Ist der Stadtverkehr nich umsonst wenn man ein EM Ticket hat?
ja, meine das mal gelesen zu haben
Ist der Stadtverkehr nich umsonst wenn man ein EM Ticket hat?
Ich will eine Bahnfahrt innerhalb Polens buchen.
Über diese Seite kann man doch buchen oder?
https://bilet.intercity.pl/irez/
Leider zeigt er mir die entsprechenden Verbindungen nicht an, die auf Bahn.de zu sehen sind. Die würden mir zeitlich nämlich besser passen.
Kommt da noch was oder kann man die Verbindungen noch auf einer anderen Seite buchen?
Auch in den polnischen Austragungsorten? Wird dann wohl aber nur am Tag des Spieles sein....
https://bilet.intercity.pl/irez/Leider zeigt er mir die entsprechenden Verbindungen nicht an, die auf Bahn.de zu sehen sind. Die würden mir zeitlich nämlich besser passen.
Kommt da noch was oder kann man die Verbindungen noch auf einer anderen Seite buchen?
von wo nach wo möchtest Du denn buchen?
https://bilet.intercity.pl/irez/Leider zeigt er mir die entsprechenden Verbindungen nicht an, die auf Bahn.de zu sehen sind. Die würden mir zeitlich nämlich besser passen.
Komisch....buchen is ABBA eh erst 30tage vorher
von wo nach wo möchtest Du denn buchen?
Von Krakau nach Przemysl am 8.6 . Die sollte ab heute buchbar sein. Bei Bahn.de gibts eine Verbindung um 15:40 oder so. Die passt sehr gut. Auf der polnischen Bahnseite erst 17 Uhr. Bei der Verbindung um 15:40 Uhr könnten wir wenigstens noch das zweite Spiel in einer Kneipe schauen.
Hi, online kannst du in Polen nur bestimmte ICE-Züge über dieses Portal buchen. Deshalb ist es auch aus der normalen Fahrplanauskunft ausgelagert.
Ist nicht wie bei uns. Die anderen Züge gibt es dort nur am Schalter.
Alles anzeigenHi !
Ich versuche den ganzen Abend verzweifelt, über die Seite von "polish pass" dieses 3-Tage-Ticket für die polnischen Bahnen (8.-10.6.) zu buchen. Das schlägt aber jedesmal fehl...
Order no.: 2xxxxx
We are sorry. All your reservations are failed.An meiner Kreditkarte kann es nicht liegen, denn die Buchung eines Stadtverkehr-Tagestickets hat geklappt.
Kennt das jemand?
Gruß
remarque
Wo gibt es diesen Pass zu buchen? Gibt es den auch als Wochen-Karte?
Von Krakau nach Przemysl am 8.6 . Die sollte ab heute buchbar sein. Bei Bahn.de gibts eine Verbindung um 15:40 oder so. Die passt sehr gut. Auf der polnischen Bahnseite erst 17 Uhr. Bei der Verbindung um 15:40 Uhr könnten wir wenigstens noch das zweite Spiel in einer Kneipe schauen.
Habe mit Spock den um 17.00 Uhr gebucht! tooor.de Treffen im Zug?
Wo gibt es diesen Pass zu buchen? Gibt es den auch als Wochen-Karte?
Ja, gibt´s auch als Wochenkarte. Zu buchen soll das hier sein, aber (zumindest bei mir) klappt es nicht.
Ja, gibt´s auch als Wochenkarte. Zu buchen soll das hier sein, aber (zumindest bei mir) klappt es nicht.
Danke, gibt es so einen Pass auch für die Ukraine? Bzw. wo kann man die ukrainischen Züge buchen?
Weißt du ob das Ticket von bis gültig ist, oder man die Nutzungstage selber eintragen kann/darf.
Ich weiß jetzt nicht, ob hier schon mal der InterRail One Country Pass erwähnt wurde. Falls nicht, hier die Konditionen. Es gibt ihn aber leider nur für Polen .
