Bei dem Video bekommt man ja regelrecht Gänsehaut und Bock auf heute Abend!
Was freue ich mich
Bei dem Video bekommt man ja regelrecht Gänsehaut und Bock auf heute Abend!
Was freue ich mich
iPhone 12 vs. iPhone 13: Fazit
- Die Unterschiede zwischen dem iPhone 12 und dem iPhone 13 bestehen vor allem in vielen technischen Verbesserungen. Einen gewaltigen Sprung nach vorn gibt es aber nicht.
- Wer bereits ein iPhone 12 besitzt, hat kaum Anreize, sich eines der neuen Standard-Modelle zuzulegen. Möglicherweise sind hier die Pro-Varianten interessanter.
- Die höhere Speicherkapazität, der schnellere Prozessor und die verbesserten Kamera-Features sprechen vor allem Fotofans und Filmemacher an.
- Das iPhone 12 sieht immer noch modern aus und bietet weiterhin eine tolle Rechenleistung. Der Preis liegt im Moment rund 200 Euro unter dem des iPhone 13. Preisbewusste Apple-Fans könnten jetzt beim Vorgänger zuschlagen.
Danke Dir für den link!
Jetzt muss hier nur noch einer ein iPhone 13 verkaufen (oder gewinnen und verkaufen...) wie @Jugger87
Gibt es denn zwischen dem 12er und 13er iPhone wesentliche Unterschiede?
Auch hier würde ich o´reillys machen. Direkt ggü. in die Straßenbahn (fährt alle paar min) und bist 20 min später am Haupteingang Stadion.
In Niederrad sind natürlich auch ein paar Kneipen aber vielleicht als FCB nicht die erste Wahl für morgen.
Dann poste deine 15:30-Tipps die durchgehen und nächste Woche höre ich auf dich
Gladbach - Union 0
Fürth - Mainz 2
Freiburg-Stuttgart 1
Hoffenheim- Dortmund 2
20er hier
2bMEQNEJ
Der A0RPWH ist aber MSCI World?
Ich bekomme ständig Gratiswetten bei bet365, seit der EM. Bekommen das andere auch oder haben die einfach nur Mitleid mit mir?
Was mache ich mit 5€ für ein BL Spiel an diesem Wochenende. Wie setze ich am effektivsten? Wo hole ich das Maximum raus?
Heute die 82er Quote mitnehmen auf weiterkommen Barca & Rattenball?
Glasklare Sache, 2,50 drauf gesetzt
Mein Konto ist auch weg. Hatte aber glaube ich auch kein Guthaben.
Ob man sich jetzt neu registrieren kann mit Bonus?
Ich hab heute 2000 ltr. in Heizöl investiert
Ölpreis zieht an - Heizölpreise gehen mit
Ölpreis fällt - Heizölpreise.. na ja...
Leider ist der Heizölpreis noch nicht so deutlich gefallen.
Erklärt mal für einen Laien, wie kann ich jetzt vom Ölpreis profitieren? Welche Fonds, Aktien etc.
Nach Informationen unserer Redaktion wird das verschobene Bundesliga-Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln am Mittwochabend vor leeren Rängen stattfinden
sagt ntv
Bin gespannt ob Gladbach nach Frankfurt kommt.
Was hier für Beträge hier umgesetzt werden...
Hab mal in meinem Wettkonto nachgeschaut
Vom 01.01.2019 - 12.12.2019
220 € Einzahlungen
215 € Auszahlungen
-5 € Saldo
Hab euch einen zugeschickt.
Habe noch zwei 5€ bet-at-Home Gutscheine
Wenn jemand Interesse hat kurze Info
... sehe gerade im Fantreffen wurde auch schon kurz berichtet...