Moin zusammen!
Extrem gutes Gefühl! Habe gerade meine Karten für DEU-ARG abgeholt. Die riechen viel besser als die anderen....
Moin zusammen!
Extrem gutes Gefühl! Habe gerade meine Karten für DEU-ARG abgeholt. Die riechen viel besser als die anderen....
Hallo tooor.de,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin zum VF und retoure am Freitag. Ich könnte auch fahren. Auf dem Hinweg bräuchte ich einen Platz, auf dem Rückweg zwei, da Mäuschen natürlich auch wieder mit zurück möchte. Anyone interested? Gleichgesinnte?
Wollte so gegen 10 Uhr losfahren!
Grüße,
Jürgen
bin jetzt ja auch dabei! ab wann ist denn mit euch zu rechnen?
Ich mag die Bestätigungsseite mit 2x VF Berlin gar nicht schließen. Sind die ersten Karten seit über 4 Wochen für mich. Der Rest ging immer an Freunde und Bekannte! Jetzt hab ich auch mal wieder einen zum Grund zum jubeln...
An alle Kartenlosen: Weiter Gas geben!
Gülden!!! Von Herzen gegönnt!!!!
Zitat von RentüjICH GLAUBS NICHT... ICH HABSE WIRKLICH... Kat 3! YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAA!
LIMBO, IHR FOTZEN!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#57: (Viertelfinale) S49 - S50
30.06.2006, Berlin Kat. 3 sichtbehindert Einzelpreis 51,00 EUR Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:
102,00 EUR
10,00 EUR
112,00 EUR
Ging doch noch ohne Hilfe!!!
falls noch jemand 2x vf berlin kat egal auf der hohen kante liegen hat, tät ich mich unendlich freuen. hämmer auf 20 tabs, komm aber nicht zu schuss...
Moin! Jemand Fehlerlink für Hannover? Thx vorweg!
Die Ukrainerinnen, die ich gesehen habe, tragen Jogginghose, Cap und Sheva-Trikot, ne Tüte mit Pilsetten und sind überdurchschnittlich behaart. Im Ernst: Ich glaub die ukrainischen Fans haben mit Abstand die niedrigste Frauenquote... Wir nicht viel gehen!
Zitat von KanarioStimmt zu 100 %
Aber die Schwedinnen sind auch nicht abgeneigt gewesen
Mal morgen sehen, was so bei den Ukrainerinnen geht
hoffe, dass Italien rausfliegt! die waren mir einfach zu unkoscher in letzter zeit und die fans haben gegen ghana auch nix hinbekommen obwohl diverse aus Wolfsburg und Umgebung in Hannover waren...
Zitat von realmasterdich hoffe das tschechien es packt.
realistisch gesehen wird es wahrscheinlich ein unentschieden.
hab gerade PES 5 gespielt. da hat tschechien 3:2 die oberhand behalten! euer tipp für heute?
kann sein! weiß nicht! adidas arena is das einzige, wo ich ticketmäßig connections hätte und reinkommen würde. daher: lohnt es sich oder kann ich mir das sparen und mir das spiel lieber irgendwoanders pv-mäßig reinziehen????
Zitat von bttwin_ist_tanniIch dachte, die ist für Samstag schon ausverkauft?
Dann hat er sich ganz biblisch vom Saulus zum Paulus gewandelt... Eh egal!
Mal was anderes: War schon mal jemand in der Adidas Arena in Berlin? Wie is die Stimmung da? Wollte da eventuell am Samstag unseren VF-Einzug abfeiern. Irgendwelche Erfahrungen?
Zitat von Pizarro14Ich kenne ihn!
Und er ist ein überaus netter Mensch! Nochmals Danke für Portugal-Iran,Limitsmarco!
hier findest du den lageplan: http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=971
wer is denn noch da? überlege bei gutem wetter zum büdchen in eidelstedt zu gehen...
Zitat von tooorSo ....
ich bin auch beim Spiel .... werde so ab ca. 14uhr in der Kneipe "Stadioneck" sein ... das ist/soll irgendwo in der Nähme von der Blomkamp-Straße sein ... kenn mich da auch nicht aus, muss selbser suchen
Okay ... bis nacher
cu
frank