Ich wärs gern gewesen, der dir die Tickets weggeschnappt hat. Aber hat auch bei mir nüscht geklappt

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
-
kat1 2mal saudis-tunis pn
-
So Freunde der WM, ich geh dann mal wieder. Isch geh Fussball gucken. Weiterhin viel Erfolg, bis in der Nachtschicht.
-
4mal kat1 korea-togo für 460 euro pn
-
habt ihr auch gesehn, dass grad niederlande gegen serbien drin war ... ohman ... i tausch glaub i ma die tasten f5 und .... strg ... ma wat anderes
@klinsi, wochenende war i auch nach leipzig -
-
F***
War jetzt fast eine Stunde im Shop mit 2x UKR - SAU. Habe permanent F5 gedrückt in der Hoffnung das etwas gescheites vorbeifliegt. Für mich war nix dabei bis ich dann eben gerade rausgeflogen bin. Neben den üblichen Verdächtigen habe ich folgendes gesehen:
TuT - PAR
SWE - TuT
NL - SER (hätte ich genommen, war aber sofort weg)
TOG - KOR -
-
-
Zitat von grover
F***
War jetzt fast eine Stunde im Shop mit 2x UKR - SAU. Habe permanent F5 gedrückt in der Hoffnung das etwas gescheites vorbeifliegt. Für mich war nix dabei bis ich dann eben gerade rausgeflogen bin. Neben den üblichen Verdächtigen habe ich folgendes gesehen:
TuT - PAR
SWE - TuT
NL - SER (hätte ich genommen, war aber sofort weg)
TOG - KORDu weißt aber, dass du die Bestellung innerhalb 10 Minuten abschließen musst, weil du sonst am timeout scheiterst...
Vielleicht sind es auch 15 Minuten, aber ich würde kein Risiko eingehen und unter 10 Minuten bleiben.
-
-
hast du england-trinidad???
-
ja habe ich warum?
-
-
Zitat von beniboy007
ja habe ich warum?
dann viel spasss beim spielllllllllll
und schaut mal im t-shirt forum vorbei und postet eure Vorschläge füt unser t-shirt http://www.tooor.de/viewtopic.php?p=17160
-
-
Zitat von Ticker
Du weißt aber, dass du die Bestellung innerhalb 10 Minuten abschließen musst, weil du sonst am timeout scheiterst...
Vielleicht sind es auch 15 Minuten, aber ich würde kein Risiko eingehen und unter 10 Minuten bleiben.
Nee, dass ist mir jetzt nicht so Bewußt. Ich riskiere es einfach und lasse es drauf ankommen. Ich habe schon für einige gute Spiele Tickets und bin eben wählerisch. Wenn ich dann wegen timeout rausfliege ist das dann eben Pech. Ich bin echt nur noch auf Topspiele scharf. Das ich den Türöffner mitkaufen muß geht in Ordnung, die Karten kriegen dann Freunde und Kollegen zum Einkaufspreis.
Trotzdem noch einmal Danke für deinen Hinweis.
-
was meinst du damit wegen hooligans oder was?
-
falls jemand hämmern will:
1 x TST-3 Korea
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=31&Send.y=7
viel glück
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!