ZitatDas ist natürlich schade für ihn, aber Roberto konnte die ganze Woche nicht hier trainieren, war bei der Nationalmannschaft und hat die letzte Nacht im Flieger verbracht.
Ich glaube das haben einige hier aus dem Forum auch
ZitatDas ist natürlich schade für ihn, aber Roberto konnte die ganze Woche nicht hier trainieren, war bei der Nationalmannschaft und hat die letzte Nacht im Flieger verbracht.
Ich glaube das haben einige hier aus dem Forum auch
Mönchengladbach: Stürmer spielte keine Rolle mehr
Kahe verlässt die Borussia
Der brasilianische Angreifer Kahe verlässt mit sofortiger Wirkung des Zweitligisten VfL Borussia Mönchengladbach und schließt sich dem türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara an. Über die Ablösemodalitäten wurde von den beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.
Carlos Eduardo de Souza Floresta, wie Kahe mit vollem Namen heißt, wechselte im August 2005 von AA Ponte Preta zu Borussia Mönchengladbach. Insgesamt bestritt er für die "Fohlen" 53 Bundesligaspiele und konnte dabei sechs Tore erzielen.
Unter Trainer Jos Luhukay, der Ende Januar Jupp Heynckes als Chefcoach der Borussen ablöste, spielte der Brasilianer aber keine Rolle mehr. Bereits in der Rückrunde der Abstiegssaison 2006/07 kam er über Kurzeinsätze kaum mehr hinaus. In dieser Saison wurde er noch nicht berücksichtigt.
vielleicht was für eine grüne raute.....
Unterirdisch, blamabel, kein Einsatz... ich bin schockiert
Noch 38 Punkte zum Nichtabstieg!
manchmal will man ´ja nicht Recht haben - aba dat ihr ne schwere Saison haben werdet....aba sooooo schwer
Neue Liga, gleiche Schei.sse. Was für ein armseliger Versagerhaufen.
Kopf hoch, vielleicht bekommen ein paar Teams für die kommende Saison keine Lizenz und wir können so die Klasse halten.
auswärts eine macht olé olé
Mein Gott, wo soll dat hinführen.
Mist
Es ist genau das passiert, was ich erwartet und befürchtet habe. Wir stehen nach 3 Spieltagen mit teils unterirdischen Leistungen mit 1 oder 2 Punkten da.
Mist
Es ist genau das passiert, was ich erwartet und befürchtet habe. Wir stehen nach 3 Spieltagen mit teils unterirdischen Leistungen mit 1 oder 2 Punkten da.
die nächsten Spiele versprechen auch nichts gutes ... gg. Osnabrück, Aue und Augsburg müssen 9 Punkte her, denn bei Pauli und gg. Alemannia wird nix zu holen sein
So, wieder zu hause.
Die Nacht von Donnerstag auf Freitag mehr oder weniger am Flughafen verbracht und durchgemacht, dann um 11:00 in Köln gelandet.
Vo da direkt nach Gladbach um mit dem FP-Bus nach Mainz zu fahren.
Auf dem Rückweg circa 3 Stunden Pause, da die Lichtmaschine kaputt war.
Und heute morgen um 5:00 zu hause gewesen.
Und das alles für diese Scheiße!
Was für eine Truppe, und was für ein Trainer.
Wieder nur 1 Stürmer. Touma und Marin sind keine.
Dann liegst du rubbel die Katz 2:0 hinten, und NIX passiert.
Keine Reaktion.
Alles nur Alibi.
Du tauschst die ganze Mannschaft aus aber diese Mentalität bleibt gleich.
Da ist ein Unentschieden gegen Hoffenheim ja gar nicht so schlecht und eigentlich sind alle zufrieden und prompt bekommst du einen in die Fresse.
Ich will endlich mal wieder diese Siegermentalität in meinem Verein haben.
Und nicht dieses selbstzufriedene, Friede, Freude, Eierkuchen Rumgememme.
So, heute BVB und auf nen 70sten.
Zwischendurch irgendwie mal Loveparade.
Zumindest Moby will ich sehen.
Gruß Watson
So, heute BVB und auf nen 70sten.
Zwischendurch irgendwie mal Loveparade.
Zumindest Moby will ich sehen.Gruß Watson
Die Feier von Spargo war doch schon vor 2 Wochen... (duck und wech)
Mist
ach, positiv denken....noch is nix verloren!!!!:p:
die nächsten Spiele versprechen auch nichts gutes ... gg. Osnabrück, Aue und Augsburg müssen 9 Punkte her, denn bei Pauli und gg. Alemannia wird nix zu holen sein
Das Dreckspack aus der Printenstadt hauen wir weg.
doch! Ein Spiel.
GW
Clown zum Frühstück gehabt
Das Dreckspack aus der Printenstadt hauen wir weg.
das haben die Nachbarn aus Kölle auch großmündig verkündet ...
Und wieder einer weg:
Zurück nach Belgien: Bernd Thijs.28.08.2007
Thijs zu AA Gent
Bernd Thijs hat einen neuen Verein gefunden. Der 29-jährige Belgier erhielt einen Zweijahresvertrag beim belgischen Erstligisten AA Gent, letztes Jahr Vierter in der belgischen Liga.
Thijs war in der Ära von Trainer Dick Advocaat im Januar 2005 von Trabzonspor aus der Türkei zu Borussia geholt worden. In zweieinhalb Jahren beim VfL kam er in 44 Bundesligaspielen (kein Tor) zum Einsatz. Sein eigentlich noch bis 2008 laufender Vertrag war Ende Juni in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden.
Nun hat also auch Thijs wie in der vergangenen Woche sein Landsmann Wesley Sonck (FC Brügge) in seiner Heimat einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Quelle: borussia.de
Alles anzeigenUnd wieder einer weg:
Zurück nach Belgien: Bernd Thijs.28.08.2007
Thijs zu AA Gent
Bernd Thijs hat einen neuen Verein gefunden. Der 29-jährige Belgier erhielt einen Zweijahresvertrag beim belgischen Erstligisten AA Gent, letztes Jahr Vierter in der belgischen Liga.
Thijs war in der Ära von Trainer Dick Advocaat im Januar 2005 von Trabzonspor aus der Türkei zu Borussia geholt worden. In zweieinhalb Jahren beim VfL kam er in 44 Bundesligaspielen (kein Tor) zum Einsatz. Sein eigentlich noch bis 2008 laufender Vertrag war Ende Juni in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden.
Nun hat also auch Thijs wie in der vergangenen Woche sein Landsmann Wesley Sonck (FC Brügge) in seiner Heimat einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Quelle: borussia.de
Spieler kommen - Spieler gehen ... wir Fans bleiben immer in der Kurve stehen
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!