Eigentlich müssen DiscoveryChannel langsam mal aktiv werden, die Haben mit Leipheimer und Contador auf Platz 2 und 4 zwei Eisen im Feuer, die Rasmussen gefährlich werden können.
Beiträge von Spargo
-
-
jetzt habe ich es gelesen:
15:39 - Sergej Iwanow hat sich richtig aufgeopfert. Der Edelhelfer hat Alexander Winokurow wieder an die Gruppe Menchow herangeführt, hat danach allerdings völlig erschöpft Probleme sich auf dem Rad zu halten.Und gleich zieht er den Kaschechkin wieder.;)

-
*boah* du radsportexperte!!! *waoh*
bin schwer beieindruckt!!!

und schon iss er mit Vino wieder vorne rangefahren.

Kaschechkin attackiert -
Du musst ihn ja im Vergleich zu Rasmussen sehen.;)
Abba wenn der Zubi wirklich wollte oder könnte, wäre er doch jetzt mit der Sechsergruppe mitgegangen
schon mal was von "eigenem Tempo" gehört?

der Berg is ewig lang und danach kommt noch einer, wer jetzt an seine Grenze geht, kommt noch hinterm Peloton ins Ziel
und schon iss er mit Vino wieder vorne rangefahren.

-
schon mal was von "eigenem Tempo" gehört?

der Berg is ewig lang und danach kommt noch einer, wer jetzt an seine Grenze geht, kommt noch hinterm Peloton ins Ziel
Entweder ich riskiere was oder nicht.;)
Abba hast schon Recht.
-
Ja, aber erst bei der nächsten Etappe

und so super is der nun im Zeitfahren auch wieder nich
zumindest im vergleich zu Klöden
Du musst ihn ja im Vergleich zu Rasmussen sehen.;)
Abba wenn der Zubi wirklich wollte oder könnte, wäre er doch jetzt mit der Sechsergruppe mitgegangen
-
Mit Arroyo (GCE), Landaluze (EUS), Kohl (GST), Tschopp (BTL), Ivanov (AST) sind es eher die Unbekannten die sich jetzt 1 Minute abgesetzt haben.

-
Die Spitzengruppe scheint zu zerfallen. Jetzt gehts dann wohl los.

-

die werden nochma richtig verlieren, wenns im Hauptfeld zur Sache geht und dann Kampf der Favoriten beginnt...
datt iss klar, ich sach ja nur, wenn...
-
Einer aus der Gruppe kommt durch

Ich denke Rabobank bekommt heute Probleme. Die müssen die gesamte Etappe voll fahren, da wird für Rasmussen kein Helfer mehr am letzten Berg da sein.
Aber die Gefahr is ja nu auch für ihn nich so groß, selbst wenn Zubeldia mit 10 min Vorsprung ins Ziel kommt, gefährlich sind die direkten Konkurenten und an die kanner sich direkt anhängen
Wenn Zubeldia mit zehn Minuten durchkommt, iss er der erste Verfolger für Rasmussen, da er nur 12'15'' Rückstand hat.
-
bin mal gespannt wie lange die die da vorne noch fahren lassen - abstand wird ja schon geringer!!!
im moment steigt er wieder an 8'24''

-
So ehm...jetzt mal Schluss mit Gelaber (ja ich hab auch mitgemacht) und back to Topic.
-
jawohl ... er entzieht sich den Kontrollen

soviel zum Thema Doping Fahnder

Sperren für Laxiground

-
genau. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass mir eina beim pullan zugeguckt hat…..
Das will auch keiner sehen.

-
8 Minuten Vorsprung mit drei Astana fahrern. Langsam wird Zubeldia gefährlich.
-
Vorsprung jetzt schon 7'30''. Zubeldia ist bester der Ausreisser mit 12'15'' Rückstand auf Rasmussen und guter Bergfahrer.

-
guckt euch die schöne Landschaft an, erfreut euch an durchtrainierten Männerkörpern bzw. leicht bekleideten weiblichen Fans anner Strecke -je nach Vorliebe- und nehmt den Rest nicht (mehr) zu ernst…..;)
Dann schau du dir mal die Blümchen auffer Wiese an. Radsport muss ja nicht jedem gefallen;) -
Jetzt scheint sich ja ne starke Gruppe gefunden zu haben. U.a. Vino, Zubeldia, Menchov, Kirchen
-
Mahlzeit

Rüüüüüüüüülps
-
Wann wird eigentlich feststehen, wer die Tour de France in den Jahren 1948 bis 2007 wirklich gewonnen hat?

Wann steht fest, wer in den 80ern wirklich bei der Leichtathletik Weltmeister und Olympiasieger geworden ist?
Ich sach nur Florence Griffith-Joyner, Jarmila Kratochvilova...