boar ich finds wie unmöglich da tickets zu bekommen! bin seit gestern 12 bis abends und seit 7 heute im netz und versuch karten für irgendein portugl spiel zu bekommen... das f5 zeichen hat sich schon in meinen zeigefinger eingebrandt.. und jedes mal wenn ich dieses [R] in dick sehe bin ich so schnell wie möglich auf bestellen, und was ist???? 'es sind leider keine packages verfügbar' man was soll die scheiße?!?! man ich könnt heulen will doch einfach nur ein portugal spiellllllllllllllllll... menno
Beiträge von Pedrodl7
-
-
OCH MENNO.. das war klar! ne ich bekomme einfach keine karten nirgendswo kann ich sie auftreiben und nach deiner antwort kann ich mir auch die wieder einmal aus dem kopf schlagen.. ich mein ich mach gerade meine ausbildung (ohne einkommen im gegenteil muss drauf zahlen) da ist es klar dass ich dir kein monströses angebot machen werde.. das einzige was ich dir geben könnte wär wirklich nur 70-80€ pro karte, kosten ja 45€ nicht?? naja so wie ich mir das vorstellen kann wirst du net drauf eingehen aber naja.. über eine antwort würde ich mich trotzdem freuen.....
*heul* es ist so hoffnungslos..............
-
also zu erst einmal freu ich mich dass du mir überhaupt geschrieben hast, dann kann ich ja doch noch hoffnungen haben!!also mit dem angebot siehts so aus, klar werd ich dir mehr anbieten als wieviel du für sie bezahlt hast,logisch!nur halte ich nix von übertrieben hohen summen die, die interessenten nur locken und somit abzocken.. tickets zum tauschen habe ich LEIDER NICHT!!also solltest du ein großes herz für eine portuguiesin haben, die an ihrem eburtstag (17.6.) nix mehr wünscht als ihr heimatland anzufeuern!! müsstest mich doch bestimmt,selbst als fan, verstehen.. also am besten mach du mir einfach ein angebot da ich mir keinen vorstellung machen kann in wieweit dein preis geht,dann können wir ja verhandeln
wäre lieb wenn ich ne antwort bekommen würde bist nämlich meine einzige hoffnung.. danke
-
hall leute, ich suche soooooooooooo dringend portugal tickets , solltet ihr welche haben und sie verkaufen wollen wäre es mehr als super bitte meldet euch!! mir ist es sooooooo wichtig..
am besten würde mir portugal-angola in köln passen jedoch für alle anderen offen also PLEASE PLEASE PLEASE meldet euch... vielen dank!!
-
wäre mehr als interessiert an portugal-iran.. bin portuguiese und hab überhaupt keine karten bekommen können!!! würde aber so gerne meinem heimatland hie rin deutschland unterstützen.. also wenn du noch die karten hast würdest du sie mir verkaufen?? wäre echt mehr als super.. eine antwort wäre echt nett.. danke