m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?feature=mhee&v=Gfp6lAoPBr0
Beiträge von Chev Chelios
-
-
Ich hab manchmal so den Eindruck Du magst Paderborn nicht sonderlich
Hab eigentlich keine Abneigung gegen Paderborn und gegen den FSV gewinnen die auch nie -
Wemmer und Kruse haben verlängert
Gestern war tatsächlich mal sowas wie Gänsehautstimmung in der Arena. Wenn da jetzt noch ein Vorsänger mit mehr Fingerspitzengefühl am Werk gewesen wäre, hätte man die letzten 10 Minuten auch mal alle drei Tribünen stehend am Singen gehabt (so war es nur einmal kurz richtig ekstasisch).
Kompliment an Trainer und Mannschaft: eine nie erwartete Hinrunde, Klasse-Abwehr, sensationelle Laufarbeit und vorne immer für ein Tor gut. Mal schauen wo das dieses Jahr endet....
Der Einbruch wird noch kommen, schätz ich mal. Etat ist bei euch ja auch nicht so hoch, dass das Ziel Aufstieg wirklich realistisch wäre. Kann man mit der FSV Hinrunde letzte Saison vergleichen, wo in der Hinrunde alles in Grund und Boden gespielt wurde und wir am 16. Spieltag sogar für 9 Minuten Tabellenführer waren und dann in der Rückrunde der totale Einbruch gekommen ist.
Aufstieg ist fast unmöglich, der Klassenerhalt ist schon jetzt gesichert. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem sich die Spieler nicht mehr richtig motivieren können (außer durch ein bisschen Punktprämie). -
Hammergruppe A
-
=4421&cHash=26c92cc26b26374dadf75d75944460c0"]FSV-Frankfurt-Profis spendieren Fanbus nach Dresden
Ist mal wieder Zeit zu gewinnen, am besten schon am Sonntag in Dresden
-
und der hat immerhin 2 Tore geschossen, also hat er Ahnung...
Ich hab so ein Durst, ich könnt 13 Chickenburger essen, so müde bin ichWeil er Tore schießt, hat er Ahnung?? Ich schlage Macauley Chrisantus als neuen Fußballexperten vor
-
Gratulation auch zu einer der schlechtesten "Arenen" in Deutschland. Da ist ja selbst unsere Arena mitten in der Innenstadt im Gegensatz zu eurem Kasten(war das mal ein Baumarkt?
);)
-
Habt ihr ja ne ganze Menge Glück gehabt heute
1:0 Abseits + Foulspiel. Insgesamt hatte der FSV die besseren Chancen. Wie ein Aufstiegskandidat hat Paderborn heute garantiert nicht gespielt -
Haha Du Problemfan
-
=4389&cHash=6ca1931f02432ba4b99fa8614da4ebff"]FSV Frankfurt ist stolz auf friedlichste Fans
ZitatAm Ende der Statistik rangiert der FSV Frankfurt mit lediglich 40 der sogenannten „Problemfans“.
-
Ich dachte von denen hast Du ne Dauerkarte?
höhö, zu denen darf ich nichtmal ins stadion -
Ah, Aufstand der Möchtegern-Traditionalisten und Abstiegskandidaten
Ich konnte den Verein noch nie leiden! Dass die auch noch eine Fanfreundschaft mit dem SV Wehen-Wiesbaden haben kommt noch dazu -
keine Angst: die müssen erstmal am SC Paderborn vorbei
Die können schön auf dem Tabellenplatz bleiben, wo sie momentan stehen. 3. Liga ist sogar noch zu hoch für den Verein... -
Die haben doch Tradition seit 2004, so ein Verein gehört in die Bundesliga -
Nich wirklich
Den Typen würd ich ja sogar noch KO schlagen
Du überschätzt deine sportlichen Fähigkeiten wohl immer -
Magic Man verleiht Flügel
-
sag ich doch! aber hauptsache die hamm mal s maul
aufgemacht und machen auf benachteiligt -
Abseits, wenn der Ball vom Gegner kommt
-
Sascha könnt auch mal wieder treffen
-