Statistisch gesehen holen wir immer das Double und kommen ins CL-Finale, wenn wir in Mainz verlieren
alles klar hamburch
Statistisch gesehen holen wir immer das Double und kommen ins CL-Finale, wenn wir in Mainz verlieren
alles klar hamburch
Wat soll der Scheiß hier? Bitte umändern in Sissi Fred
![]()
oder Gladbachfred
Tief drinnen glaubt ihr, dass ihr inna Buli jede Mannschaft mit 3 bis 7 Toren Unterschied weghaut, stimmt's?! Ganz schön überheblich, wie anscheinend Teile eurer Truppe auch
Das war n Schuss vor'n Bug wie bei uns das Hertha Spiel, die beiden Borussias können euch vielleicht ne Weile was ärgern und am Ende werdet ihr eh mit 5 Punkten Vorsprung Meister.
Also:
watt hat der ösi denn geschrieben, bin zu faul zum nachlesen
Gut, dass ich gestern Abend offline war.
Übrigens: Barca hat gestern in Getafe verloren, also durchaus vergleichbar.
FC Bayern, forever number one
![]()
Es mag zwar nicht mit deiner fußballerischen Weltanschauung zusammen passen, aber man kann durchaus auch einmal akzeptieren, das die anderen Vereine auch 11 Mann auf den Platz schicken um ein Spiel zu gewinnen.
Deine Aussage, wie man denn gegen den Fastabsteiger Gladbach nur verlieren kann? Hmm, ich weiß nicht. Was ich allerdings weiß ist, das Gladbach im Kalenderjahr 2011 nur 9 Punkte weniger als Bayern geholt hat und sogar 1 Tor weniger bekommen hat. Also seid ihr so schlecht oder Gladbach so gut?
Du hast ja Recht... ich bin gestern extrem schlecht gelaunt gewesen nach dem Spiel in Mainz ...
Dann schiesst man schon mal über`s Ziel hinaus...
Aber Gladbach mit dem FC B vergleichen ist nun nicht mein Ding... sorry ...
Gladbach ist diese Saison sehr gut... wir spielen laut van Beuyten im Moment wie letzte Saison ... und der hat immerhin 2 Tore geschossen, also hat er Ahnung...
Der FC B hat einfach den bigpoint , um in der Tennsisprache zu bleiben, in der BL aus der Hand gegeben... und das ärgert mich masslos, weil ich es nicht verstehen und akzeptieren kann.
6 Punkte auf so eine Art und Weise als souveräner Tabellenführer der BL gegen den BVB und Mainz so zu vergeigen, sind für mich eben nicht akzeptabel...
Gut, dass ich gestern Abend offline war.
Übrigens: Barca hat gestern in Getafe verloren, also durchaus vergleichbar.
![]()
Also hat der Lahm doch Recht?
![]()
Jetzt erst Recht... habe soeben mein Zugticket für den 34. Spieltag nach Köln gekauft ...
Wir hooool`n die Meisterschaft .... und den Euroooopacup... und den Pokaaal...
und der hat immerhin 2 Tore geschossen, also hat er Ahnung...
Ich hab so ein Durst, ich könnt 13 Chickenburger essen, so müde bin ich
Weil er Tore schießt, hat er Ahnung?? Ich schlage Macauley Chrisantus als neuen Fußballexperten vor
Wenn nich is Scheiß egal
Wenn nich is Scheiß egal
Jetzt erst Recht... habe soeben mein Zugticket für den 34. Spieltag nach Köln gekauft ...
Ja diese Gesaenge kannste da hören! ...aus der Südkurve !
Ich hab so ein Durst, ich könnt 13 Chickenburger essen, so müde bin ichWeil er Tore schießt, hat er Ahnung?? Ich schlage Macauley Chrisantus als neuen Fußballexperten vor
Ok, ein wenig Ironie war da noch im Spiel... aber ich denke, die Bremer müssen sich warm anziehen... sehr warm ...
Genau jetzt muss die Reaktion kommen und sie wird kommen ...
Wenne die Schale sehen willst, mußte halt dann von Kölle nach Dortmund nachlösen.
aber ich denke, die Bremer müssen sich warm anziehen... sehr warm ...
Genau jetzt muss die Reaktion kommen und sie wird kommen ...
Du immer mit Deinen Vorhersagen. Da sie selten eintreffen, wirken sie auf mich irgendwie beruhigend.
Wenn nich is Scheiß egal
#
Danke für die Glückwünsche! Wird ne Riesenparty in Köln diese Saison. Kommst du auch?
Wenne die Schale sehen willst, mußte halt dann von Kölle nach Dortmund nachlösen.
Nö, vorher in Mainz aussteigen
Du immer mit Deinen Vorhersagen. Da sie selten eintreffen, wirken sie auf mich irgendwie beruhigend.
Was heisst selten... ich bin am 34. Spieltag um 17.21 Uhr in Köln ... und der Rest ist doch mir egal...
Der FC B wird in 2011/2012 deutscher Fussballmeister ... ich habe ca. 1000 E darauf gewettet...
Und ich werde gewinnen.
Hast du getrunken?
Was heisst selten... ich bin am 34. Spieltag um 17.21 Uhr in Köln ... und der Rest ist doch mir egal...
Der FC B wird in 2011/2012 deutscher Fussballmeister ... ich habe ca. 1000 E darauf gewettet...
Und ich werde gewinnen.
Nö, vorher in Mainz aussteigen
may be am Rosenmontag, aber nur weil 2 mal Köln im Jahr langweilig ist ...
( ok, also die Kölner sind wirklich tolle Menschen, ich war letztmalig bei der Handball WM dort... war Spitze - eine Riesenparty!)
und jetzt lasse ich mich nicht weiter provozieren ... am Ende werden wir auf Platz 1 stehen... ich hab alles genau berechnet...
Und jetzt werde ich bis zur Rückrunde nix mehr sagen ...
wünsche allen ein frohes Fest... einen guten Rutsch und spannende Diskussionen in 2012!
Tschööö!
may be am Rosenmontag, aber nur weil 2 mal Köln im Jahr langweilig ist ...
( ok, also die Kölner sind wirklich tolle Menschen, ich war letztmalig bei der Handball WM dort... war Spitze - eine Riesenparty!)
kannste das nich mal im Köln -Fred posten! Wir brauchen auch mal Trost!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!