Ich denke die Kroos-Rückkehr hat sich gelohnt weil du a) damit die Leute gecatched hast und das so ein bisschen der Funke war dass die Leute sich wieder der N11 zugewandt haben und b) Fußball-Deutschland spätestens dadurch so langsam geblickt hat, dass Toni Kroos einer der größten Spieler ist den Deutschland je rausgebracht hat und dass man bei Real Madrid nicht mal eben so 10 Jahre Stammspieler ist und 5 CL-Titel mitnimmt. Ich hatte eigentlich erst jetzt nach dem Comeback das Gefühl als ob Kroos den Respekt kriegt, den er in meinen Augen schon lange verdient gehabt hätte.
Beiträge von jens1893
-
-
Ich wollte damit oben eigentlich nur sagen, dass im Mittelfeld Leute hinterherkommen und man da perspektivisch glaube schon gut aufgestellt ist. Dass ein Ouedraogo 2026 die Sterne vom Himmel spielt halte ich auch eher für unwarscheinlich, aber ich hab auch schon wildere Sachen gesehen als dass ein 20-jähriger auf den hinteren Kaderplätzen noch mit zu nem Turnier geht.
-
Habe Lijsterbeslaan damals geparkt und das war problemlos auch wenn ich recht früh da war. Das ist gleich die größere Straße wenn man von der Hauptstraße ins Wohngebiet zum Stadion abbiegt.
-
Tut man Kimmich einen Gefallen wenn man ihm die Binde gibt?
Für Pavlovic und Stiller stehen durch die Rücktritte von Kroos und Gündogan jetzt im Mittelfeld alle Türen sperrangelweit offen. Sie müssen nur durchgehen. Ein MF-Quartett bestehend aus Stiller (2001), Musiala, Wirtz (jeweils 2003), Pavlovic (2004) verspricht schon auch perspektivisch sehr viel ... und dahinter hats mit Ouedraogo (2006), Maza (2005) oder Wanner (2005) sogar 3 Leute aus noch jüngeren Jahrgängen, denen es ganz vlt. sogar schon bis zur WM in den Kader reichen könnte.
-
Weisst du wie viel vor Spielbeginn und bis wann der fährt vor dem Spiel?
Wenn du zu früh da bist ist gleich der Bahnhof nebenan. Würde mir da aber keine Sorgen machen, das hat die beiden Male gut funktioniert als ich dieses Jahr da war.
-
Weiß jemand, ob es morgen vom Chempark einen Shuttle geben wird und wo der ankommt? Und in welchem Takt fährt dieser vor und nach dem Spiel?
Der fährt am Stadion von und bis zur Ecke am Stadtpark/Bismarckstr
Wegen Takt brauchst dir keine Gedanken machen, die fahren oft genug.
-
Paypal will Geld verdienen. Wenn Du mit den Einnahmen Geld an Freunde transferierst oder das Geld auf den Bankkonto holst, werden sie schnell hellhörig, das sie da keine Einnahmen haben. Wenn Du mit dem Geld in Online/Shops bezahlst, sind sie kulanter.
Da wird was dran sein. Ich hab die Karten zwar auch in den allermeisten Fällen per Paypal bezahlt, aber schicke das Geld nach Erstattung dann meistens auch ASAP an mein Konto weiter. Und natürlich alles F&F.
-
Mh ok…das ist jetzt eigentlich nicht so wahnsinnig viel. ich hatte das vor Jahren mal als das Konto relativ frisch war. Ist das bei dir auch eher neu?
Ich hab das Konto seit 2013 aber sonst eher nur für Sachen wie Spotify, Lieferando oder hier mal was benutzt. Da lief und läuft jetzt schon deutlich mehr drüber als in den Vorjahren.
-
Nicht ganz unwichtig wäre die Info über den zeitlichen Rahmen der 2500€
War das ne Einmalige Zahlung oder kriegst du die Größenordnung regelmäßig in kurzer Zeit?
