Nicht ganz unwichtig wäre die Info über den zeitlichen Rahmen der 2500€
War das ne Einmalige Zahlung oder kriegst du die Größenordnung regelmäßig in kurzer Zeit?
Seit Anfang des Jahres. 3 davon waren grössere Zahlungen (jeweils ca. 400 EUR).
Nicht ganz unwichtig wäre die Info über den zeitlichen Rahmen der 2500€
War das ne Einmalige Zahlung oder kriegst du die Größenordnung regelmäßig in kurzer Zeit?
Seit Anfang des Jahres. 3 davon waren grössere Zahlungen (jeweils ca. 400 EUR).
Ich hake mich auch mal hier ein damit ich keinen neuen Thread aufmache. Ich hatte ne Email von PayPal dass ich meine Identität bestätigen muss da über mein Konto zu viel Geld empfangen wurde (2500 EUR). Sind größtenteils Fussballkarten die ich halt über PayPal tlw. ausgelegt habe und die mir dann auch über PayPal erstatte wurde. Ging auch alles problemlos und ich kann wieder alles wie bisher nutzen, ich hab aber die Frage ob ich in Zukunft auf gewisse Dinge achten sollte bevor es da nochmal mehr Probleme gibt und die denken ich würde es gewerblich nutzen. Hat da irgendwer Erfahrungen mit?
Was mich halt USA nochmal so wirklich reizen würde wäre Gameday Atmosphäre mit dem ganzen Tailgating und piepapo gerade in der SEC mit The Grove in Oxford bei Ole Miss oder Baton Rogue oder Athens etc. oder vlt. B1G mit Ann Arbor, Columbus ...
erwarte nicht zu viel vom college gameday in tuscaloosa ... könntest enttäuscht werden
Hast du allgemein SEC Erfahrungen oder nur Tuscaloosa?
Falls hier wer heute in Elversberg war ... die Leute die da im TV links neben dem Block am Zaun standen, war der Stehblock zu voll und die haben keinen mehr reingelassen oder haben die einfach aus Lust und Laune da vom Zaun aus das Spiel verfolgt? Wirkte schon etwas weird.
Wann kann man ca. mit den nächsten Terminierungen (insbesondere Liga 2) rechnen? Ende August?
Ende August/Anfang September nachdem die Europacup-Spielpläne stehen und die zweite Pokalrunde terminiert ist wäre mein Tipp, ja. Und wenn wir Pech haben terminieren sie dann auch wieder nur bis zur dritten Pokalrunde Anfang Dezember.
Wie sehen denn die Stuttgarter die Entwicklung? Ist das gut oder schlecht?
Wird man sehen. Die einen sehen Vogt als den weißen Ritter der für alles Gute im Fußball und die Mitgliederrechte kämpft, der hier (zum zweiten Mal) das Opfer dunkler Machenschaften wurde, die anderen eine Person die es jetzt zum zweiten Mal geschafft hat es sich intern mit wirklich nahezu allen zu verscherzen.
Festzuhalten bleibt halt dass Vogts Weigerung den Rücktrittsforderungen nachzukommen den eh finanziell nicht gut aufgestellten e.V. jetzt ne Summe im mittleren sechsstelligen Bereich kostet weil eine weitere MV nötig ist. Und Vogt hätte klar sein müssen dass es für ihn aus ist als die Kurve sich öffentlich gegen ihn gestellt hat.
kumpel meinte grad per sms auch "leute ohne ende mit suche ticket schild ... einer hat was von 350 gelabert"
Zitat von StaniAn die Stuttgart/FCN-Experten:
Welche ist denn die Stimmungskurve: Cannstatter oder Untertürkheimer? Oder bei Länderspiel egal? Wo ist denn normalerweise der Gästeblock? Und passen da 10.000 Iren rein? Fragen über Fragen...
cannstatter ist normal die heimkurve, die fcn optionen für samstag waren auch da ... 32-33 in dem dreh rum ... gästeblock ist im bereich 61, denke aber mindestens die halbe uk wird mit iren voll sein, da sich da genug leute ueber eventim eingedeckt haben.
hab zwar nicht die beiden schwedinnen, dafür aber wen anders ![]()
grad eben durch falschen log in korea/schweiz versaut ![]()
kroatien australien kat 2 gelb
wer nen login kroatien/australien für 2 personen hat, bitte pn.
kroatien/australien log in für 2 personen würd ich nehmen
ist zwar kein gelb, aber kumpel hat grad option für af stuttgart eingelöst gekriegt
hat eigentlich irgendwer in letzter zeit mal kroatien/australien gelb gesehen?