Seht mal zu, dass ihr das mit der Werbung hin bekommt.
Eine einzige Katastrophe
Seht mal zu, dass ihr das mit der Werbung hin bekommt.
Eine einzige Katastrophe
Hier mal ne Frage an die Profis:
Wo wettet Ihr?
Warum dort?
Vorteile/Nachteile?
Oder ist der Anbieter egal, wo ich mein Geld versenke?
- Bet365
- Einfach, seriös, gut
- Gute Quoten, Auszahlen während Spiel möglich
Getippt werden meist kleine Beträge um den Spieltag spannender zu machen
Ergebnis heute:
Freiburg - Hoffenheim 0 gewonnen
Hertha - Dortmund 1 gewonnen
Leipzig - Wolfsburg 2 gewonnen
Darmstadt - Mainz 0 verloren
Gewinn 94,25€
1€ Einsatz (4€) 3 aus 4
Ich hab mal nen 10er auf die SGE gesetzt. Macht 199,50
Sicheres Ding
Meine sind wohl heute angekommen.
Ich habe gehört "bis Ende Juli" sollen alle verschickt sein.
beide Karten gehen an JoeMcJoe, er war der erste der sich gemeldet hat...
Biete 2x Spiel 43 Kat. 4
Für Eigenbedarf!
Im unwahrscheinlichen Fall würde ich auch im Tausch 2 Karten Deutschland-Ukraine nehmen
Kann man diese .... Werbung nicht einfach Weg klicken?
Nervt dermaßen
Was machen diese verwöhnten kleinen Scheißer eigentlich die ganze Woche? Die verdienen Millionen, und aber Millionen. Für diese erbärmliche Leistung in den letzten Wochen??? Da platzt mir der Kragen. Solche erbärmliche Loser.
Diese Versager. Eine Wursttruppe, Mittelmaß, Abstiegskandidat.
Nix Durchmarsch. Das wird ne richtige Klatsche am Feitag. Wir können froh sein wenn die Bayern nach dem 4:0 das Spielen einstellen.
Ich überlege ernsthaft ob ich mir das antue.
hast noch den Preis von 1970, den sollte Pez berücksichtigen
Ne du Schlaumeier, sollte nur als Richtwert dienen
Vor zwei Jahren Anfang Dezember 430 € p. P. für Flug mit Singapore ab FFM und Hotel 134 € p. P. u. Nacht mitten in Manhattan.
..ok, ich bekomme nicht mal zitieren hin.
@wmdabeiseier
Sry, aber für das Durchlesen aller themen fehlt mir die Geduld.
Grundeinstellungen? Wo?
Gibt's ein PN fach?
Abgesehen davon dass alles sowas von unübersichtlich ist, zumindest mit dem ipad, macht es echt kein Spaß hier irgendwas zu laden. Würd mir ja gerne das ein oder andere Thema durchlesen aber dauert mir zu lange. Ein ganz dickes Minus an das neue Forum.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht.
forum is vom ipad nicht mehr zu verwenden! nacj jedem klick kommt die beschissene mybet werbung über die ganzen seite
Ganz toll gemacht...
Macht wirklich Spaß so
Wir kommen mit 10.000 Leuten in einer Straße an, die sackgassenmässig direkt am Eingang endet. Die Straße ca. 15 Meter breit.
Und die machen von 10 Eingängen einen auf. Ich war ziemlich weit vorne und von hinten drücken die Massen. Klar das alle durch das Nadelöhr wollen. Nach der Aktion haben sie gemerkt ,was sie für ein Mist praktiziert haben und haben alle durchgelassen ohne jegliche Kontrollen. Nicht mal Karten.
kann ich genau so bestätigen.
nachdem es 20 min keinen Meter vorwärts ging ist es klar dass manche unruhig werden, mich eingeschlossen
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der vielleicht Interesse hat…
Haben wegen Änderung unserer Reiseroute nach Bordeaux 3 Einzelzimmer in Paris vom 27. bis 28. November abzugeben, d. h. von Mittwoch auf Donnerstag.
Sind bereits über hrs gebucht und bezahlt, Reisende können lt. Auskunft von hrs geändert werden.
Hotel liegt ca. 17 km vor Paris, SBahn in der Nähe. Ideal für den Zwischenstopp da auch nahe am Flughafen CDG
http://www.premiere-classe-roissy-villep...e/index.aspx
Wir haben zusammen für alle drei EZ 87 € bezahlt, neuer Preis 50 € zusammen für alle Zimmer
zahl 10 Euro, park am Fanhaus, tink nach dem Spiel noch nen Bier und Du bist in 3 Minuten auf der Autobahn
gut oder eher schlecht für Gästefans?
Selber schuld wenn du da mit Auto hinfährst (und dich auffem Parkplatz stellst), ist doch bekannt. Ich war mit Bus und Auto 35 min nach Spielschluss zu Hause und hab nix bezahlt.
Ich war 5 Stunden nach Spielschluss zuhause - ohne Punkte + 5 Euro für ******* parken bezahlt
Beim nächsten Mal einfach die Grover-Taktik anwenden: Als letztes erscheinen und als Erster vom Parkplatz wieder runter...
Das ist nur bei 3 Stunden Anreise echt schwer zu planen
Alles anzeigenausfahrt holt war gestern aber gesperrt
die situation is schon kagge und sonntagsspiel kommt noch dazu
aber wo anders is auch *******e
@ timmy schon mal waldparkplatz ffm gestanden
und dann noch verloren
ging mir in hoffe auch so
kopf hoch
Frankfurt hingegen ist top, es sei denn du parkst am Gleisdreieck. Da herrschen des öfteren ähnliche Verhältnisse
btw: war nicht das erste mal in Gladbach, aber bis auf einmal immer die gleiche Situation. Das kann man sich wirklich nicht alle zwei wochen antun!
Muss meinem Unmut nochmal Luft machen
Die Parkplatzsituation in Gladbach hat sich in den letzten Jahren nicht viel verändert oder? Kann nicht sein, dass man nach dem Spiel noch weit über eine Stunde auf dem Parkplatz steht bis es irgendwann mal los geht, vom Stau danach mal abgesehen.
Was ich mich frage, wieso man auf P7 (der direkt an der A61) beginnt erst die hinteren + letzten Reihen aufzufüllen und nicht wie vor Jahren vorne? Ich komme als erstes und bin der letzte der vom Parkplatz kommt Und dann sage und schreibe eine Fahrspur. Und für den Mist zahl ich noch 5 Euro.
Naja, mit air-france kommst du für 200 hin/rueck, musst alt mittwoch bis Samstag bleiben.
Günstiger wird das nicht (und war es nicht)
Voraussichtlich Mi Abend mim Bus um Fr Morgen zurück. Wenn sich nichts anderes ergibt...
Tickets wird's schon irgendwie geben
Ich werde mit dem Bus fahren, wird bestimmt lustig
Aber die Eintracht wird garantiert wieder 1-2 Flieger anbieten, musst halt sehr schnell sein, da die Flieger nach Baku und Zypern schnell ausgebucht waren
Darauf wird's hinaus laufen da wir relativ spät dran sind.
Ein Billigflieger irgendwo ab Deutschland wäre gut... Ist halt schon alles wieder sehr teuer