Hat wer Interesse:
Tun-Saudis in München
4 x pk4 = 160€
Hat wer Interesse:
Tun-Saudis in München
4 x pk4 = 160€
Zitat von Biepersagt ma was ist mit der TST für die Tschechen los?
verarscht uns die FIFA?
hat da schon mal jemand nen Login gehabt und dann zurück gezogen?
ich stelle die aus joke immer wieder rein und nehme dann den resale auftrag zurück. da hat man ein 15 minütiges recht auf stornierung. ist cool die leute zu vereppeln.
Zitat von snapclickdie jungs haben sich das aber auch verdient.
P.S.: Infos zum Auftaktgegner:
Die Nationalmannschaft Costa Ricas, am 9. Juni in München Gegner der deutschen Elf im WM-Eröffnungsspiel, musste am Donnerstagabend eine weitere Testspielniederlage hinnehmen. In Sandhausen verloren die zum dritten Mal für eine WM qualifizierten Mittelamerikaner nach indiskutabler Leistung gegen eine Kurpfalz-Auswahl mit 2:3 (1:2).
Sorry, aber die Kurpfalz-Auswahl ist ja auch knapp an der Quali zur WM gescheitert! Ich glaub die waren in der Ozeanien-Gruppe!
Zitat von Alter_Login_ist_wegHast es eigentlich mittlerweile bekommen?
Das kommt ja immer wieder auf die Seite und ich habe bereits 3 Tabs für die Serie laufen.
Eigentlich hätte einer von uns beiden das bereits abggreifen müssen
ich stelle die aus joke immer wieder rein und nehme dann den resale auftrag zurück. da hat man ein 15 minütiges recht auf stornierung. ist cool die leute zu vereppeln.
Hallo,
ich weiß es gehört mehr in gelb, aber wie lange nutzt ihr einen fehlerlink aus der gelbphase (oder resale, aber da wird ja zeit-cookie gesetzt)?
bringt einer von gestern noch was , (mal abgesehen davon dass wohl alle HF karten weg sind) ???
ver***** jetzt hät ich togo - schw gehabt.... und es hat mich aus nem unerklärlichen grund rausgehauen......
Zitat von snapclickich stelle die aus joke immer wieder rein und nehme dann den resale auftrag zurück. da hat man ein 15 minütiges recht auf stornierung. ist cool die leute zu vereppeln.
Nein war ein schlechter Joke!
Ihr müsst wissen: ICh habe heute Morgen einen
gefrühstückt!
Ich hacke selber drauf rum! wenn ich nen Login hab gehörts euch!
Zitat von BocktanKönnen uns ja zusammentun.Denn ich such auch noch Spiel für Köln.Wäre ja schade nicht ein Spiel in Köln sehen zu können als Kölner
ich denke mal heute abend ab 19:00 uhr wirds wieder gelbbbb!
dann greifen wir was ab!!!!
bis 19:00 uhr haben die stc geöffnet und damit die Fifa keinen Stress hat stellen die die Tickets erst Abends/nachts rein.
Gestern waren über die ganze Nacht gelbe Phasen verteilt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!