Wäre jemand so nett und klingelt an wenn Gelb kommt. (Uhrzeit egal)
Nummer würde ich dann per PN schicken.
Möchte doch so gern (wie alle anderen auch) nach Berlin.
War den ganzen Tag auf der Arbeit
und muss nun gleich wieder weg:(.
Gruß Jason
Wäre jemand so nett und klingelt an wenn Gelb kommt. (Uhrzeit egal)
Nummer würde ich dann per PN schicken.
Möchte doch so gern (wie alle anderen auch) nach Berlin.
War den ganzen Tag auf der Arbeit
und muss nun gleich wieder weg:(.
Gruß Jason
Mann o Meter,
häng in der Arbeit fest wo ich nicht auf die Seite kann/darf.
Bitte bitte bitte
könnte jemand "nur" 1 Ticket für mich erwerben. Werde mich auch erkenntlich zeigen. Kategorie sowas von egal
Gruß Jason
Sodala auch wieder am Start.Gelb Berlin verpaßt![]()
![]()
Grats zunächst an alle VF Berlin Karten- Besitzer.![]()
Könnte mir bitte jemand nen Fehlerlink per PN senden?![]()
Merce
Hallo,
biete 1x HF München und suche VF Berlin.
Gruß Jason
Ab 18 Uhr wieder online.
Letzter Aufruf.
So das Tix ist noch für 15 Minuten zu haben.
12.30 Uhr gehts los.
Angebote per PN.
Hallo,
habe durch Krankheitsfall 1x AF München Kat. 2 abzugeben.
Gesucht wird 1x VF Berlin.
Sollte dies nicht zu Stande kommen wird sie verkauft.
Übergabe am Stadion heute.
Angebote per PN an mich.
Ich dreh echt ab.
4x AF München Juhhhuuuu.
Dann beim Senden Verbindung abgebrochen. Was weiß ich.
Keine Email usw.
FUC.
Hi Jungs und Mädels,
na was macht ihr für Sachen.
Komm grad heim und was seh ich???![]()
Gratulation an Alle AF-Schießer.
Jetzt muss ich sogar betteln da ich sonst meine Neffen wohl nicht mehr glücklich machen kann.
BItte ein Fehlerlink per PN. Wäre saunett. Danke
1x Halbfinale / Munich Kat.2 am 05.07.2006 ?
Leg auf mein HF Ticket
(Kat.2 erster Rang Haupttribüne Seite)
noch 50 Euro drauf für 2x AF München (Kategorie wie gesagt egal).
Sodala,
immer noch aktuell.
Bin wieder online und per Mail oder PN erreichbar.
Gruß
Wenn jemand auf Wertausgleich besteht natürlich auch kein Problem.
Bin jetzt dann nicht mehr online da ich nach Stuttgart fahr.
Tel. aber unter 0176-63003810 zu erreichen.
Gruß
Habe 1x HF München Kat.2 (Unterrang Haupttribüne)
zum Tausch.
Suche 2x AF München (Kategorie ob sichtbehindert, Kat.4 usw. egal).
Gruß Jason
Kann Dir 1x HF München Kat. 2 im ersten Rang anbieten. Mehr habe ich nicht.