Beiträge von Zizu
-
-
sorry für den kurzen off-topic
aber hier mal was für etwas gänsehautstimmung so kurz vor dem anpfiff... wer schon nen spiel gesehen hat weiß was ich meine...
http://rapidshare.de/files/23965225…ambert.mp3.html -
-
-
-
-
Zitat von dummy23
Nee, :p: den habe ich wirklich nicht!
Es stimmt schon, natürlich ist es schöner wenn die Leute Karten bekommen die am längsten danach suchen und nicht unbedingt die jetzt aufkommenden "Modefans".
Manche Antworten kommen bloß schon reichlich hochnäsig daher!
ja das kommt daher das viele auch schon ziemlich genervt sind.. naja wie auch immer ich versteh den ganzen heckmeck um die fehlerlink eh nicht... man kann sich jeden link mit spiel, anzahl, kat. selber basteln.. nachzulesen im faq´thread -
ich hab nen login für 2* kat. 1 af köln... schnell melden
-
Zitat von dummy23
Wird man damit zum schlechten Menschen? Warum ist das Forum dann nicht ein Privatforum nur für erlesene Personen?
hat ja niemand gesagt... aber wie der kollege schon gesagt hat es gibt leute die hier ihre gesamt freizeit opfern um irgendwie noch an tickets zu kommen. und mit jedem öffentlich geposteten link wird die unique dieser leute geringer.
und komischer weise stauben dann noch jedemenge one-post-user die tickets ab. denen erst drei tage vor dem eröffnungsspiel eingefallen ist, das wm ist und man ja mal schauen kann obs tickets gibt.
von den abertausenden gästen hier möcht ich gar nicht reden... kann dir doch auch nicht recht sein? es sein denn du hast schon alle tickets oder einen überaus großen wohltätigkeitsdrang... -
Zitat von schnitzelberger2006
Es gibt aber auch Gründe die dafür sprechen (ich spreche hier von Gelblinks, nicht von Fehlerlinks):
1. Weil der der gerade Tickets bekommen hat, happy ist und den anderen helfen will.
2. Weil man den ganzen Tag auf Gelb wartet und dann mal kurz weg ist und auf diesem Weg doch noch dran kommen kann. Wer nicht sstundenlang am Rechner sitzt hat sowieso keine Chance.
3. Das ist eine der am In-Toppigsten Themen, die ich mir vorstellen kann.
mal zu 2. wer nicht stundenlang am rechner sitzt hat es nicht verdient über diesen weg auch nur ein einziges ticket zu bekommen...
fakt ist wer sich regelmäßig auf den fifa-seiten aufhält und hier im forum aufmerksam mitliest verpasst nicht so viele links. und wenn doch ist es kein problem dann mal per pn die links untereinander zu tauschen.
des weiteren versteh ich nicht warum die links nicht mehr selbst gebastelt werden, dass hat doch bisher immer super funktioniert.. hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder funktioniert das nicht mehr? -
Zitat von flsch
das is so geil
posting des tages
-
-
also wenn jetzt hier noch einer nach nem fehlerlink bettelt mach ich das thema dicht! also sammelt euch mal wieder...
wir sind doch hier nicht auf nem basar! -
-
Zitat von alexio51
hab gerade 2 karten für morgen bekommen,denke ich...ist auf französich:
Les billets suivants ont été réservés pour vous :
#49: (Huitième de finale) VA - DB
24.06.2006, Munich cat. 2 Prix individuel 75,00 EUR
Somme des prix individuels pour l`ensemble des visiteurs
Frais de service en sus
Prix total
150,00 EUR
10,00 EUR
160,00 EUR
passt das?wo kann ich die abholen????
danke
ich bin so aufgeregt
das geht nur in paris oder lyon... -
-
nu mir wirds grad etwas zu flach hier.. bin mal weg
cya -
was war das denn eben fürn package af köln?
-
Zitat von Zizu
nein, log dich doch mal im css ein.. das gibts zwei formblätter. die füllst du beide aus, gibts deinem kollegen dazu noch die persokopie und falls schon verhanden die originaltickets bzw. die bestellbestätigung. das wars. du musst keinen grund angeben.
aber wenn du mich fragst ist das reine geldverschwendung. das geld für die umscheibung kannst du auch in bier investieren, da haste mehr von. kontrolliert wird ja eh nicht.
muss mich korrigieren, du brauchst dafür nur das 2. formblatt... -
Zitat von Daiker
Gut und den Grund muss ich beweisen ja??
Hat jemand Erfahrung was immer klappt?
nein, log dich doch mal im css ein.. das gibts zwei formblätter. die füllst du beide aus, gibts deinem kollegen dazu noch die persokopie und falls schon verhanden die originaltickets bzw. die bestellbestätigung. das wars. du musst keinen grund angeben.
aber wenn du mich fragst ist das reine geldverschwendung. das geld für die umscheibung kannst du auch in bier investieren, da haste mehr von. kontrolliert wird ja eh nicht.