Beiträge von beniboy007
-
-
-
-
-
Thread geschlossen
Bitte nichts mehr posten danke -
Zitat von pospo
Du laberst mir ehrlich gesagt zuviel. Bist Du nicht auch der gewesen, der vor einigen die TST-7 Argentinien abgegriffen haben will? :?
PS: Bei allen England-Spielen (außer Endspiel) brauche ich keine Tricks mehr... :lol:
nein der war ich leider nicht tst-7-argentinien habe ich nicht wie kommst du den da drauf?
-
wenn ich die jetzt sage dann bekome ich bestimmt auch keine mehr wenn ich die jetzt hier veröffentliche werden bestimmt paar hundert diesen trick machen und dann habe ich auch nix davon
-
Zitat von pospo
Glaubst Du da wirklich dran?
Erst TST-7 Deutschland, dann Grün und Gelb gesehen und jetzt England-Trinidad&Tobago ... ich würde sagen: überspanne den Bogen nicht! Du machst Dich hier unbeliebt! :x
du musst eben schnell genug sein und ein paar tricks beherrschen kann jan ix dafür das du nicht so schnell bist brauchst mich deshalb ja net dumm anmachen
-
was meinst du damit wegen hooligans oder was?
-
ja habe ich warum?
-
-
so das ist die 6751 antwort
-
-
danke das Ihr meinen Kopf klar gemacht habt Ihr habt recht warum soll ich euch mit über teuerten preisen abzoen das gehört sich doch net
weil echte Fans zockt man nicht ab
-
und du kannst die spiele ja im Fernsehen sehen
-
ich glaube ich behalte die TST-7-Serie lieber selber weil ich habe eh keine Lust Sie teurer zu verkaufen. Das finde ich nämlich auch nicht zu gut. Ichh hoffe das ich Urlaub bekomme wenn nicht werde ich Sie für dasselbe wie Sie bei der Fifa kostet verkaufen vielleicht nur für 5% mehr verkaufen
-
ich habe die Welthunger-Oragnisation ja schon angeschrieben das ich mit meiner Pixel-Homepage was Spendfen will und zwar 75% von dem was ich verdienen werde wenn ich überhaupt was verdiene das glaube ich nämlich eher nicht
-
ich will ja auch einen großen teil spenden den ich ja vielleicht mit meiner 1.000.000 Pixel-Homepage vieleicht verdiene. Da ja bald die Weltmeisterschaft ist will ich das es den ärmeren oderdenen die hilfe brauchen auch besser geht
-
was max. 3.000 € dasglaubst du doch selbst net allein für das Finalticket wird schon mehr als 3.000 € bezahlt
-
meinst´du 13.000 €