Beiträge von Essen U-Haft
-
-
Natürlich ist der glorreiche FC Bayern München gemeint.
kannst hier im Forum im Hotelbetten- und MFG-Thread Deine Frankreichhotels mit Zimmernummer posten, dann werden die Karten sicher dorthin verschickt. Solltest halt bis spätestens 48 vorm Anpfiff posten, damit die Karten rechtzeitig kommen -
Holzminden. Weserbergland
jetzt kommste schon aus Niedersachsen und dann suchste Dir auch noch den häßlichsten Fleck dort aus
-
Ist doch eine Schottentracht.
... aber is unlustig.
Dass Du das anders siehst, weil Du selbst Seppelhutträger bist, kann ich nachvollziehen
-
Hi, hab 2 Tickets Kat 2 über FCN bei Interesse: 0190/333 666
Kommst Du selbst auch?
Wenn "ja", dann bitte ohne den nicht lustigen Rothaarperückenhut
-
-
-
-
puffgänger
nicht zu verwechseln mit "Puffgeher"
-
SYNONYMWöRTERBUCH
GRUPPE
- Team, Clique, Clan, Crew, Gemeinschaft, Kollektiv, Gesellschaft, Schar, Kreis, Zirkel, Runde, Ring, Korona, Gang; ugs.: Bande, Blase, Klüngel, Verein; abwertend: Sippe, Sippschaft, Meute, Rotte, Bagage
- Kolonne, Pulk, Zug, Trupp(e), Reihe; ugs.: Schwarm, Schub, Herde, Horde, Haufen
- Verband, Einheit, Abteilung, Kommando, Geschwader, Mannschaft, Belegschaft
- Fraktion, Sektion, Lager, Block
- Schicht, Klasse, Kaste, Stand
-
wie nennt sich deine denn? "Reisegruppe U-Haft"?
Ab jetzt "Expertenteam U-Haft" !!!
-
Der Fred gehört aber unbedingt in die Expertenrunde
Expertenrunde trifft es - glaube ich - meistens sehr gut!!!
-
Ich kann dat Wort nicht mehr hören!!!
Gibt's eigentlich keine Alternativbezeichnungen für Reisegruppe?
-
-
Hab Interesse.
Kannst Du die Karten auf meinen Namen / FCN-Mitgliedsnummer umschreiben lassen? -
Moin Qlaus,
hab Dir ne PN geschickt
-
welche Spiele sind denn intereessant?
-
- nachdem ich bereits > 10 Tickets für #30 hier weggetauscht bzw. verkauft habe, benötige ich jetzt wieder zwei zusammenhängende.
Müssen nicht unbedingt Kat1 sein. Gerne auch persönlich Übergabe in Vive La France -
Glück AUF!
nach Bochum sind wir früher mit 8 Mann hingefahren - dat hat gereicht!
nach Düsseldorf sind wa zu neunt gefahren (barfuß), dat hat auch gereicht!
nach Pauli sind wir nur aus kulturellen Gründen gefahren! -
Tipp den Text mal in den Google-Übersetzer und dann poste hier bitte noch mal die ukrainische Übersetzung.
Das werden die Freunde der ukrainischen Nationalelf, von denen es hier bestimmt 25-30 gibt, dann leichter verstehen