wie soll ich die Kiste eiskalt kriegen?
![]()
außadem hab ich noch kein Getränkemarkt gefunden, der die Plörre führt
Steffen anrufen![]()
wie soll ich die Kiste eiskalt kriegen?
![]()
außadem hab ich noch kein Getränkemarkt gefunden, der die Plörre führt
Steffen anrufen![]()
Du bist auch zu nix zu gebrauchen
![]()
![]()
Ich denke mal Diego wird mehr Buden machen und Ribery die besseren Noten bekommen. Was bringt dir mehr Punkte?![]()
Du sollst mir nicht sagen wer zu teuer ist - sondern welchen von beiden ich nehmen soll
Oliver Neuville
Ach ne der iss ja nicht mehr erste Liga![]()
Abgesehen davon würde ich natürlich umsonst bei geilsten Club der Welt spielen....
![]()
![]()
Du willst bei Borussia Mönchengladbach spielen? Soll ich dir mal die Nummer vom Ziege geben?![]()
Ribery oder Diego
zu teua![]()
welche sorten? soße? streusel?
Vanille, Banane, Zitrone und Erdbeer![]()
Bitte ein großes Eis, aber ohne Sahne.
Du dürrer Hering kannst ruhig was Sahne vertragen![]()
Oh, noch gar nicht gesehn.
Hast also auch die 8000er erklommen. Glückwunsch!!!
Liegt dir sozusagen im Nacken;)
was macht Mel dann dabei?
K***** sind alle männlich![]()
nee, eben nicht. flex soll dafür gesperrt werden...
![]()
auch wenn ich eh keine 15 € für buli gezahlt hätte, höchstens cl und dann mit paar kumpels gucken...
dann heisst das ja, du musst irgendein anderes Premiere-Abo haben um den Spieltag zu buchen.![]()
ich hab gekündigt bei arena weil die alte am telefon meinte das ginge in der neuen saison auch mit flex - pustekuchen
geht ja auch;) 15 Euro pro Spieltag![]()
Neue Gerüchte
:
Marcel Biyouha Ndjeng - Bielefeld
Silvio Schröter - Hannover
Daniel Pudil - Liberec
Gunnar Heidar Thorvaldsson - Hannover
Premiere bietet doch Fußball International (CL + England, Italien. Holland, Portugal, Frankreich, Schottland und UEFA-Cup ab Viertelfinale) für 9,99 Euro. In Verbindung mit Bundesliga + Spanische Liga für 19,99 Euro. Zusammen knappe 30 Euro. FInde ich nicht zu teuer.
Ich habe das gleiche über Arena und zahle für die nächsten knapp 2 Jahre zusammen knappe 20 Euro, das war ein Angebot. Aber Arena bietet immer noch für 14,99 Euro die Bundesliga an, plus CL usw. 9,99 Euro wären es nur 25 Euro. Immerhin 5 Euro billiger als über Premiere.(bis zum 28.07.)
Flex und Tageskarte oder so ähnlich ist doch viel zu teuer.
Premiere mit Superservice, ich habe eine Mail bekommen, mit allen Programmangeboten und Beschreibungen und ich kann über Arena weiterhin günstig schauen.
Wer schon eine 5er oder 7er Kombi bei Premiere hat, kann die Buli für 9,99 pro monat hinzubuchen.
tagestickets machen nur Sinn, wenn man nicht allzuviele davon pro Saison bucht.
Alles anzeigenWo ist Behle...äh Klinsmann
.
Grüße auf diesem Weg auch an Bomber, Spargo, die gesamte Eröffnungsspiel Crew und Gravedog natürlich (Viva México).
Ich hoffe man sieht sich demnächst. (London, Cardiff, etc.)
Gruß,
Robin
![]()
ich meinte den link zu mäxkens Kritik
Hast ja irgendwie Recht, eigentlich ist das ganze Stadion toll.
![]()
![]()
tooor-Block ist S15
Wer geht denn freiwillig in K*** auf die Südtribüne
![]()