Hattse im Gegensatz zu Madonna wenigstens live gesungen?
Hat sie ![]()
Hattse im Gegensatz zu Madonna wenigstens live gesungen?
Hat sie ![]()
Geeeeeeeeeeil! ![]()
So, wieder da. Hab ich was verpasst?
War nett ![]()
So Frau Knowles - zeigen Sie was sie drauf haben ![]()
ich weiß gar nicht ob ich überhaupt einen besitze
Na dann musste wohl durchmachen ![]()
![]()
Wohl eher 4 Stunden. Insbesondere beim SB
Auf jeden Fall wenig Schlaf bis der Wecker angeht ![]()
Je näher das Spiel rückt desto mehr merke ich wie egal mir ist wer gewinnt. Hoffentlich wird es wenigstens ein gutes Spiel sonst schlafe ich ein.
Burger sind in Arbeit, Bier kalt! Von mir aus kann es schon losgehen! Dann wäre das Problem "einschlafen" auch nicht so groß ![]()
Ok, 0:2, Glückwunsch BVB zum Auswärtssieg
Mein 1:3 Tipp war dann wohl eher zu niedrig ![]()
Na ich bitte dich! Wenn da Hartmut Engler von Pur aufläuft und die Hohenstein eine bescheuerte, inkompetente Frage nach der anderen stellt, anstatt Toni Kroos mal fachlich ein bisschen zu kitzeln.
Als sie die Ballkontakte von Gündogan mit seinen verglichen hat, hatte ich echt so ein Gefühl von Fremdschämen. Das ist ne Sportjournalistin! Oder immerhin nennt sie sich so.
Ich hatte wenigstens gehofft, dass Kroos sich seit seinem letzten ASS Besuch verändert und ein wenig Arroganz abgelegt hat...![]()
![]()
Vielleicht lag es aber auch an den Fragen ![]()
Das gleiche Gefühl hatte ich bei der Frage bzw. dem Vergleich mit Gündogan auch...
Hartmunt Engler war doch klasse ![]()
![]()
![]()
Den könntest du ja auch woanders buchen.
Werde ich machen ![]()
Seit 18 Uhr gibts paar 33€ Angebote bei germanwings. Das Angebot läuft bis morgen früh um 8. Für den einen oder anderen vielleicht was interessantes dabei.
Flugangebote von Germanwings - Reduzierte Tickets - Jetzt buchen!
Der Flug nach Manchester am 05.03. - allerdings gibt es am 06.03. keinen Rückflug ![]()
Heimsieg Mainz! ...und ja, ich bin nüchtern! ![]()
hat jmd am Sonntag den Tatort gesehen?
hab nur das Bild hier zufällig gesehen... (gibt davon wohl zig Fotos/Screenshots)
klick
Hatte das was mit der Handlung zu tun? ![]()
Also doch Gruppendynamik und Selbstreinigung der Kurve?
Vielleicht auch der öffentliche Druck ![]()
Soweit ich weiß sind nur die unteren Reihen als Support Bereich ausgegeben. Da sollte man sich als Gästefan besser nicht blicken lassen. Ansonsten sollte das aber gehen
![]()
Der untere Bereich der Gegengerade besteht lediglich aus Klappsitzen. Während des Spiels wird dort in der Regel gestanden. Soll der alten Gegengerade nachempfunden sein. Karten dafür sind aber Dauerkarten.
Guten Abend
Wollte mal Fragen wies aussieht bei euch ob der Block K zum Supportbereich der ORGENTEC-Tribüne gehört
Für Gästefans geeignet oder auf keinen Fall
Wenn du die Füße still hälst, kannst du dich auch dort blicken lassen ![]()
Habt ihr euch jetzt doch FÜR das Spiel entschieden? ![]()
eben...aber abgeben tun wir den eh nit...ok, vielleicht im sommer im tausch gegen szalai
Szalai bleibt. Aber eine Leihgeschäft mit Leitner wäre ganz nett ![]()
einfach mal durchgreifen
Ägyptens Justiz verhängt 21 Todesurteile nach Fußballkrawallen - SPIEGEL ONLINE
In Ägypten dürften die Krawalle wohl weniger auf das verschiessen von pyrotechnischen Gegenständen zurückzuführen sein ![]()