Seit Anfang des Jahres. 3 davon waren grössere Zahlungen (jeweils ca. 400 EUR).
-
Ich hake mich auch mal hier ein damit ich keinen neuen Thread aufmache. Ich hatte ne Email von PayPal dass ich meine Identität bestätigen muss da über mein Konto zu viel Geld empfangen wurde (2500 EUR). Sind größtenteils Fussballkarten die ich halt über PayPal tlw. ausgelegt habe und die mir dann auch über PayPal erstatte wurde. Ging auch alles problemlos und ich kann wieder alles wie bisher nutzen, ich hab aber die Frage ob ich in Zukunft auf gewisse Dinge achten sollte bevor es da nochmal mehr Probleme gibt und die denken ich würde es gewerblich nutzen. Hat da irgendwer Erfahrungen mit?
-
Was mich halt USA nochmal so wirklich reizen würde wäre Gameday Atmosphäre mit dem ganzen Tailgating und piepapo gerade in der SEC mit The Grove in Oxford bei Ole Miss oder Baton Rogue oder Athens etc. oder vlt. B1G mit Ann Arbor, Columbus ...
-
erwarte nicht zu viel vom college gameday in tuscaloosa ... könntest enttäuscht werden
Hast du allgemein SEC Erfahrungen oder nur Tuscaloosa?
-
Falls hier wer heute in Elversberg war ... die Leute die da im TV links neben dem Block am Zaun standen, war der Stehblock zu voll und die haben keinen mehr reingelassen oder haben die einfach aus Lust und Laune da vom Zaun aus das Spiel verfolgt? Wirkte schon etwas weird.
-
Wann kann man ca. mit den nächsten Terminierungen (insbesondere Liga 2) rechnen? Ende August?
Ende August/Anfang September nachdem die Europacup-Spielpläne stehen und die zweite Pokalrunde terminiert ist wäre mein Tipp, ja. Und wenn wir Pech haben terminieren sie dann auch wieder nur bis zur dritten Pokalrunde Anfang Dezember.
-
Ist zwar ein paar Jahre her aber bei Legia kam es bei mir auch mal zum wirklich seltenen Fall dass die am Eingang sogar den Ausweis wollten und die Daten abgeglichen hatten.
Gibts in Polen eigentlich die Karta Kibica noch? Ich meine mich daran zu entsinnen dass die mal abgeschafft werden sollte?
-
Wie sehen denn die Stuttgarter die Entwicklung? Ist das gut oder schlecht?
Wird man sehen. Die einen sehen Vogt als den weißen Ritter der für alles Gute im Fußball und die Mitgliederrechte kämpft, der hier (zum zweiten Mal) das Opfer dunkler Machenschaften wurde, die anderen eine Person die es jetzt zum zweiten Mal geschafft hat es sich intern mit wirklich nahezu allen zu verscherzen.
Festzuhalten bleibt halt dass Vogts Weigerung den Rücktrittsforderungen nachzukommen den eh finanziell nicht gut aufgestellten e.V. jetzt ne Summe im mittleren sechsstelligen Bereich kostet weil eine weitere MV nötig ist. Und Vogt hätte klar sein müssen dass es für ihn aus ist als die Kurve sich öffentlich gegen ihn gestellt hat.
-
-
kumpel meinte grad per sms auch "leute ohne ende mit suche ticket schild ... einer hat was von 350 gelabert"
-
Zitat von Stani
An die Stuttgart/FCN-Experten:
Welche ist denn die Stimmungskurve: Cannstatter oder Untertürkheimer? Oder bei Länderspiel egal? Wo ist denn normalerweise der Gästeblock? Und passen da 10.000 Iren rein? Fragen über Fragen...
cannstatter ist normal die heimkurve, die fcn optionen für samstag waren auch da ... 32-33 in dem dreh rum ... gästeblock ist im bereich 61, denke aber mindestens die halbe uk wird mit iren voll sein, da sich da genug leute ueber eventim eingedeckt haben.
-