscheinlich für Sonntag (2 Uefa-Vereine), d.h. dann auch beide auf Mittwoch am 7.Spieltag (englische Woche)
21.-23.09.2007 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (-:-)
21.-23.09.2007 Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund (-:-)
21.-23.09.2007 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (-:-) Uefa -> nicht am Freitag
21.-23.09.2007 Energie Cottbus - VfL Wolfsburg (-:-)
21.-23.09.2007 Karlsruher SC - Bayern München (-:-) Uefa -> nicht am Freitag
21.-23.09.2007 Hansa Rostock - MSV Duisburg (-:-)
Das einzige worauf die achten müssen, sind die DfB-pokal Teilnehmer, die es in die 2. Runde geschafft haben.
Ach ja, und an das DSF muss gedacht werden...
Was biss denn du für ne Quarktasche. Es stht doch längst fest, wer von der zweiten Liga in DFB Runde 2 steht, also können auch die zweite Liga terminieren. Und zwar komplett für die Hinrunde.
-
hatte schon gestern abend bestellt

außerdem hab ich meinen bierbauch unter kontrolle

Wollte auch gestern abend bestellen, da gabs die auch schon nicht mehr.

-
fucking gruppenzwang.. auch bestellt

Wassen für ne Grösse? L und XL geht doch nicht mehr.
-
die nächsten Spiele versprechen auch nichts gutes ... gg. Osnabrück, Aue und Augsburg müssen 9 Punkte her, denn bei Pauli und gg. Alemannia wird nix zu holen sein

Das Dreckspack aus der Printenstadt hauen wir weg.
-
Mist

Es ist genau das passiert, was ich erwartet und befürchtet habe. Wir stehen nach 3 Spieltagen mit teils unterirdischen Leistungen mit 1 oder 2 Punkten da.
-
Zitat
Das ist natürlich schade für ihn, aber Roberto konnte die ganze Woche nicht hier trainieren, war bei der Nationalmannschaft und hat die letzte Nacht im Flieger verbracht.
Ich glaube das haben einige hier aus dem Forum auch

-
-
gravedog, hängst auch noch an 17?

ich bin soweitNö
Splitter kommt direkt vorm Laser und Raute in die L-Mauern
-
Dein Beitrag Internetrecht ist bislang vielleicht nich zur Sprache gekommen, weil er keinen interessiert? Tooor jedenfalls nich und - ich kann nur für mich sprechen - mich auch nich. Hat einen ganz einfachen Grund: Hier isses bislang noch über der Gürtellinie geblieben. Und im Zweifel würden auch die Besonderheiten von Tooor zählen. Ob du in einer Bundestagsdebatte ********* (mit Verlaub) oder hier sagst, ist ein gewaltiger Unterschied.

edit:

wat ist dat denn? seit wann haben wir ne automatische Zensur? Hatte das Wort, was Joschka damals (war es Stücklen?) sagte, geschrieben?
Test: Fresse.
Gewisse Worte waren hier schon immer zensiert. So konntest du die braune Masse nie mit doppel-s schreiben "*******e" sondern musstest immer ß nehmen "Scheiße"
-
ist euer Strahl dann auch rot????

Hab mir sagen lassenvon zuviel Guiness wird der Strahl braun.

-
ich versteh dich heut so schlecht

ist das bis jetzt so richtig?
Für Raumplaner jetzt unsichtbar
Jo und mit ner Raute die obere anmachen, dann muss es abba klingeln -
17.
16 war Kinnergebuatztach
hier knips ich dir immer 3 Lampen an, aber mit den dann verbleibenden 4 Spiegeln komm ich nicht an die 4....
Da hab ich auch lage dran gedoktort mir fehlte auch immer ein Strahl.

Des Rätsels Lösung ist die Raute. Mit der kommst du aus den L-Mauern wieder raus.;) -
ja, bin bei 16
so?genauso, vorne links und rechts jeweils nen Spiegel, Rest schaffste dann alleine.

-
ich? nee

Wo bisse denn? -
sach mal bitte erst, wohin der Doppelspiegel soll

bei 16 direkt vorne inner Mitte, du bist abba 16 dran, oda?

-
Alles anzeigen
entweder ich spiel watt anners oder ich hab nur 1 Raute

wenn ich sein Vadder bin, dann weiss ich nix davon.
Ich zahl aber auch nicht
91

eher nich 
du biss doch 16, oda?
-
soweit ich weiss, issers nich

Ich komm aber einfach nich weita
Zeich ma Screenshot wie weit du biss.