solche Vereine braucht der Fussball nicht
Beiträge von bluesky5877
-
-
Ich auch nicht.
Das ist auch durch keinen weiteren CL Sieg zu toppen, einfach weil die Vorgeschichte bei diesem so besonders einmalig schlecht war.
Und der erste live im Stadion ist eh der größte!
Nach den 2 schmerzlichen Niederlagen, kann man das Gefühl in Zukunft nicht mehr toppen.
-
Es reicht aber auch langsam. Beim Spiel gegen FCA gabs ja schon reichlich Gegenwind für die Schickeria,im Stadion. Ohne Neuer kein CL Sieger, das sollten die doch auch gesehen haben
Da hat man gepfiffen, weil sie keine Stimmung gemacht haben. Andererseits regen sich die Leute über sie auf. Ich mag auch nicht alles was sie machen.
Aber irgendwie muss man sich mal entscheiden, was man möchte. Leute im Stadion die Stimmung machen oder nur ein ruhiges stilles Fussballspiel ohne Unterstützung der Mannschaft, wenn es mal nicht so läuft. Mir ist die Stimmung lieber, als Leute die zur Halbzeitpause die Mannschaft auspfeifen, weil es mal zur Halbzeit noch nicht 2:0 steht. Und genau das gab es in den letzten 2 Saisons, wo es nicht lief, oft. -
-
War nicht regulär!
-
willkommen ... deinen richtigen Namen bitte rausnehmen!
-
Pro RB!:)
bitte nicht !
-
-
Der Reporter erst "Herr Neuer sind sie ein sogenannter Armleuchter?"
-
Das ist für Schalke wie der "beste deutsche Torhüter" für uns. Das wird lustig.
-
Wenn die Gerüchte über die Zugangskontrollen stimmen sicherlich nicht.
-
Choreografie des kompletten Stadions gegen Barca fällt übrigens aus. Es soll aber wieder Klatschpappen geben...
mal was ganz neues
-
Erstmal Barca schlagen dann können wir uns über Wembley unterhalten. Das sollten wir aus den letzten 3 Jahren gelernt haben. Hochmut kommt vor dem tiefen fall...
-
dem Dante gönne ich ja mal die Pokalfinalteilnahme...
-
Alles redet von Barca , Real , Dortmund & Wembley....der Pokal ist irgendwie aus den Augen. Habe , warum auch immer , für heute Abend ein mulmiges Gefühl.
-
Schöner Blödsinn was du das schreibst .
Ich habe gerade gesagt das nicht alle Ultra Gruppen es im Griff haben .
In Dortmund sehr wohl .
Du scheinst nicht zu verstehen das ich meinte das es im griff ist wie es abgebrannt wird und nicht das es nicht abgebrannt wird
Und die Diskussion kommt ja nicht von den Gruppen selbst . Sondern von den Medien die dann Leute aufnehmen die keine Ahnung haben .Du studierst doch? Ich wuerde dir mal einen Kurs zu den Grundlagen der dt. Gesetzgebung und zu den Konsequenzen bei einer Nichtbeachtung dieser Gesetzgebung empfehlen!
-
Also das die meisten Ultragruppen das im Griff haben ist ja wohl nicht dein ernst? Warum gibt es dann nach jedem Spieltag immer wieder die gleichen sinnlosen Diskussionen? Irgendwie sind es auch immer verschiedene Ultragruppen die Anlass für die Diskussionen geben. Das ist doch der beste Beweis, dass sie die Geschichte nicht im Griff haben. Und um einen Punkt kommt man dabei nicht herum : Es ist nunmal gesetzlich verboten ! Solange die Straftäter immer weiter gedeckt werden , kann man wahrlich nicht davon sprechen, dass das Problem im Griff ist. Du kannst hier schreiben was du willst, egal ob organisiert oder nicht : Es ist und bleibt eine Straftat die ggf.organisiert durchgeführt oder zumindest geduldet wird!!!
-
Lothar Matthäus for president
-
Heimspiel und Wolle , passt...Kartenprobleme sollte es auch nicht geben!
-
Und dann auch noch den Starke ausgerechnet in Hoffenheim bringen, das muss echt nicht sein. Was soll das?
Muss ganz ehrlich sagen, bis eben habe ich für dieses Spiel den Bayern die Daumen gedrückt, jetzt hoffe ich diese Arroganz wird bestraft.
Hoffe lässt doch auch den Fliegenfänger Gomes statt einen ehem. dt. Nationalkeeper ran!