3 Tage Flexipass
Erwachsene, für Polen
77,00 EUR *
4 Tage Flexipass
Erwachsene, für Polen
95,00 EUR *
6 Tage Flexipass
Erwachsene, für Polen
127,00 EUR *
8 Tage Flexipass
Erwachsene, für Polen
149,00 EUR *
*
Flexibles Reisen in der 2.Klasse auf den Strecken Ihres gewählten Landes (Beförderers) mit dem InterRail One Country Pass. Ihr InterRail One Country Pass gilt an 3/4/6/8 frei wählbaren Tagen innerhalb eines Zeitraumes von 1 Monat. Bitte tragen Sie vor Antritt der Reise Ihren Reisetag auf der Fahrkarte ein.
Für die Nutzung von Zügen (Reservierungspflicht, besondere Bestimmungen etc.) und besondere Vergünstigungen in Ihrem Land empfehlen wir Ihnen unsere InterRail-Broschüre. Klicken Sie hier.
Weitere Informationen und Hinweise zu Ihrem InterRail-Pass enthält die Broschüre "InterRail-Reisetipps", die Ihnen mit der Bestellung zugeht.
Die Fahrkarte ist erhältlich für Reisende über 25 Jahre mit festem Wohnsitz seit mindestens 6 Monaten in Europa, GUS und der Türkei.
Beachten Sie bitte, dass Sie mit InterRail im Wohnsitzland nicht frei fahren können, wenn Sie dort seit mindestens 6 Monaten ihren Wohnsitz genommen haben.
hat schon jemand weitere Infos zu diesem Ukraine express
War heute kurz in der viele Seiten vorher beschriebenen Bahnagentur mit guten Verbindungen in die Ukraine. Die meinten, dass "immerhin" schon zwei Züge im Land sind (einer noch im Zoll).
Der andere sollte getestet werden und war trotzt komplett ausgefahrenem Stromabnehmer 3cm zu niedrig für die Oberleitung
Wird also wohl eher nichts mehr
da ich ja nun (warscheinlich) Karten für das D Viertelfinale bekommen habe, habe ich mir mal nen Kopf zur Anreise nach WAW gemacht. Dabei bin ich auf Polski Bus gestossen. Hat jemand Erfahrung damit? Der Name ist echt funny aber die Preise top 32 € für Hin- und Rückfahrt, leider nur ab Berlin.
da ich ja nun (warscheinlich) Karten für das D Viertelfinale bekommen habe, habe ich mir mal nen Kopf zur Anreise nach WAW gemacht. Dabei bin ich auf Polski Bus gestossen. Hat jemand Erfahrung damit? Der Name ist echt funny aber die Preise top 32 € für Hin- und Rückfahrt, leider nur ab Berlin.
Problem beim möglichen deutschen Viertelfinale ist ja, dass es entweder in Warschau oder Danzig ist. Mit dem Polskibus kann man natürlich am 21/22.6 beide Spielorte ansteuern. Dann braucht man aber auch in Danzig eine bezahlbare Unterkunft und die Rücktour über Warschau mit dem Polskibus zieht sich in die Länge. So viele freie Tage zur EM werden bei mir eng.
Es gibt einen Berlin-Warschau Expresszug, hat mir vor kurzem 39 EUR gekostet und dürfte etwas schneller und bequemer als der Bus sein, hält wohl auch in Frankfurt/Oder.
Also wer noch überlegt mit dem Polski Bus zu fahren, sollte jetzt buchen. Sehr günstig zur Zeit...
Ich hab eben die letzten Seiten überflogen und leider nichts zu dem Thema gefunden..
wir sollten noch nen Zug buchen von Lemberg nach Warschau am 18.06.12 am besten einen Nachtzug.. hat da jemand einen Tip wo ich das buchen kann?
Jemand ne Idee wie ich relativ günstig und nicht ewig von Mecklenburg-Vorpommern oder Berlin zum Halbfinale nach Warschau komme?
Bzw. hat iwer noch 2 Plätze frei?:)
Von Berlin mit dem Zug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!