Eines hab ich noch immer falsch. Trotzdem danke für die Hilfe.
Meine Antworten waren:
1.) FALSCH
2.) Shearer
3.) 14:0
4.) Rumänien
5.) WAHR
6.) Hans van Breukelen
7.) Alle haben sich qualifiziert
8.) Portugal
9.) Charisteas
10.) FALSCH
Hat noch wer meinen Fehler entdeckt?
Beiträge von cordoba
-
-
War das 13:0 von Deutschland gegen San Marino der höchste Sieg der je in einer EM-Quali erzielt wurde, oder gab es noch höhere?
Eine Antwort wäre nett -
Weiß schon jemand wer der abgebildete Spieler ist?
-
Das habe ich verwechselt.
VIELEN DANK!!!!!!!!!! -
Meine Antworten waren:
1.) WAHR
2.) FCB
3.) Rumänien
4.) 76
5.)Chelsea
6.) Kroatien
7.) Italien
8.) WAHR
9.) Christofte
10.) Niederlande
Hatte einen Fehler. Was war falsch? -
Könnte mir bitte wer sagen, bei welcher Nation der verdeckte Spieler vom heutigen kicker.de Quiz Frage 7 spielt.
Danke für etwaige Hilfe -
Liebe Münchner!
Da ich morgen in München bin, würde mich interessieren, wann das ticketcenter öffnet und ob es überhaupt noch karten zu erwerben gibt!
wie lange muss man sich ungefähr anstellen?
vielleicht könnt ihr mir helfen! danke! -
wenn die blaue fifa seite kommt ist es dann vorbei?
-
Frage: Wenn dauernd Reservierung nicht möglich erscheint trotzdem weiter aka time lösche? Danke für eure Hilfe.
-
Kann man aufgeben wenn man bei der meldung reservierung nicht möglich angelangt ist?
-
Wie lange hat es gedauert?
-
lohnt es sich noch weiter nach der meldung reservierung nicht möglich?
-
Nach wie langer zeit im warteraum kann man aufgeben?
-
wenn ich bei reservierung ist nicht möglich angekommen bin ist es dann vorbei oder muss ich weiter dan aka time löschen. Bin noch anfänger danke
-
Habe nichts gegen die Ukraine aber von Wien nach München ist doch einfacher als nach Berlin.
cu
-
Da die Attraktivität deines Spieles auch nicht besser und die Sitzplätze schlechter sind als meine und ich nach Berlin eine weitere Anreise hätte als München bleibe ich lieber bei meinen Karten. danke trotzdem!
cu
-
Biete 4 Tickets für das Spiel Tunesien - Saudi Arabien am 14.6.2006 in der Münchner Allianz Arena. Preiskategorie 1! Falls Interesse besteht nur Tausch von 4 Karten!