Was machen diese verwöhnten kleinen Scheißer eigentlich die ganze Woche? Die verdienen Millionen, und aber Millionen. Für diese erbärmliche Leistung in den letzten Wochen??? Da platzt mir der Kragen. Solche erbärmliche Loser. ![]()
Beiträge von Timmy
-
-
Diese Versager. Eine Wursttruppe, Mittelmaß, Abstiegskandidat.
Nix Durchmarsch. Das wird ne richtige Klatsche am Feitag. Wir können froh sein wenn die Bayern nach dem 4:0 das Spielen einstellen.
Ich überlege ernsthaft ob ich mir das antue.

-
hast noch den Preis von 1970, den sollte Pez berücksichtigen

Ne du Schlaumeier, sollte nur als Richtwert dienen

-
Vor zwei Jahren Anfang Dezember 430 € p. P. für Flug mit Singapore ab FFM und Hotel 134 € p. P. u. Nacht mitten in Manhattan.
-
..ok, ich bekomme nicht mal zitieren hin.
@wmdabeiseier
Sry, aber für das Durchlesen aller themen fehlt mir die Geduld.
Grundeinstellungen? Wo?
Gibt's ein PN fach? -
Abgesehen davon dass alles sowas von unübersichtlich ist, zumindest mit dem ipad, macht es echt kein Spaß hier irgendwas zu laden. Würd mir ja gerne das ein oder andere Thema durchlesen aber dauert mir zu lange. Ein ganz dickes Minus an das neue Forum.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht.
-
forum is vom ipad nicht mehr zu verwenden! nacj jedem klick kommt die beschissene mybet werbung über die ganzen seite
Ganz toll gemacht...

Macht wirklich Spaß so
-
Wir kommen mit 10.000 Leuten in einer Straße an, die sackgassenmässig direkt am Eingang endet. Die Straße ca. 15 Meter breit.
Und die machen von 10 Eingängen einen auf. Ich war ziemlich weit vorne und von hinten drücken die Massen. Klar das alle durch das Nadelöhr wollen. Nach der Aktion haben sie gemerkt ,was sie für ein Mist praktiziert haben und haben alle durchgelassen ohne jegliche Kontrollen. Nicht mal Karten.
kann ich genau so bestätigen.
nachdem es 20 min keinen Meter vorwärts ging ist es klar dass manche unruhig werden, mich eingeschlossen

-
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der vielleicht Interesse hat…
Haben wegen Änderung unserer Reiseroute nach Bordeaux 3 Einzelzimmer in Paris vom 27. bis 28. November abzugeben, d. h. von Mittwoch auf Donnerstag.
Sind bereits über hrs gebucht und bezahlt, Reisende können lt. Auskunft von hrs geändert werden.
Hotel liegt ca. 17 km vor Paris, SBahn in der Nähe. Ideal für den Zwischenstopp da auch nahe am Flughafen CDG
http://www.premiere-classe-roissy-villep...e/index.aspx
Wir haben zusammen für alle drei EZ 87 € bezahlt, neuer Preis 50 € zusammen für alle Zimmer

-
Naja, mit air-france kommst du für 200 hin/rueck, musst alt mittwoch bis Samstag bleiben.
Günstiger wird das nicht (und war es nicht)Voraussichtlich Mi Abend mim Bus um Fr Morgen zurück. Wenn sich nichts anderes ergibt...
Tickets wird's schon irgendwie geben

-
Ich werde mit dem Bus fahren, wird bestimmt lustig

Aber die Eintracht wird garantiert wieder 1-2 Flieger anbieten, musst halt sehr schnell sein, da die Flieger nach Baku und Zypern schnell ausgebucht waren
Darauf wird's hinaus laufen da wir relativ spät dran sind.
Ein Billigflieger irgendwo ab Deutschland wäre gut... Ist halt schon alles wieder sehr teuer

-
Wer fährt nach Bordeaux? Jemand nen Tipp, will nicht 15 Std. mim Bus fahren

-
nachdem mich bwin verärgert hat suche ich einen neuen Wettanbieter.

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen, welcher ist seriös? Wo wird die erste Einzahlung verdoppelt bzw. wo gibt es bei Neuanmeldung einen Bonus?
-
Wird lustig
40000 Zuschauer gegen Qarabağ FKUnd Timmy kann seine Karte nicht nutzen

So sieht's aus... Abnehmer werden sich vermutlich schnell finden
Gegen Bayern verhindert, UEFA u. Dortmund im Urlaub. Super saisonanfang

-
völlig egal, hauptsache erst zuhause... ansonsten bin ich im Urlaub...
noch 1,5 Stunden!

-
Geht doch, Heribert würde wahrscheinlich am liebsten nach Schweden

Mir wären die Schweden auch am liebsten
völlig egal, hauptsache erst zuhause... ansonsten bin ich im Urlaub...
noch 1,5 Stunden! -
Vor 7 Jahren
Deutschland - Polen in Dortmund

Heute mein zweites Spiel

WM 2006 Deutschland 1:0 Polen - YouTube
Herrlich

-
Miro hat heute auch Geburtstag, 35.
Das ist auch ihr absoluter Lieblingsspieler;)
Nee war nicht im Stadion, "meine" WM hat erst wenige Tage später mit Südkorea - Togo in FFM begonnen.
*hach* war des schee

-
es ist wieder mal so weit;)

Hab auch schon dran gedacht! Uschi hat heute Geburtstag. Glaube kein Geburtstag ist mir so gut in Erinnerung geblieben wie der vor 7 Jahren

-
Oka wirds richten.
Schade für Trapp. Guter Mann.
Da hab ich keine Bedenken, er hat in solchen Situationen seine Sache immer gut gemacht und hatte oftmals dadurch wieder seinen Stammplatz in der Mannschaft. Trotzdem echt shit für Trapp...