Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Naja, jetzt ein VF Deutschland - Mexico ist ja nun auch nicht gerade ein Hammerspiel....
-
Zitat von jaygee
Ich habe gefühlte 20 Fotos davon gemacht. Die Choreo war klasse.
Besonders den Spruch fand ich cool."Getragen von des Adlers Schwingen werden wir den Sieg erringen"
Das hat was!Gruß
Jaygee
ja, hab mir zur Erinnerung schon ein paar Fotos heruntergeladen. Wer organisiert eigentlich so eine Choreo? Ist das ein bestimmter Fanclub? Die müssen ja auch entsprechende Beziehungen zum DFB und zur Fifa haben, denn das bedarf ja eine Menge Vorbereitungen.
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Ned-Arg: Trauriges Spiel - wenn ich idenke wie lange ich versucht habe hierfür was zu kriegen. Zum Glück war ich da erfolglos...
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hätte mir sonst wo hingebissen wenn ich ich für dieses wunderschöne Spiel Tickets geschossen hätte.
-
-
JAAAAAAAAAAAA
Endlich ist dieser scheiß-Kick vorbei!!
Mal eben mein Programm für die kommenden Tage:
Italien - Tschechien
Schweiz - Korea
Deutschland - Schweden
Holland - Portugal
Bin zufrieden -
-
Zitat von Prinzessin
Naja, ich sehe das etwas anders - links von ihm kommen ja auch hier hin, wenn sie keiner im IRC gebrauchen kann .......
Wenn Du es genau nimmst kommen sie hier gar nicht an. Glubschi postet Sie nur, verschicken tut er sie nur im IRC.
Ich persönlich habe aber nichts gegen glubschi.. -
-
Dann können wir ja jetzt endlich alle ins Bett !!!
-
-
guten abend,
zur allgemeiner erheiterung:
ich habe gestern auf dem weg nach berlin einen händler getroffen.
lt.seiner aussage letztes jahr im august waren alle tsts gelb-grün.
er hat 19 tst-7 und etliche andere auf insgesamt 150 namen gekauft.
(namen hat er von seinen kumpels, fussball vereine ect)der hatte eine kiste voll mit karten...ich wollt ihm auch welche klauen
but noch chance.ich denke der macht so ca.50000 gewinn locker...
-
tach auch!
war in den letzten 3 tagen überhaupt mal was gelb???? wie sah´s denn nachts aus? -
Zitat von jaygee
Ich habe gefühlte 20 Fotos davon gemacht. Die Choreo war klasse.
Besonders den Spruch fand ich cool."Getragen von des Adlers Schwingen werden wir den Sieg erringen"
Das hat was!Stimmt Mich hat das voll umgehauen. Das war so ein geiles Bild. Muss jetzt auch mal meine Bilder von gestern auf den PC laden. Mal sehen ob da noch wat schoenes dabei ist...
-
Mann Mann, was ist blos los bei der Fifa,
nicht ein Spiel im Resale.
Da lobt man die guten alten Zeiten, mit Iran - Angola,
da war wenigstens mal was Gelb....Gute Nacht
Arni -
Zitat von bredie
ja, hab mir zur Erinnerung schon ein paar Fotos heruntergeladen. Wer organisiert eigentlich so eine Choreo? Ist das ein bestimmter Fanclub? Die müssen ja auch entsprechende Beziehungen zum DFB und zur Fifa haben, denn das bedarf ja eine Menge Vorbereitungen.
ICh vermute, der Fanclub Nationalmannschaft. Finanziert aus Werbung/Sponsoren und aus den Club Beiträgen (20,- Euro im Jahr)
Ich bin selbst nochnicht Mitglied, plane aber einzutreten, da ich für 2010 4 Wochen Südafrika Urlaub mit TST7 plane. Man muss voraus denken
Gruß
Jaygee
-
Zitat von Prinzessin
Naja, ich sehe das etwas anders - links von ihm kommen ja auch hier hin, wenn sie keiner im IRC gebrauchen kann .......
Dann diskutiere ich doch noch kurz
Ich verstehe die Trennung hier/dort nicht, die Du vornimmst.
Er ist dort ja nicht mit 'Anderen', denen er die Links gibt anstatt Usern von tooor.de, er hat aus praktischen Gründen dort einen Chat zugänglich gemacht, der von/für tooor.de-User ist.
Wäre er jetzt im z.B. sportbild.de-chat und würde ab und an einen Link ins Forum stellen, den dort niemand braucht, könnte ich die Kritik verstehen.Mir auch egal, ich bin eher ein zurückhaltender Benutzer sowohl des Forums als auch des Chats, finde den Chat aber tatsächlich übersichtlicher(habe icr vorher nie benutzt, erst seit etwa einer Woche), komme dafür hier nicht so gut mit, das ist wohl einfach Geschmackssache.
Trotzdem ist beides für mich tooor.de, was Hilfsbereitschaft und dergleichen angeht.
-
Zitat von rob077
guten abend,
zur allgemeiner erheiterung:
ich habe gestern auf dem weg nach berlin einen händler getroffen.
lt.seiner aussage letztes jahr im august waren alle tsts gelb-grün.
er hat 19 tst-7 und etliche andere auf insgesamt 150 namen gekauft.
(namen hat er von seinen kumpels, fussball vereine ect)der hatte eine kiste voll mit karten...ich wollt ihm auch welche klauen
but noch chance.ich denke der macht so ca.50000 gewinn locker...
Was soll daran heiter sein ?
-
Zitat von Hoschi0815
Wenn Du es genau nimmst kommen sie hier gar nicht an. Glubschi postet Sie nur, verschicken tut er sie nur im IRC.
Ich persönlich habe aber nichts gegen glubschi..
Ich auch nicht ... nur braucht auch niemand erwarten, das ich meine logins rüber trage, bzw. einen von dort bevorzuge !!!!! -
Nachdem unser Porschefahrer anscheinend den Weg nach Stuttgart sucht, es heute Nacht sicher keine Karten gibt und ich noch müde von dem Gekicke gerade bin, verabschiede ich mich auch für heute...
Allen eine gute Nacht
-
die frau ruft. muss auch ins bett...
natti-natti allihoppa!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!