Beiträge von Eurofighter2
-
-
Welch ein Tag.
Vor 2 Wochen stolz wie Oscar, überhaupt noch ne Karte für irgendwas bekommen zu haben (Korea-Togo). Dann Tooor.de samt Ormus entdeckt und immerhin Spiel #2 geschossen und ne nette Party miterlebt. Und dann eben, Deutschland-Polen wurde gerade gelb, ohne Warteraum direkt zum Login und 2Karten eingesackt. Ich versteh die Welt nicht mehr
Mußte ich einfach nochmal loswerden
Nur meine Motivation morgen 200KM für Korea-Togo zu fahren hat etwas gelitten, aber kippen wird die Entscheidung nicht
-
Yesssss! Ticket Certificate D-POL nach 90 Minuten angekommen. Und ich war schon in Panik
-
Hat schon jemand sein Ticket-Zertifikat von den D-POL-Bestellern?
-
-
-
Irgendwie macht mich das stutzig, daß hier jeder inkl. mir Deutschland-Karten bekommen hat...
-
Zitat von steschne
das is der absolute wahnsinn!!!!!!!!!!!! mein kollege hat gerade zum ersten mal versucht tickets zu bekommen und ist sofort durchgekommen. er hatte noch nicht einmal ein profile, alles eingeben und schon war die karten für Deutschland - Polen, Kat 1. gekauft! Das Gute: Er nimmt mich mit!!!
Genau so wars bei mir auch. Also mit dem direkt durchkommen. Sehr merkwürdig, aber nun gut
-
Jaaaaaaaaaaaa!
The following tickets have been reserved for you:
#17: Germany - Poland
14.06.2006, Dortmund cat. 1 Single Price 100,00 EUR
-
Regt Euch nicht über die ausbleibenden Cookies auf. Ich habe zwar eins, erhalte dann aber spätestens auf Seite 3 ne Fehlermeldung.
-
Bin erfolgreich eingeloggt beim Kölner Achtelfinale.
Dann:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Naja, ich probiers solange mein Cookie lebt
-
Irgendjemand mit nem erfolgreichen Ticket-Kauf in den letzten 60 Minuten?
-
-
Japan - Brasilien in Lüdenscheid. Login funktionierte sogar, erst danach die Fehlermeldung. I'm loving it
-
4 Logins in 30 Minuten, jeweils das Cookie-Problem. Gut find ich das jetzt nicht
-
-
Nach Korea-Togo in der letzten Woche ohne irgendwelche Tools, gerade eben Polen-Ecuador auf Schalke. Ohne dieses Board hätte ich es nicht geschafft kann ich mit Fug und Recht behaupten