nö
![]()
jetzt aber (wusste ja nicht dass du so ungeduldig bist...)
nö
![]()
danke
Wo soll das noch hinführen
Sicherlich ein glücklicher Sieg - wieder ohne Gegentor - immer noch die beste Abwehr der Liga
Suuuuper
Noch 10
Sicherlich ein glücklicher Sieg - wieder ohne Gegentor - immer noch die beste Abwehr der Liga
Hoffentlich nicht in Liga 1 *duckundweg*
Hoffentlich nicht in Liga 1 *duckundweg*
Will hier in PB eh kein Mensch.
doch, es gibt da einen präsidenten der vor ein paar jahre die erste liga als ziel ausgeschrieben hat. das dürfte dann noch schlimmer enden als für augsburg dieses jahr.
@ oeke: habe am sonntag zum glück doch nicht auf cottbus gesetzt. puh
Das war`s dann aber auch. Im nächsten Spiel kriegt ihr die Bude mal richtig voll. Mein Tip: 1:4
hier
doch, es gibt da einen präsidenten der vor ein paar jahre die erste liga als ziel ausgeschrieben hat. das dürfte dann noch schlimmer enden als für augsburg dieses jahr.
@ oeke: habe am sonntag zum glück doch nicht auf cottbus gesetzt. puh
war klar
Das war`s dann aber auch. Im nächsten Spiel kriegt ihr die Bude mal richtig voll. Mein Tip: 1:4
sag mal hat einer von euch diese kultigen halbzeitsongs die in pb gespielt werden: fußfallfieber etc
sag mal hat einer von euch diese kultigen halbzeitsongs die in pb gespielt werden: fußfallfieber etc
datt hier (von den Puhdys) :
oder datt hier :
hab übrigens über'n Kumpel aus Atteln Karte für Pauli geordert (du bist anderweitig versorgt, oder?).
Und lass uns mal das Spiel in Düsseldorf am 16.12. im Auge behalten
datt hier (von den Puhdys)
:
oder datt hier
:
ha dat sind se...fein danke.
pauli sollte bei mir kein thema sein. geht übern fanclub. aber es gibt doch noch keine termine wann die tickets verkauft werden oder hab ich etwas verpasst? fortuna behalte ich im hinterkopf
Ausgleich, öke (830 : 830)
datt hier (von den Puhdys)
:
oder datt hier
:
eins fehlt noch...fußballfieber...das haben sie schon im hls aus diesen kaputten boxen ständig viel zu laut aufgedreht...
GW ihr Kappen
So könnt ihr den Abstieg dieses Jahr eventuell ja nochmal vermeiden.
Aber: IN EUROPA, KENNT EUCH KEINE SAU!
Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man rauf will und solche Spiele gewinnste nur, wenn de oben dran stehst.
Die Spieler sprechen übrigens immer noch von 9 fehlenden Punkten gegen den Abstieg, die bleiben schön am Boden, das gefällt mir. Ich kann mir inzwischen schon sehr gut vorstellen, Relegation zu spielen, wären wohl zwei unvergessliche Spiele.
Realistisch gesehen wird aber wohl irgendwann ein Einbruch erfolgen, man sollte ihn allerdings so weit wie möglich nach hinten schieben, es entsteht hier gerade so etwas wie Fußballeuphorie im Paderborner Land.
31 Punkte nach 15 Spielen, ...
noch 7
Ich hab grad ma gekuckt, wir ham 9 Punkte Vorsprung auf den 6.
Und nur noch 2 auf den Relegationsplatz.
Habt ihr ja ne ganze Menge Glück gehabt heute
1:0 Abseits + Foulspiel. Insgesamt hatte der FSV die besseren Chancen. Wie ein Aufstiegskandidat hat Paderborn heute garantiert nicht gespielt
Habt ihr ja ne ganze Menge Glück gehabt heute
1:0 Abseits + Foulspiel. Insgesamt hatte der FSV die besseren Chancen. Wie ein Aufstiegskandidat hat Paderborn heute garantiert nicht gespielt
wollen sie ja auch gar nicht sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!