Beiträge von birk
-
-
-
Zitat von kayray
du meinst mit dem ins AF nach München schreien?
ja war echt geil, jetzt brauch ich nur noch die tixx für
und meine stimme ist heute mal absolut platt kannst du dir nicht vorstellen..
aber es hat sich gelohnt.. danke dir nochmals.btw... nen fehlerlink dafür (af muc) hat net zufällig jemand??
-
-
-
Zitat von Val
ixh sagte, heute verpass ich die 1. HZ und morgen alles.. heute bis 16 Uhr, morgen bis 17.30..und wir arbeiten hier 40 Stunden die Woche sehr hart, nicht wie ihr verweichlichten Wessis (da zähl ich mich jetzt mal zu den Ossis als Wessi,der da arbeitet)
ihr verweichlichten Ossis arbeitet nur 40 std/ woche ;-)... ich arbeite schonmal 42....
-
hat zufällig wer nen Fehlerlink fürs Achtelfinale Muc, auf dem ich rumhacken könnt?
-
Zitat von snapclick
passt doch! haben wir uns alle wieder lieb
somit habe ich wenigstens ein wenig abwechslung in den müden haufen gebracht.
jetzt sind alle wieder wach - ich eingeschlossen.in diesem Sinne... dann ich mich ja ruhigen gewissens in den (wohlverdienten????) Urlaub verabschieden
scheint fast so als hät ich an nem denkmal gerüttelt oder so
dann machts gut und bis dene -
Zitat von snapclick
ja kann passieren. nur gut das wenigstens ich ne karte habe
Das tröstet mich ungemein und da kringel ich mich auch gerne.
Ich suche ja keine Karten für MICH sonder für EUCH. Deswegen fände ich ein wenig Respekt entgegengebracht.
Einige User haben den nötigen Anstand ja gottseidank noch nicht verloren.
Viele bitten mich um Hilfe und Rat, und beides gebe ich gerne.
Aber ich habe aufgehört denen Ratschläge zu geben, die nur die Hilfe annehmen wollen, die ihnen in den Kram paßt aber nicht die Hilfe nehmen die ich ihnen wirklich bieten kann. So werde ich in Zukunft nur noch denen meine Hilfe anbieten, die meine Art zu helfen auch zu schätzen wissen.ich hab ja auch schon ein "tut mir leid" vorangestellt...
hatte halt was von situationskomik...
und bei mir kommt noch die Aussicht auf ne Woche Spanien dazu
also nix für ungut... -
-
-
-
-
ver***** jetzt hät ich togo - schw gehabt.... und es hat mich aus nem unerklärlichen grund rausgehauen......
-
Zitat von Rentüj
Geduld habt ihr auch alle nicht grad mit Löffeln gefressen, was?!
wenns nur das wär.... war glaub ich noch nie so nah an nem richtigen Topspiel....
-
-
-
sch*** hier ist ein packet #1 unterwegs... hab nen login aber kriegs net...
-
Hat wer die ES kriegt???
-
Zitat von Rentüj
DOCH! Costakurti, unter Kat 1, 2-3 Stück!
leider nur eine....
wenn die wer will müsst ihr mir schnell erklären, wie ich das weitergeben kann... *sorry*