Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von snapclick
ja kann passieren. nur gut das wenigstens ich ne karte habe
Das tröstet mich ungemein und da kringel ich mich auch gerne.
Ich suche ja keine Karten für MICH sonder für EUCH. Deswegen fände ich ein wenig Respekt entgegengebracht.
Einige User haben den nötigen Anstand ja gottseidank noch nicht verloren.
Viele bitten mich um Hilfe und Rat, und beides gebe ich gerne.
Aber ich habe aufgehört denen Ratschläge zu geben, die nur die Hilfe annehmen wollen, die ihnen in den Kram paßt aber nicht die Hilfe nehmen die ich ihnen wirklich bieten kann. So werde ich in Zukunft nur noch denen meine Hilfe anbieten, die meine Art zu helfen auch zu schätzen wissen.ich hab ja auch schon ein "tut mir leid" vorangestellt...
hatte halt was von situationskomik...
und bei mir kommt noch die Aussicht auf ne Woche Spanien dazu
also nix für ungut... -
Zitat von snapclick
ja kann passieren. nur gut das wenigstens ich ne karte habe
Das tröstet mich ungemein und da kringel ich mich auch gerne.
Ich suche ja keine Karten für MICH sonder für EUCH. Deswegen fände ich ein wenig Respekt entgegengebracht.
Einige User haben den nötigen Anstand ja gottseidank noch nicht verloren.
Viele bitten mich um Hilfe und Rat, und beides gebe ich gerne.
Aber ich habe aufgehört denen Ratschläge zu geben, die nur die Hilfe annehmen wollen, die ihnen in den Kram paßt aber nicht die Hilfe nehmen die ich ihnen wirklich bieten kann. So werde ich in Zukunft nur noch denen meine Hilfe anbieten, die meine Art zu helfen auch zu schätzen wissen.kann ich auf jeden fall verstehen! man darf sich einfach nicht von paar geilos den spass verderben lassen, so das andere nette leute dann zu kurz kommen...
-
-
hey leute...
fahr morgen erstmal nach dortmund meine ganzen tixx abholen... dürfte jawohl keine probleme geben beim abholen und umschreiben oder was meint ihr??
kann man da eigentlich tixx kaufen wenn man unter 18 jahre alt ist????
mfg.. ciao
-
-
Zitat von birk
ich hab ja auch schon ein "tut mir leid" vorangestellt...
hatte halt was von situationskomik...
und bei mir kommt noch die Aussicht auf ne Woche Spanien dazu
also nix für ungut...
passt doch! haben wir uns alle wieder lieb
somit habe ich wenigstens ein wenig abwechslung in den müden haufen gebracht.
jetzt sind alle wieder wach - ich eingeschlossen. -
ach ja....
hab gestern nacht ENDLICH TOGO-SCHWEIZ bekommen......
jaaaaaaaa... man man man... jetzt bin ich auch eigentlich zufrieden.. würd nur nochmal bei brasilien-japan oder af dortmund schwach werden... mfg
-
-
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute...
fahr morgen erstmal nach dortmund meine ganzen tixx abholen... dürfte jawohl keine probleme geben beim abholen und umschreiben oder was meint ihr??
Eigentlich keine Probleme, wenn sie auf dich geschrieben sind. Anders bring ne vollmacht mit.
Zitat
kann man da eigentlich tixx kaufen wenn man unter 18 jahre alt ist????
mfg.. ciaosoweit ich weiß: nein
-
wird zeit das wieder nen paar tixx in den verkauf kommen!
-
sorry wenn ich hier so dämlich reinfrage
aber wieso wollen die leute denn die tickets alle selbst abholen? (kommt mir zumindest so vor...) Die werden doch eh per Post zugeschickt.....
-
-
Zitat von snapclick
passt doch! haben wir uns alle wieder lieb
somit habe ich wenigstens ein wenig abwechslung in den müden haufen gebracht.
jetzt sind alle wieder wach - ich eingeschlossen.in diesem Sinne... dann ich mich ja ruhigen gewissens in den (wohlverdienten????) Urlaub verabschieden
scheint fast so als hät ich an nem denkmal gerüttelt oder so
dann machts gut und bis dene -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!