Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hat irgendjemand Fehlerlinks für Frankfurt oder für ein Deutschland Spiel ( HF oder Af münchen ist auch ok)
Meldet euch mal per pn
Thx
-
-
-
Habe 2 mal TUN gegen die Saudis, wenn ich nicht irre in Kat 3 oder 4 - bin mir nicht mehr sicher - Interesse?
-
-
-
hallo leute...mal ne kurze Unterbrechung. Hab zwar in anderen Threads mal durchgeschaut, aber irgendwie den Durchblick verloren. HAb 2 Fragen:
1. wie ist es, wenn ich ein Ticket übertragen habe und nur noch die Karten mit den neuen Namen abholen muss. Kann ich das am spieltag oder an einem NICHT-Spieltag???
2. TST Voucher einlösen: Es steht ja "2 Tage vor dem JEWEILIGEN Achtelfinalspiel." Das heisst, ich kann nicht am 24. schon einlösen, wenn das Achtelfinale am 27. stattfinden wird.
Bitte um kurze Antworten. Vielen Dank, Jungs!
-
-
-
Hmm irgendwie is hier gar nix mehr los... wo san die alle hin??
-
Man hab grad ne kleine glückssträhne!
Gestern hab ich ein ticket das mir noch gefehlt hat für Polen Ecuador ergattert und jetzt hab ich noch ne karte für die eröffnung des fan fests in berlin gewonnen!Is noch jemand da? -
Zitat
Man hab grad ne kleine glückssträhne!
Gestern hab ich ein ticket das mir noch gefehlt hat für Polen Ecuador ergattert und jetzt hab ich noch ne karte für die eröffnung des fan fests in berlin gewonnen!Is noch jemand da?also in GE bin ich auch und andere toor mitglieder........wir bestimmen gerade einen fantreffpunkt im anderen Thread....kannste ja ma vorbeischauen
-
hat wer bitte nen Fehlerlink 2xKat3 #1 über?
-
Wie stehen die Chancen das es noch Holland Kartent gibt???
Ich habe jetzt des ortmustoll heruntgelanden hab bisher nu mit relativ geringen erfolg gehabt deshal ne frage wenn heute noch Holland Karten komm sollten versuche ich es natürlich könntet ihr es für mich auch versuchen wäre echt geil von euch!!!! -
???? Wäre es möglich, das es heute nochmal GELB wird????
-
-
Zitat von Patrick
Ich habe jetzt des ortmustoll heruntgelanden hab bisher nu mit relativ geringen erfolg gehabt deshal ne frage wenn heute noch Holland Karten komm sollten versuche ich es natürlich könntet ihr es für mich auch versuchen wäre echt geil von euch!!!!na logisch, kein Problem
-
Zitat
Ich habe jetzt des ortmustoll heruntgelanden hab bisher nu mit relativ geringen erfolg gehabt deshal ne frage wenn heute noch Holland Karten komm sollten versuche ich es natürlich könntet ihr es für mich auch versuchen wäre echt geil von euch!!!!nicht gut deine chancen denke ich.......weder bei gelb, erst recht bei den resales.....aber vielleicht haste ja noch viel viel glück
-
Ja Gelb heute ab 23Uhr!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!