Nach Korea-Togo in der letzten Woche ohne irgendwelche Tools, gerade eben Polen-Ecuador auf Schalke. Ohne dieses Board hätte ich es nicht geschafft kann ich mit Fug und Recht behaupten

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Spiel 63 ? Habe Keks , habe Interesse
-
Also ich wälze mich hier durch den Blätterstabel hier vor mir. und versuche rauszufinden wie das mit dem fwtc_css cookie funktioniert wenn ich mal ein login fenster habe.
Mein Problem ist wie ich diesen cookie von dem einen fenster in dem das login fenster zu sehen ist auf meine anderen aus gewählten spiele bekomme.
mit hilfe von tabs??? oder wie
wo finde ich beim login das einzelticketfeld??? -
Zitat von Waldhöfer
phu, kann dir leider net genau sagen, wann wir am Stadion sind.... weiß net wie die Fahrt verläuft...... auf alle Fälle haben wir so nen Parkschein, also schonma en Problem weniger
hoffe das ich mit der bahn hinkommen kann
muß erst mal schauen wie man da hin kommt
aber müssen uns unbegdingt treffen
so alle von tor
vorm stadion -
-
Zitat von wmdabeiseier
Braucht wer Login für das kleine Finale
#63: (Match de 3e place) P61 - P62
08.07.2006
Stuttgart2x Kat. 1
nur mit gültigem Keks und Kenntnis !
Da hack ich grad drauf rum
-
-
-
Zitat von bmg
hoffe das ich mit der bahn hinkommen kann
muß erst mal schauen wie man da hin kommt
aber müssen uns unbegdingt treffen
so alle von tor
vorm stadionalso mit der Bahn is überhaupt kein Problem.....ich war erst letzte Saison zweimal in München.... is mit der U6 (glaub ich wars) überhaupt kein Problem.
Fährt man über Marienplatz, Münchner Freiheit...etc...Gruß
-
Zitat von toba7
Also ich wälze mich hier durch den Blätterstabel hier vor mir. und versuche rauszufinden wie das mit dem fwtc_css cookie funktioniert wenn ich mal ein login fenster habe.
Mein Problem ist wie ich diesen cookie von dem einen fenster in dem das login fenster zu sehen ist auf meine anderen aus gewählten spiele bekomme.
mit hilfe von tabs??? oder wie
wo finde ich beim login das einzelticketfeld???wenn du ein loginfenster siehst hast du einen cookie, aber der ist unabhängig von irgendwelchen fenstern
-
-
-
Ich hasse es !!!! Endlich hatte ich den Login für Swe - TT und dann kackt der Firefox wieder ab
Hat jemand den Login bekommen ??? -
Hallo ihr! Alles gut?
-
-
-
Zitat von JanGee
Nee mal im Ernst...ich bin heute schon vier, fünf mal "drin" gewesen, unter anderem hätte ich 4x Tschechien-Italien bestellen können.
Kann man die Portugal-Spiele nicht auch irgendwie überwachen?
Musst auf die portugiesische Seite gehen... Den Link findest Du auf der japanischen Seite übrigens! -
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Hast PN
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich hä#tte doch soooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeernnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
und wie kann ich diesen cookie dann für mehrere spiele verwenden???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!