Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von dragon
War einer von euch die letzten tage mal im STC Frankfurt tixx holen? Wartezeiten? Vor 2 Wochen warens ja noch ca. 2,5h...danke
Dürfte immer weniger werden dort. War 2 Tage vor dem Spiel Portugal-Iran dort (gegen mittag) und war nach 2 Minuten drinnen. War der Erste in der Abholerschlange. In der Schlange bei den Umschreibungen standen aber auch nur ca. 10 Leute an. -
-
Zitat von kayray
war so in deinen namen vertieft beim schreiben, wollte sagen gandalf hat die bekommen,, sorry tut mir leid.. ich hoffe das sie kommen, und du denkst ja dann an mich,
woher genau kommst du eigentlich wenn ich fragen darf?
Aus der Nähe von Frankfurt am Main. Du hast Dich leicht schwäbisch angehört. Kann das sein?Würde ja auch zu Deiner Bemerkung zum AF Stuttgart passen.
-
Zitat von JoeMcJoe
dragon: wenn du aus der Nähe von ffm kommst,überleg dir nach lautern zu fahren...NULL Leute da!! der absolute hammer!! musst max 4min warten,dann kommst du dran!
danke fuer den Tipp, witzigerweise hab ich tixx fuer Spanien-Saudis in Lautern fuer Freitag...schon mal am Spieltag dagewesen? genauso leer? wollte sichergehen und morgen in FFM holen...
-
-
Zitat von Hoschi0815
Aus der Nähe von Frankfurt am Main. Du hast Dich leicht schwäbisch angehört. Kann das sein?
Würde ja auch zu Deiner Bemerkung zum AF Stuttgart passen.
da hast du recht,, komm aus stuttgart.. ja das schwäbisch hört man schon raus, ist aber bei mir glaub ich nicht ganz so schlimm.. Stadtschwäbisch eben.bei deinem dialekt war ich mir nicht ganz sicher, deswegen hab ich mal nachgefragt.
-
-
HuuHuu Leute =)
Gab es zufällig Togo-Frankreich Gestern oder seit heut Morgen als Gelb bzw. im Resale ?
Dankööö -
Wiiiiiiiir wooollennn Hüpppfen, hüpppfen,hüpppfen wollen hüpppfen, hüpppfen, hüpppfen, wollen hüpppfen, hüpppfen, hüpppfen wollen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hallo zusammen,
sorry ich hab was off topic.
Hab´s leider in der Kürze der Zeit in den entsprechenden Threads nicht gefunden.Wir haben 1/8 Finalkarten für München, aber einer meiner Söhne ist heute ins Krankenhaus eingeliefert worden und morgen entscheidet es sich, ob er am Samstag auf das Spiel darf oder nicht.
Ist die Onlineübertragung bis heute 24:00 Uhr oder bis morgen 24:00 Uhr möglich ???Besten Dank - Alex
-
-
Zitat von kayray
da hast du recht,, komm aus stuttgart.. ja das schwäbisch hört man schon raus, ist aber bei mir glaub ich nicht ganz so schlimm.. Stadtschwäbisch eben.bei deinem dialekt war ich mir nicht ganz sicher, deswegen hab ich mal nachgefragt.
Bei mir genau umgekehrt, komme aus einem Kaff.. Habe aber in der Schule hochdeutsch beigebracht bekommenNur mit dem Alter gewöhnt man sich dann doch den Dialekt an
-
-
dragon: war nur an nicht-spieltagen da...kein plan wie's sonst so da ist...aber Lautern ist ein Dorf,da ist nix los
-
-
-
War was gelb??
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!