ich habe 3xLA 200m finale und 2x fussifinale zum weggeben, günstige kat. sogar......... gibts nen fred dafür?
Wann ist denn das 200m Finale?
ich habe 3xLA 200m finale und 2x fussifinale zum weggeben, günstige kat. sogar......... gibts nen fred dafür?
9. August, ein Ticket würd ich auch abnehmen
Ich würde gern 1x das 200m Finale nehmen! am 9.8.
Doch, aber ich find den Sport blöd.
und das sag ich echt nicht oft.
Naja, gibt schlimmere. Würde mir zwar auch sonst nie für so teures Geld (und ich hab noch Kat. D) Tischtennis anschauen. Aber vielleicht gibt's ja was historisches zu sehen. Frage mich bloss, ob man da überhaupt was sieht...
Naja, gibt schlimmere. Würde mir zwar auch sonst nie für so teures Geld (und ich hab noch Kat. D) Tischtennis anschauen. Aber vielleicht gibt's ja was historisches zu sehen. Frage mich bloss, ob man da überhaupt was sieht...
Auf jeden Fall nicht so viel wie beim Uschi Beachvolleyball
kommt drauf an wo du sitzst und wie groß die halle ist, im normalfall sieht man aba nix
kommt drauf an wo du sitzst und wie groß die halle ist, im normalfall sieht man aba nix
Wie gesagt: Kat. D... Und außerdem habe ich miese Augen. Kann wahrscheinlich froh sein, wenn ich den Tisch erkenne.
Wie gesagt: Kat. D... Und außerdem habe ich miese Augen. Kann wahrscheinlich froh sein, wenn ich den Tisch erkenne.
alles halb so wild.... ich war unlängst bei LA kings, hab nen platz in reihe 8 gehabt und habe trotzdem den puck erst nach dem spiel im fanshop gesehen
Scheiße, hab's erst grad eben mitbekommen...
Aber trotzdem noch zwei Karten fürs TT-Finale Herren bekommen!
Glaubt hier denn keiner an unseren Timo?!
du wirst anscheinend die komplette Zeit dort sein?
du wirst anscheinend die komplette Zeit dort sein?
Ne, nur erste Woche. Herren-Finale ist am 02.08.!
Ne, nur erste Woche. Herren-Finale ist am 02.08.!
wird schlager-gardos , unbedigt anschauen
alles halb so wild.... ich war unlängst bei LA kings, hab nen platz in reihe 8 gehabt und habe trotzdem den puck erst nach dem spiel im fanshop gesehen
Ja, Eishockey ist so ne Sache. War beim WM-Eröffnungsspiel in der Schalke Arena. Hab mich da auch gefragt, was die Leute unter'm Dach so gemacht haben während des Spiels.
Gespannt bin ich auch auf Kat. E beim Rudern. Ich nehme auf jeden Fall auch was zum Lesen mit...
Ja, Eishockey ist so ne Sache. War beim WM-Eröffnungsspiel in der Schalke Arena. Hab mich da auch gefragt, was die Leute unter'm Dach so gemacht haben während des Spiels.
Gespannt bin ich auch auf Kat. E beim Rudern. Ich nehme auf jeden Fall auch was zum Lesen mit...
ehm glaub da war ich...und hatte mirs schlechter vorgestellt....kann dir ja mal ein pic shcicken *g*
2.8.tt mist, da geht der flieger
da war ich auch... nur da war ich so besoffen dass ich den flauschi vom val nich mehr unterscheiden konnte
da war ich auch... nur da war ich so besoffen dass ich den flauschi vom val nich mehr unterscheiden konnte
gesichtsalter is ja auch ungefähr gleich
In Sydney wars geil. Ok, bin auch Fan ...
Ich denke, beim Rudern werden die Plätze nicht so schlecht sein. Könnte mir vorstellen, dass die teuerste Kat. beim Zieleinlauf ist, die zweitteuersten daneben + am Start und E wird halt im 1. Drittel der Strecke liegen.
Ich denke, beim Rudern werden die Plätze nicht so schlecht sein. Könnte mir vorstellen, dass die teuerste Kat. beim Zieleinlauf ist, die zweitteuersten daneben + am Start und E wird halt im 1. Drittel der Strecke liegen.
Gibt es nicht immer Leute, die da mitlaufen... das wird die schlechteste Kategorie sein.
Gibt es nicht immer Leute, die da mitlaufen... das wird die schlechteste Kategorie sein.
Mitlaufen wird anstrengend, nimm dir lieber ein Fahrrad mit.;)
Ich hab mir übrigens die gleiche Frage gestellt, was ich wohl beim Kanu in Kat. D sehe.
So sieht's aus. War 1996 in Atlanta mal beim Rudern, günstige, aber nicht günstigste Kategorie, da saßen wir auf einer Stahlrohrtribüne am Start. Zieleinlauf sah man dann auf Leinwand oder in weiter Ferne. Mitlaufen wäre da gar nicht möglich gewesen, bei mehreren Rennen hintereinander wohl auch nur interessant, wenn man für die 1500 m trainiert.
Vielleicht sind Kat. E dann die Stehplätze auf der Strecke.
Kanu Sprint sind dagegen nur 200 Meter, da dürfte es etwas kompakter sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!