ich kann mit meinem opa reden ich denke mal bei 5000schleifen kommen wir 2 ins geschäft!! trabi hat noch alle 4 räder dran!!
Der hat auch geringe Folgekosten. Nach nem Crash kannste den in Die gelbe Tonne tun. Sparst Entsorgungs- und Reparaturkosten![]()
ich kann mit meinem opa reden ich denke mal bei 5000schleifen kommen wir 2 ins geschäft!! trabi hat noch alle 4 räder dran!!
Der hat auch geringe Folgekosten. Nach nem Crash kannste den in Die gelbe Tonne tun. Sparst Entsorgungs- und Reparaturkosten![]()
Ach wat, wenn Du heute Abend nen paar Drinks nimmst, schmeisste die Party morgen als Alleinunterhalter
![]()
![]()
Ihr wollt doch wohl kein Alkohol trinken, am Tag vor dem Spiel
![]()
Moin alle hinzugestossenen
hier kommt der nächste Frühaufsteher
![]()
morgen
na ja, Früh?![]()
Es füllt sich langsam.![]()
war ja ein kurzes Vergnügen
![]()
Morgen Mädelz, und schon widda wech
![]()
![]()
Willkommen
Moin!!
Ah es tut sich was![]()
wo seid ihr denn alle?
AUFSTEHEN!!!
Erstmal wieder Licht anknips![]()
wann gehts denn endlich los heute? *freu*
Um 13:03 ist der scharfe Start erfolgt
Alles anzeigen
Leute, ick bin überwältigt....... Danke, Danke, Danke!!!
Leider ist mein heutiger Jahrestag auch mit ein Grund, dat ick nich "nach Laxi-ground" kommen kann...
All denjenigen, die sich auf den Weg machen, wünsche ich viel Spass und möge Jünni gewinnen![]()
![]()
![]()
Man sieht sich in London![]()
![]()
Und niemals vergessen:
Ick hab Euch alle janz doll lüüüüüüüüüüüüüüb
Anmeldungen für dat erste Heimspiel gegen den VfB werden gerne entgegengenommen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Sehen uns auf der Insel![]()
Ja. Und wie gesagt: Schön dass es so sauberen und ehrlichen Sport wie Wrestling gibt.
Wrestling iss ja kein richtiger Sport sondern eher Show. Und als sowas sollte man es auch sehen.![]()
Ok da es anscheinend nicht geht, ist hier:
![]()
Ein Teil der Firmen haben aber schon vor Tagen die Tour de France aus dem Programm genommen.
Haben die eigentlich schon umgestellt, das man jetzt darauf wetten kann, wer als nächster aus der Tour genommen wird?
![]()
Iss jetzt das ganze Rabobank Team raus oder nur Rasmussen?![]()
Haut die Jungs weg, damit UEFA-Cupfinale Bayern - HSV klapptl
Sind die denn mit nem Sieg schon im Uefa-Cup, oder müssen die noch weitere Qualirunden spielen?![]()
Bitte nur Infos und Diskussionen zum Thema Hoffenheim hier rein.
Kein Gelaber oder Hasstiraden!!!
Danke!!!