Beiträge von Essen U-Haft
-
-
Hab Interesse.
Kannst Du die Karten auf meinen Namen / FCN-Mitgliedsnummer umschreiben lassen? -
Moin Qlaus,
hab Dir ne PN geschickt
-
welche Spiele sind denn intereessant?
-
- nachdem ich bereits > 10 Tickets für #30 hier weggetauscht bzw. verkauft habe, benötige ich jetzt wieder zwei zusammenhängende.
Müssen nicht unbedingt Kat1 sein. Gerne auch persönlich Übergabe in Vive La France -
Glück AUF!
nach Bochum sind wir früher mit 8 Mann hingefahren - dat hat gereicht!
nach Düsseldorf sind wa zu neunt gefahren (barfuß), dat hat auch gereicht!
nach Pauli sind wir nur aus kulturellen Gründen gefahren! -
Tipp den Text mal in den Google-Übersetzer und dann poste hier bitte noch mal die ukrainische Übersetzung.
Das werden die Freunde der ukrainischen Nationalelf, von denen es hier bestimmt 25-30 gibt, dann leichter verstehen -
steht alles inne Überschrift
-
Macht noch jemand beide Spiele
ENG - WAL und D - POL?Bräuchte noch ne MFG für 2 Pers.
Allerdings lande ich erst um 10:20 Uhr in Orly ... -
Verkaufe sie auf VB für den OP von 105€/Karte + Versand.
Hatte es so ferstanden, dass Du die Karten auf Vacebook (VB) zum Originalpreis (OP) verkaufst ...
Hab jetzt 2h bei Vacebook danach gesucht -
Alles nur Vorgeplänkel. Rode zum BVB wird nicht passieren. Nach der EM kommt dann die Meldung, die eh schon jeder weiß -> Götze zurück zum BVB
-
-
warum mein Gesuch durchgestrichen ist, das weiß wohl nur Gott o. Admin
-
[B]
3 x D-UKR Kat.1
3 x D-UKR Kat.2
4 x AUT -HUN Kat.4
2 x #48 Kat.1----------------------
[S]
2 x #41 in Kat.3 o. 4 (auch Einzelkarten) -
Glück Auf Tobias!!!
Biste Waldhof-Hool? dann biste hier richtig!
-
Glück Auf Andy,
ich wollte auch die Nationalelf bei der EM sehen.
Hatte sogar schon Karten! Hab die dann aber alle hier im Forum für nen schmalen Taler verkauft und mir stattdessen die Kinder-Schokoladen-Nationalelf-Sonderedition gegönnt. -
... würde 4 x 26 auch kaufen
-
War heute bei der Post und habe dort von einem neuen Einschreibe(Format) erfahren.
Man kann jetzt für 1,80 Euro zusätzlich das Einschreiben bis 500 Euro versichern. Das neue Produkt ist wohl aus der Nachfrage nach Möglichkeiten für den Gutschein- und Eintrittskartenversand entstanden.
Auf dem eigentlichen Einschreibebrief ist aus Sicherheitsgründen jedoch nicht zu erkennen, dass es so hoch versichert ist. -
-